1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Brief an das Christkind

• orli
  • 5. Dezember 2003 um 21:49
1. offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Dezember 2003 um 21:49
    Als Eishockefan aus Innsbruck wünsche ich mir:

Einen neuen Trainer (wenn geht einen aus Nordamerika) der eine vierte Linie mit den jungen Eigenbauspielern spielen läßt.
    Und bei Umstellungen nicht die falschen Spieler auf der Bank setzt.

Viel Hirn für Lindner

Einen persönlichen Fitnesstrainer für Strobl

Noch ein bißchen Talent für die Schwitzer-Brüder

Und noch drei zusätzliche Tickets nach Schweden ( aber zur Zeit nur für den Zug )

Einen oder besser zwei Defensiv-Leute über 1,50 Meter mit einen Körper wie Hercules und, besonders wichtig, diesen auch einsetzten!!

Einen schwachen KAC am Sonntag (dieser Wunsch geht an den Nikolo) den sonst gibts eine Zweistellige...

So jetzt ist der erste Frust weg, ich hoffe es geht wieder aufwärts:)

Greets Orli
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2003 um 11:01
    [QUOTE]Zitat
    Viel Hirn für Lindner[/QUOTE]

uiiiii, des wird aber selbst dem christkind schwierigkeiten bereiten..... :wink:
  • eisi
    EBEL
    • 6. Dezember 2003 um 13:53
    Hab mir die ersten 2 Drittel angesehen habe dann zum Abfahrtslauf geschaltet. Die Innsbrucker zeigten Eishockey zum abgewöhnen. In dieser Form sind sie nicht im Play Off dabei.
    :angry: :confused: :crazy:
  • eisi
    EBEL
    • 6. Dezember 2003 um 13:57
    Übrigens eine Ergänzung zum Wunschzettel. Lese gerade das Buch vom Hans Zach, "Der Alpenvulkan". Handelt zwar von unseren Lieblingsnachbarn, ist aber trotzdem absolut interessant und lesenswert. Also rauf damit auf den Wunschzettel......

mfg
    Eisi :biggrin:
  • KAC8
    Gast
    • 6. Dezember 2003 um 13:58
    Ich wünsch mir das der Manny weiter solche Traumpartien spielt! (Hab selten eine solch stark aufspielende Fürhungsperson gesehen)

Das der Andrew sich nicht verletzt!

Das der Daniel nicht stark verletzt is!

Das unsere Verletzten bald zurück kommen!

Das die Finnen nach Finnland fliegen oder endlich ihr Potenzial ausschöpfen!

Das der Toni die blaue Kretzn vom Schläger runtermacht und nicht nur Assist gibt wie kein anderer sondern auch wieder ein bisserl mehr Glück beim Schiessen hat!

Das der KAC endlich konstant sein Potenzial ausschöpft!

Das waren meine bescheidenen Wünsche!

MfG KAC8
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2003 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    das aus unserer truppe von einzelspielern eine mannschaft wird.

das wünsch ich mir.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 6. Dezember 2003 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    ich bin schon etwas bescheidener:
    der kac soll bitte alle saisonderbies gewinnen. wenn geht so, dass es den villachern (physisch) weh tut ....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2003 um 17:02
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Dez. 06 2003,15:11)
    ich bin schon etwas bescheidener:
    der kac soll bitte alle saisonderbies gewinnen. wenn geht so, dass es den villachern (physisch) weh tut ....[/QUOTE]
    :D dem schliesse ich mich an..... :biggrin:  :biggrin:
  • Daywalker50
    Gast
    • 6. Dezember 2003 um 19:11
    Als Fan der Red Bulls aus Salzburg wünsche ich mir:

* Das es in dieser Saison so weitergeht wie bis jetzt und wir Meister werden.

* Das Red Bull noch lange unser Hauptsponsor bleibt.

* Das wir nächste Saison in der Bundeliga im Mittelfeld mitspielen können.

* Das Stringer weiter in Salzburg spielt.

* Das viele Fußballfans (bis auf die Hooligans) in Salzburg die Augen aufmachen und endlich erkennen das in der Eisarena der beste Mannschaftssport in Salzburg geboten wird.

Danke liebes Christkind :biggrin:
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2003 um 20:16
    Ich wünsche mir das die Eisbären endlich in Form kommen und zur abwechslung mal wieder Siegen.Und das uns solche Debakel wie 7 : 0 in Lustenau erspart bleiben*bittebittebitte* :x-mas:
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Dezember 2003 um 22:56
    aus dem fernen feldkirch wünsch ich mir nur, daß unsere gegner auch in den playoffs noch nach feldkirch fahren müssen....!
  • cappin0
    NHL
    • 7. Dezember 2003 um 10:20
    Dass unsere "einzelspieler" endlichzu ihrer form finden, und endlich wieder als mannschaft spielen, der erfolg kommt dann von alleine.
  • KAC29
    EBEL
    • 7. Dezember 2003 um 11:08
    Das der KAC ins Finale kommt.

Das Schlumpfhausen im Halbfinale Linz rausschießt.

Das es dann zu einen Kärntner Finale kommt.

Und der KAC dann im Finale die villacher genau so abschießt wie in den bisherigen Saisonderbies.

Das der KAC Meister wird!

Lg KAC29!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 7. Dezember 2003 um 11:40
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 06 2003,22:56)
    aus dem fernen feldkirch wünsch ich mir nur, daß unsere gegner auch in den playoffs noch nach feldkirch fahren müssen....![/QUOTE]
    keine angst veu 21, das werden sie!

ich wünsche mir wieder mehr leute in der vorarlberghalle , der rest kommt von selbst !
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Dezember 2003 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC29 @ Dez. 07 2003,11:08)
    Das der KAC ins Finale kommt.

Das Schlumpfhausen im Halbfinale Linz rausschießen.

Das es dann zu einen Kärntner Finale kommt.

Und der KAC dann im Finale die villacher genau so abschießt wie in den bisherigen Saisonderbies.

Das der KAC Meister wird!

Lg KAC29![/QUOTE]
    tja, da wird das kristkind aber böse zu dir sein. da wird nämlich gar nix eintreten....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 12:58
    [QUOTE]Zitat (orli @ Dez. 05 2003,21:49)
    Als Eishockefan aus Innsbruck wünsche ich mir:

Einen neuen Trainer (wenn geht einen aus Nordamerika) der eine vierte Linie mit den jungen Eigenbauspielern spielen läßt.
    Und bei Umstellungen nicht die falschen Spieler auf der Bank setzt.[/QUOTE]
    najo, dann is dein erster wunsch wohl früher, als du es wohl erwartet hast, in erfüllung gegangen ... ;)

habs mir ja fast gedacht, daß der lundström seine eigene meinung zum legionärswechsel haben wird ...

kann man jetzt sagen, daß es innbruck drunter und drüber geht?

wobei schon angeführt gehört, daß der hci ja grad gegen die caps und dem kac das getan haben soll, was allen immer gefehlt hat: als team aufzutreten und charakter zu zeigen ...

außerdem so ne frage an dich als hci-fan: würden die innsbrucker net sehr dringend verstärkung auf der verteidigerseite brauchen? (darum kann ich mir auch net vorstellen, daß die innsbrucker am setzinger interessiert sein sollten) ...
  • Alex Wien
    NHL
    • 7. Dezember 2003 um 13:18
    ja, dann wünsch ich mir eben auch was *g*

+) das noch mehr ins fans in die hallen kommen und eishockey damit noch schneller den stellenwert bekommt den es verdient

+) das die liga nächstes jahr wieder aus mindestens acht mannschaften besteht

das wars eigentlich schon, denk da eher österreichorientiert und nicht mannschaftsfixiert *g*
  • Minidisk
    EBEL
    • 7. Dezember 2003 um 14:40
    liebes christkind

kannst du bitte allen vereinen kluge, vernünftige führungskräfte mit weitblick, enthusiasmus, fähigkeit zu gutem marketing und wirtschaftlicher intelligenz bringen?
    du weist schon, solche die ihre vereine stabil und langfristig aufbauen und zu erfolgen führen können, gleich mitsamt dem nachwuchs!
    mir ist klar, es ist sehr schwer, aber ginge das auch für den verband?

und bitte, bringst du uns auch gleich 90% ausverkaufte spiele für die nächste saison mit?
    und wenns geht neue schiedsrichter, die zwei gesunde augen haben und immer unparteiisch sein wollen.

ja und dann wärs noch lieb wenn du uns für die nächsten 1000 jahre zwei funktionierende 10er ligen schenken würdest, das wär wirklich ganz klass!

dafür geh ich auch weiterhin immer ganz brav zuschauen!

danke dir vielmals, minidisk
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 16:03
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Dez. 07 2003,14:40)
    liebes christkind

kannst du bitte allen vereinen kluge, vernünftige führungskräfte mit weitblick, enthusiasmus, fähigkeit zu gutem marketing und wirtschaftlicher intelligenz bringen?
    du weist schon, solche die ihre vereine stabil und langfristig aufbauen und zu erfolgen führen können, gleich mitsamt dem nachwuchs!
    mir ist klar, es ist sehr schwer, aber ginge das auch für den verband?

und bitte, bringst du uns auch gleich 90% ausverkaufte spiele für die nächste saison mit?
    und wenns geht neue schiedsrichter, die zwei gesunde augen haben und immer unparteiisch sein wollen.

ja und dann wärs noch lieb wenn du uns für die nächsten 1000 jahre zwei funktionierende 10er ligen schenken würdest, das wär wirklich ganz klass!

dafür geh ich auch weiterhin immer ganz brav zuschauen!

danke dir vielmals, minidisk[/QUOTE]

da schließ ich mich voll an!

und dann, christkind oder weihnachtsmann (der halt auch bei uns dahier immer öfters einspringt), wärs auch supi, wenn ihr vielen hockeyverantwortlichen auf der weiten weiten welt die weisheit wiedereinimpfen könntets, daß spiele auch mit mehr erzielten toren statt weniger erhaltenen gewonnen werden können - und daß dies auch im sinne der fans und auch des sports wäre;

dann würd ich mir noch einen wirklich guten nationalteamcoach wünschen, der unser potential (und das wird in den nexten jahren net schlecht sein) bei den wms wirklich vollstens ausschöpft (und net nur den einen pflichtsieg erreichen läßt);

und für mich persönlich: daß kapfenberg wieder in die erste bundesliga kommt! aber okay, fürche, daß wird sogar euer beider kombinierten fähigkeiten übersteigen! ??? :(
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Dezember 2003 um 16:54
    @nordiques

Es war Handlungsbedarf bei den Stürmern bzw. Legionären gewesen. Beide haben die Leistung nicht erbracht die von ihnen als Ausländer erwartet wurde.
    Es ist Bedarf in der Abwehr, aber woher nehmen und nicht stehlen? Ich meine jetzt Spieler und Geld.
    Mir fällt jetzt kein guter inländischer Verteidiger ein der zu haben wäre.
    Und ich glaube für noch einen Legionärswechsel fehlt das Geld, und die sind ehrlich gesagt auch nicht das große Problem hinten.
  • Daywalker50
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 20:55
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Dez. 07 2003,13:18)
    +) das die liga nächstes jahr wieder aus mindestens acht mannschaften besteht[/QUOTE]
    Ich glaube das dir diesen Wunsch nicht das Christkind sondern nur die Red Bulls aus Salzburg erfüllen können. :x-mas:

Also wir sehen uns in der Saison 2004/2005 :bigsmile:
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 21:18
    [QUOTE]Zitat (orli @ Dez. 07 2003,16:54)
    @nordiques

Es war Handlungsbedarf bei den Stürmern bzw. Legionären gewesen. Beide haben die Leistung nicht erbracht die von ihnen als Ausländer erwartet wurde.
    Es ist Bedarf in der Abwehr, aber woher nehmen und nicht stehlen? Ich meine jetzt Spieler und Geld.
    Mir fällt jetzt kein guter inländischer Verteidiger ein der zu haben wäre.
    Und ich glaube für noch einen Legionärswechsel fehlt das Geld, und die sind ehrlich gesagt auch nicht das große Problem hinten.[/QUOTE]
    außerdem könnens nur noch 2 legionäre tauschen - und man weiß ja nie, was bis ende jänner (oder für einen wechsel bis vorm po) noch passiert, daß man uu darauf zurückgreifen müßte ...

mal gucken, was für ein neuer coach kommt (der wird dann ja auch seine eigenen vorstellungen haben) ....

@daywalker50

wär schön, glaub ich aber erst, wenns wirklichkeit geworden ist ...
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2003 um 21:41
    Na dann wünsch ich mir das der EHC Lustenau morgen die Salzburger ähnlich aus der Halle schießt wie die Zell am See'ler und das Lustenau nächstes Jahr wieder Bundesliga spielt.
  • Daywalker50
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 22:28
    [QUOTE]Zitat (Wolfgang @ Dez. 07 2003,21:41)
    Na dann wünsch ich mir das der EHC Lustenau morgen die Salzburger ähnlich aus der Halle schießt wie die Zell am See'ler[/QUOTE]
    Ich glaub diesen Wunsch kann der der Weinachtsmann, das Christkind, der Nikolaus und das Osterhasi zusammen nicht erfüllen ! :devil:

Aber ich würde es toll finden wenn Lustenau und Salzburg nächste Saison in der Bundesliga spielen.

@ nordiques

Ich glaub das mit dem Aufstieg ist schon ziemlich fix. Aber 100% sicher bin ich mir auch erst wenn das 1 Spiel in der Eisarena läuft.
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2003 um 23:01
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Dez. 07 2003,22:28)
    Ich glaub diesen Wunsch kann dir der Weinachtsmann, das Christkind, der Nikolaus und das Osterhasi zusammen nicht erfüllen !  :devil:[/QUOTE]
    Dann wird wohl ein Gebet an den Big Bos der 4ren fällig :tounge:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™