1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC-Graz 99ers 9:0 v. 5.12.2003

• Maru
  • 5. Dezember 2003 um 22:25
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 5. Dezember 2003 um 22:25
    graz unterlag in runde 21 nach einer leistung für das es keine worte gibt gegen KAC mit 0:9!!! der auftritt der steirer war derartig inferior, das man sich als fan "schämen" muß. das ganze hat sich was die auswärtsspiele betrifft abgezeichnet, in dieser höhe aber nicht akzeptierbar.es müßte konsequenzen geben(geldstrafe, straftraining), den mit dieser leistung, wird man auch am sonntag in linz, gedemüdigt werden!
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2003 um 00:51
    ich kann deinen Ärger/Trauer gut verstehen, Ich dachte schon es gibt nichts schlimmeres ais zu Hause vom VSV vorgeführt zu werden --- bis ich die Ergenisse sah...
    Und am Sonntag kommt der KAC...
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2003 um 11:12
    diese niederlage der grazer in dieser höhe verstehe, wer will......

naja, vielleicht ein gutes vorzeichen fürs derby!!! :wink:

hoffe, der kac hat jetzt länger wieder genug vom toreschiessen und läßt uns am dienstag endlich mal gewinnen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

lg ,gertl
    christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2003 um 13:40
    tempobolzerei würde gestern einer der vielen ausdrücke ob der leistung des kac am ehesten gerecht werden!
    oder gekonnt schnelle überbrückung der neutralen zone.
    powerplay wurde aus dem lehrbuch zelebriert.
    im penaltykilling scheint der kac die meisterprüfung abgelegt zu haben.
    es schien als würde sich der kac die frust vom leibe schießen.

für alle die nicht dabei waren:
    3:56 waren gespielt,spielstand 2:0,time-out für die grazer!
    rekord - den bislang der schlümpfe express mit 8:56 inne hatte!
    traumpaß von niskavaara auf perthi-ersatz schuller,jaako hätte selber auch schießen können,aber total uneigenützig aufgelegt!fast allen treffern gingen schöne kombinationen voraus.
    zuerst unnötige,übertriebene härte der 99ers,dann wurde das match immer ruppiger an dem dar kac auch seine schuld hatte.
    aber fast alle körperattacken der grazer wurden cross gefahren,ständiges führen des stockes in schulterhöhe,dauerndes haken.die murstädter präsentierten sich gestern von ihrer schmutzigen seite.

daniel welser spielte wegen verdachts auf kieferbruch das ganze letzte drittel nicht mehr,angeblich nach ellbogencheck von chyzowski (oder ähnlich) :devil: :crazy:

drei zuckerlpasses von niskavaara die zu toren führten.
    einer dabei wunderschön auf die nummer 77 WINZIG der den goalie gekonnt bezwang.
    gratulation an dieser stelle dem jungen WINZIG für sein erstes bundesligator :inlove: :inlove: :inlove:

ein enttäuschender norris der nur durch fouls auffiel,jan praktisch nicht vorhanden,rebek,jäger absolut unter jeder ***
    leih-schlumpf schurian lächerlich,tine krainz will sich zur witzfigur aus kärnten mausern :baaa: ...tschüzobski oder wie man den schreibt ***.naja was solls,hoffe nur für den daniel dass die verletzung doch nicht so arg ist.

sportlich gesehen geht dieser sieg in dieser höhe voll in ordnung,verletzungsbedingt könnten wir nun eine ganze sturmlinie verlieren.

ein kompliment an graz:
    ihr habt die schönsten dressen der liga,bin fast ein wenig vernarrt weil sie mir dermaßen taugen.

greets aus dem befreiten nebelloch klagenfurt
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2003 um 14:52
    @christian91
    nach deiner Beschreibung sehe ich kein Licht für meine Haie am Sonntag;)
  • Maru
    NHL
    • 6. Dezember 2003 um 14:56
    @christian 91

noch vor ein paar tagen hast geschrieben(in einem anderen thread) kac spielt eishockey zum abgwöhnen, und jetzt sind sie angeblich perfekt...

ein sieg des kac gegen graz mit diesem ergebniss wird nicht mehr zustandekommen!

[QUOTE]Zitat
    aber fast alle körperattacken der grazer wurden cross gefahren,ständiges führen des stockes in schulterhöhe,dauerndes haken.die murstädter präsentierten sich gestern von ihrer schmutzigen seite[/QUOTE]

der kac hätte im umgekehrten fall genau zu dem selben mittel gegriffen!

[QUOTE]Zitat
    ein enttäuschender norris der nur durch fouls auffiel,jan praktisch nicht vorhanden,rebek,jäger absolut unter jeder ***[/QUOTE]

sei froh, sonst hätte das ergebniss anders ausgesehen. so ein ergebniss innerhalb einer liga kann nur dann zustande kommen- wenn ein team inferior ist..

und angezählt waren die kärntner legionäre- nicht die von graz!
  • kac glen
    Moderator
    • 6. Dezember 2003 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    tja, das war wirklich eine hinrichtung gestern. und das beim spiel erster gegen zweiter. kommt wohl nicht oft vor.

aber es war sicherlich eine ausnahme. eine ausnahme, dass der kac so stark spielt und es gleich in 9 (in worten: NEUN) tore umsetzt. normalerweise schiessen wir bei gleich vielen chancen 3 oder 4 tore. und eine ausnahme ist auch, dass graz oder ein anderes bl-team nie mehr so auftreten wird. weil das gestrige graz erinnert an voriges jahr oder an das erste bl jahr der 99ers.

norris war gestern einer der grazer, der mit der niederlage am wenigsten umgehen konnte. frust ist schon klar, aber nicht ständig dem gegner es spüren lasse.

der schiri hat gestern wieder einen kompensationstag gehabt. im ersten drittel sehr heimatlich, im 2. war er gästefreundlich und im dritten wurde keiner mehr bevorzugt. auch eine gute taktik!

hab da eine frage an die grazer fans: als ich gestern mitn auto auf der a2 auf der pack am grazer fanbus vorbeigefahren bin, haben die doch tatsächlich polizeigeleit gehabt. wie das???

der gestrige sieg des kac ist aber nur die hälfte wert, wenn sie diese leistung morgen in ibk nicht bestägigen können. und bei unserer konstanz befürchte ich das fast.

nebenbei: seit 6 spielen ohne niederlage in der regulären spielzeit!!!

ciao

kg
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2003 um 18:00
    @kac glen
    [QUOTE]Zitat
    frust ist schon klar, aber nicht ständig dem gegner es spüren lasse.
    [/QUOTE]
    Wer dauernd einstecken muß, und das in jedem Spiel und nicht zu knapp, wird wohl auch einmal austeilen dürfen - für mich gerade in solch einem Spiel verständlich.
    christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2003 um 14:48
    @ mike m

dein zitat:

noch vor ein paar tagen hast geschrieben(in einem anderen thread) kac spielt eishockey zum abgwöhnen, und jetzt sind sie angeblich perfekt...

also erstens muß ich dir sagen dass ich sicher kein schönwetter fan bin.
    meine stats dazu:seit 1983 dabei,sehr jung gewesen,heuer bereits das siebente abo.berusbedingt gingen sich nicht mehr aus.......
    im vikings-forum gibt es eine kaderbewertung des EC KAC über die gesamte saison - kennst du die?
    dort versuche ich immer so objektiv als möglich über die leistung unserer burschen zu urteilen.gelingt mir sicher nicht immer weil man sich manchmal emotional zuviel leiten läßt,deshalb gebe ich statements möglichst immer erst am nächsten tag ab wenn alles halbwegs abgeflaut ist!verstehst du?
    gegen innsbruck spielten wir hockey zum abgewöhnen,dann gab's spezialtraining,kopfwäsche und so - und da schaust her
    ES HAT GEFRUCHTET !!!
    jako niskavaara konnte drei wunderschöne assits für sich verbuchen.
    gegen graz gelang uns einfach fast alles,das pech und unvermögen gegen die haie kam gegen die 99ers doppelt zurück.sicher kam uns der gegner mit fehlern,mangelnder einsatzbereitschaft,unfairness entgegen,trotzdem agierten wir wie verwandelt.graz hatte in den ganzen 60 min keine einzige (!!!!;) torchance!!war aber zb.1:55 fünf zu drei überlegen,dann 2+2 für schuller,auch fünf gegen vier situationen gab es!!

schon klar dass es so ein ergebniss sicher nie mehr geben wird.
    und schmutziges eishockey spielten die grazer bereits nach dem 2:0,zum glück ist daniel's welser sein kiefer nicht gebrochen!!
    und unsere legionäre waren nicht angezählt,woher hast du das?von gewissen fans kritisiert und in frage gestellt,von mir ging auf alle fälle nichts negatives aus!!

in diesem sinne greets aus klagenfurt und good luck gegen die schwarzen flügel!!
  • Maru
    NHL
    • 7. Dezember 2003 um 15:34
    [QUOTE]Zitat
    im vikings-forum gibt es eine kaderbewertung des EC KAC über die gesamte saison - kennst du die?[/QUOTE]

nö kenn ich nicht, ist mir aber auch egal, weil diese bewertungen ansichtsache ist, uns meisten die teams zu gut oder zu schlecht bewertet werden!

[QUOTE]Zitat
    ES HAT GEFRUCHTET !!!
    jako niskavaara konnte drei wunderschöne assits für sich verbuchen.
    gegen graz gelang uns einfach fast alles,das pech und unvermögen gegen die haie kam gegen die 99ers doppelt zurück.sicher kam uns der gegner mit fehlern,mangelnder einsatzbereitschaft,unfairness entgegen,trotzdem agierten wir wie verwandelt.graz hatte in den ganzen 60 min keine einzige (!!!! torchance!!war aber zb.1:55 fünf zu drei überlegen,dann 2+2 für schuller,auch fünf gegen vier situationen gab es!!

schon klar dass es so ein ergebniss sicher nie mehr geben wird.
    und schmutziges eishockey spielten die grazer bereits nach dem 2,zum glück ist daniel's welser sein kiefer nicht gebrochen!!
    und unsere legionäre waren nicht angezählt,woher hast du das?von gewissen fans kritisiert und in frage gestellt,von mir ging auf alle fälle nichts negatives aus!![/QUOTE]

ich habe die zusammenfassung auf ORF1 gesehen, da war kein wiederstand zu erkennen. an diesem abend hätte sogar ein jedes nationalligateam graz geschlagen!keine ahnung ob du beim 4:5 n.v. des kac in graz warst. in diesem spiel hatte der kac schmutziges eishockey gespielt!

laut krone(steiermarkausgabe) waren(sind) die kac legionäre angezählt. und der finne kapainen steht angeblich schon länger in der kritik!
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Dezember 2003 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    du brauchst dir nur die einträge aus klagenfurt lesen, die anch dem 6:1 in linz gemacht wurden. da wurden die spieler auch aufs ärgste niedergemacht. und jetzt spielens wieder a bissi besser, da sinds auf einmal wieder alle götter....

man drehts sichs wie ein fähnchen im wind...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2003 um 16:20
    @ mike m

der schiedsrichter schiffauer soll bediensteter der öbb sein,und die wiederum sollen sponsor der grazer sein!
    was ist wahres daran?

@ iceman

du als linzer mußt es ja wissen :butbut: :butbut:
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 16:27
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 07 2003,16:20)
    @ mike m

der schiedsrichter schiffauer soll bediensteter der öbb sein,und die wiederum sollen sponsor der grazer sein!
    was ist wahres daran?[/QUOTE]
    den unterton meinst jetzt aber nit ernst, oder?

btw, die öbb ist neben graz auch noch partner bei den caps und in villach ...
    christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2003 um 16:41
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Dez. 07 2003,16:27)
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 07 2003,16:20)
    @ mike m

was ist wahres daran?[/QUOTE]
    den unterton meinst jetzt aber nit ernst, oder?

btw, die öbb ist neben graz auch noch partner bei den caps und in villach ...[/QUOTE]
    NEIN!
    total ohne unterton,stand nur heute in der KTZ - der verfasser dort meinte es kritisch deshalb die frage!!
    bin keiner der pauschal verurteilt oder vorurteile abgibt :exclamation: :exclamation:
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 17:00
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 07 2003,16:41)
    NEIN!
    total ohne unterton,stand nur heute in der KTZ - der verfasser dort meinte es kritisch deshalb die frage!!
    bin keiner der pauschal verurteilt oder vorurteile abgibt :exclamation: :exclamation:[/QUOTE]
    hätt mich ja deshalb auch gewundert!

der ira ist lt.powerplay auch öbb-bediensteter;

muß beim schiffauer sagen, daß er zumindest noch nie pro-caps gepfiffen hat - aber auch net pro gegner, sondern der ist schon diesbezüglich fair, daß er auf beiden seiten einen stiefl zsammenpfeift ... ;)

für mich gibts (sowohl beim kicken wie auch beim hockey) die guten und die net so guten schiris, und wie die pfeifen, hat nur damit zu tun und maybe einem schlechten tag - und net mit herkunft, beruf oder sonstwiewas ...
    christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2003 um 17:13
    @ nordiques!

aha,du bist auch ein kleiner füßballer (oder großer?) :biggrin:

gehört zwar nicht hier rein aber bezüglich schiris & fußball schaut's bei matches des FCK KELAG schon anders aus!
    beweisen kann man natürlich nichts,aber die optik steht schon verdammt schief!
  • KAC29
    EBEL
    • 7. Dezember 2003 um 17:15
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Dez. 07 2003,15:44)
    du brauchst dir nur die einträge aus klagenfurt lesen, die anch dem 6:1 in linz gemacht wurden. da wurden die spieler auch aufs ärgste niedergemacht. und jetzt spielens wieder a bissi besser, da sinds auf einmal wieder alle götter....

man drehts sichs wie ein fähnchen im wind...[/QUOTE]
    Lieber Icemann!

Verweiße dich auf deinen Eintrag Linz in der Krise.

Da hast du auch ziemlich viel über dei Mannschaft gelästert.

Und das obwohl du bei anderen Einträgen deine sch... Linzer auch schon sehr gelobt hast.

Also erst vor der eigenen Türe kehren bevor blöde Meldungen schreibst!

Lg KAC29!

P.S.: Pass auf wenn du vor deiner eigenen Tür kehrst, das dir nit plötzlich einer von der Kärntner Mafia auf die Finger steigt.
  • steve68
    EBEL
    • 7. Dezember 2003 um 20:18
    Servas!!!

@mike m: die kac'ler wollen nicht, dass ihr Team als "schmutzig" bezeichnet wird. Der kac spielt schon seit über 90 Jahren das sauberste Hockey in Österreich (und wahrscheinlich auch auf der ganzen Welt)!!!
    Für das dirty hockey sind immer die Gegner zuständig ...
    :hehe:
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 20:58
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 07 2003,17:13)
    @ nordiques!

aha,du bist auch ein kleiner füßballer (oder großer?) :biggrin:

gehört zwar nicht hier rein aber bezüglich schiris & fußball schaut's bei matches des FCK KELAG schon anders aus!
    beweisen kann man natürlich nichts,aber die optik steht schon verdammt schief![/QUOTE]
    großer fußballer ... :D ... aber soll es ja auch geben, daß man für beides gleich begeistert ist ... das jahr hat ja auch nen frühling und sommer ... hihi

und das mit der schiefen optik und den fck: gibt für jeden verein solche phasen, kann dir aber keinen grund dafür geben - und hab auch nie einen dafür rausgefunden; im endeffekt hab ich die erfahrung gemacht, daß sich die dinge im laufe einer saison allesamt aufheben und ich hab in all den jahren überhaupt nur ganz seltenst erlebt, wo wirklich schirientscheidungen den ausgang eines turniers oder einer meisterschaft entscheidend verändert hätten ...

aber damit laß ich mir das aufregen über unsere schwarzen und gestreiften (oder gesterntelten - hat letztens in der schultz eine finnin ziemlich zum lachen gebracht) männer im spiel net nehmen ... :D :biggrin:
  • KAC29
    EBEL
    • 7. Dezember 2003 um 22:03
    @Steve68

a Schlumpf sollte beim Thema Fairness lieber ganz leise sein.

Lg KAC29!
  • Minidisk
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 12:41
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Dez. 06 2003,21:18)
    Der kac spielt schon seit über 90 Jahren das sauberste Hockey in Österreich (und wahrscheinlich auch auf der ganzen Welt)!!![/QUOTE]
    du lügst. es hat phasen gegeben, kann ich mich da dunkel erinnern, in denen wir ganz schön viele (zu viele) heissläufer und strafenkönige dabei hatten...

aber WIR haben gott sei dank dazugelernt.... *...*

letztes jahr und auch heuer wieder haben wir zu viele strafen für meinen geschmack. allerdings aufgrund teils gröberer undiszipliniertheiten und vieler "kleiner" fouls, was eigentlich noch dümmer is als dirty hockey...
  • Minidisk
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 12:47
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Dez. 06 2003,16:44)
    du brauchst dir nur die einträge aus klagenfurt lesen, die anch dem 6:1 in linz gemacht wurden. da wurden die spieler auch aufs ärgste niedergemacht. und jetzt spielens wieder a bissi besser, da sinds auf einmal wieder alle götter....[/QUOTE]
    was vielleicht auch daran liegen dürfte, dass der kac mit bravour vorzeigt, wie man in einem spiel komplett abgemeldet sein kann, noch nicht mal gscheit kämpft und im nächsten auf einmal 120% bringt und zusätzlich voll konzentriert spielt.
    und im darauffolgenden wieder allesamt, durch die bank, fehler machen, die kein schüler mehr zeigt...

will ja nicht sagen dass mir das langsam auf den keks geht... leicht...

[QUOTE]Zitat
    man drehts sichs wie ein fähnchen im wind...[/QUOTE] :dozingoff: *schnarch*
  • steve68
    EBEL
    • 9. Dezember 2003 um 08:07
    Servas!!!

Apropo Fairplay: Welche Mannschaft ist Letzter in der Fairplaywertung???
    Richtig, der kac!
    Der kac hat in der "Böse Buben" Statistik 7 Spieler in den Top30 - der VSV hingegen nur 4!!!
    Diese Fakten einmal ganz nüchtern betrachtet!!!

@KAC29: Warum sollte ich meine Meinung beim Thema Fairness für mich behalten???
    In Villach laufen genauso wie in jeder anderen österreichischen Erstligamannschaft Spieler herum, die nicht immer in den Regeln spielen. Da brauchen sich gewisse Vereine nicht den Heiligenschein auf ihr Logo zeichnen!
    Dass in gewissen Systemen eben mit mehr Härte und Körper gespielt wird dürfte einem Laien vielleicht verborgen bleiben. Jedoch hier, wo Leute miteinander kommunizieren, die sich beim Eishockey auskennen, setze ich diese Kenntnis voraus.

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ...
  • Minidisk
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 13:15
    :07-->[QUOTE]Zitat (steve68 @ Dez. 08 2003,09:07)
    Richtig, der kac![/QUOTE]
    völlig richtig!

wenn wir aber grad bei stats sind, a anmerkung dazu.. die muss ma auch richtig "lesen"
    "trau keiner statistik, die du net selber gefälscht hast"
    ein alter aber wahrer spruch

wenn man von bösen buben spricht, betrachtet man dabei die zahl der strafen die zu einer unterzahl führen, d.h. aufgrund eines fouls ausgesprochen wurden, denk ich.  

in dem punkt ist die liga heuer nicht so weit auseinandergezogen, wenn man der oehv-fairplay-wertung glauben schenkt.
    abzüglich der disziplinarstrafen und der matchstrafen, die ja keine numerischen einflüsse im spiel haben, sieht die fairplay-tabelle wieder ganz anders aus, und zwar so, incl. angabe der "echten" strafminuten:
    hci - 222
    linz - 246
    feldkirch - 284
    graz - 288
    vsv - 290
    kac - 302
    caps - 304

also zw. 3. und 7. ist der unterschied nicht mehr tragisch.
    bis auf den hci und die linzer bedingt kann heuer keiner behaupten, dass er der strafenwertung nach fairer spielt als der rest.

für alle, die schon wieder wortklauben und nach angriffspunkten suchen, dieser beitrag ist wertfrei zu betrachten!
    damit verteidige ich jetzt noch lang nicht den kac, der sich heuer mit viel zuviel dummen strafen und disziplinlosigkeiten (8x 10min! ) an die letzte stelle der gesamtwertung katapultiert hat.

[QUOTE]Zitat
    Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ...[/QUOTE]

dennoch sag ich nochwas:
    was immer noch zu kritisieren bleibt, ganz allgemein, ist die chronische unfähigkeit der schiris, die wirklich gefährlichen fouls härter zu bestrafen als die bagatellfouls wie haken oder halten... aber das kennen wir eh alle schon seit jahren nicht anders.. *seufz*
  • KAC29
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 16:35
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Dez. 09 2003,08:07)
    Servas!!!

Richtig, der kac!
    Der kac hat in der "Böse Buben" Statistik 7 Spieler in den Top30 - der VSV hingegen nur 4!!!
    Diese Fakten einmal ganz nüchtern betrachtet!!!

@KAC29: Warum sollte ich meine Meinung beim Thema Fairness für mich behalten???
    In Villach laufen genauso wie in jeder anderen österreichischen Erstligamannschaft Spieler herum, die nicht immer in den Regeln spielen. Da brauchen sich gewisse Vereine nicht den Heiligenschein auf ihr Logo zeichnen!
    Dass in gewissen Systemen eben mit mehr Härte und Körper gespielt wird dürfte einem Laien vielleicht verborgen bleiben. Jedoch hier, wo Leute miteinander kommunizieren, die sich beim Eishockey auskennen, setze ich diese Kenntnis voraus.

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ...[/QUOTE]
    I hab bevor i vor zwei Jahren nach München gegangen bin 12 Jahr a Abo beim KAC ghabt.

War bei vielen Auswärtsspielen und bei B-WM's und A-WM's vom Österreichischen Team dabei.

Hab in den letzten 2 Jahren viele DEL - Spiele gesehen.

Soviel zum Thema Laie!

Und ich weiß ganz genau was a korrekter Körperangriff is und was nit.

Und wenn einer beim Checken den Ellebogen Richtung Gesicht ausfährt und dabei einen verletzt, ist es nicht regelkonform. Wenn einer von hinten einen mit den Schläger in die Kniekehle schlägt ebenso nicht. Und wenn man den Schläger in beide Hände nimmt und Richtung Kopf checkt entspricht das auch nicht den Regeln. Und des hab i leider bei den Villachern in den letzten Jahren am meisten gesehen. Und ihr Villacher seids nit nur in Klgft für solche brutalen Fouls bekannt. Deshalb is es meine Meinung das die Villacher beim Thema Fairness nit viel mitreden brauchen.

Akzeptiere solche Fouls auch nicht von KAC - Spielern. Hab grad vor kurzen im KAC - Forum auch den David Schuller kritisiert weil er solche Checks ausgeteilt hat.

Lg KAC29!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™