allein das du sowas denkst is ja scho ein fucking komplett skandal! [Popcorn] [Popcorn]
Passts lei auf dassma euch nit überholen! Schon wieder an Punkt aufgholt!
allein das du sowas denkst is ja scho ein fucking komplett skandal! [Popcorn] [Popcorn]
Bin gespannt zu welchem Verein Banham nächste Saison wechselt. Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder zu SBG geht, aber auch Graz wäre toll. Der VSV hat wahrscheinlich nicht die finanziellen Möglichkeiten.
mit euch red i nerma, ihr habts ma heut viel geld gekostet..
Garnet auf den VSV gewettet?
@seanton: frust brauchst aufn kac net zu haben...wieso tippst auch heute auf +2, wenns gegen laibach scho verloren haben
Glabst er is koplett deppat?
@seanton: frust brauchst aufn kac net zu haben...wieso tippst auch heute auf +2, wenns gegen laibach scho verloren haben
![]()
weil das beim alba spiel scho so gut geklappt hat. [Popcorn]
ist schon schlimm wenn man im grunde nur eine reihe im griff haben muss und das nicht schafft :wall: :wall: :wall:
Genau so ist es. Die haben einen Top-Spieler und der macht mit so einer Juxtruppe 5 Pkt.!!! :wall:
6 Gegentore gegen so ein Line-up, kein (!!!) Powerplay-Tor, 0:3 im letzten Drittel, McLeod usw. Was soll man da noch sagen??? :wall:
Heute braucht keiner diese VSV-Mannschaft verteidigen und fragen um was es eigentlich noch geht! So gewinnt man auswärts im Play-Off nicht einmal gegen die dortigen Spielerfrauen...boah bin wirklich angefressen
Bin gespannt zu welchem Verein Banham nächste Saison wechselt. Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder zu SBG geht
du kennst dich schon gut au beim eishockey, stimmts?
wirklich hochachtung vor der Laibacher moral!
in so einer situation zu fighten ist bewundernswert, sollten sich die nördlichen nachbarn etwas abschauen...
p.s. @comprende
ggggg
Genau so ist es. Die haben einen Top-Spieler und der macht mit so einer Juxtruppe 5 Pkt.!!! :wall:
6 Gegentore gegen so ein Line-up, kein (!!!) Powerplay-Tor, 0:3 im letzten Drittel, McLeod usw. Was soll man da noch sagen??? :wall:
Heute braucht keiner diese VSV-Mannschaft verteidigen und fragen um was es eigentlich noch geht! So gewinnt man auswärts im Play-Off nicht einmal gegen die dortigen Spielerfrauen...boah bin wirklich angefressen![]()
![]()
Wer die Laibacher ein Juxtruppe nennt hat wenig Ahnung vom Eishockey. Die haben auch in den letzten Spielen nicht schlecht gespielt. In Linz hätten sie mit etwas Glück auch mit 2-Torevorsprung ins letzte Drittel gehen können.
bist a nit gscheita als der herby#30 - selber schuld [winke]
Naja nachdem wir heuer ja schon sowas von geübt sind im "Abhacken", schreiten wir mal wieder zur Tat!
Ok schon passiert und freu'n wir uns also auf AVS am Sonntag!
PS: Die Seitenblicke nach Klafu dürften am WE auch recht spannend werden. [kaffee]
das ist WETTBEWERBSVERZERRUNG!! Laibach spielt mit zuwenig Spielern!
Slovenien vs. Kärnten 2:0 ! Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Gute Nacht, bis angefressen !
das ist WETTBEWERBSVERZERRUNG!! Laibach spielt mit zuwenig Spielern!
scheisse wenn sogar das Rumpfteam gewinnt ne ?
Ich sags euch in Runde 54 werden die sich nen finalen Showdown mim KAC liefern
Da spielt man gegen eine Rumpftruppe, was haben die außer Banham, MItchell noch und dann so eine "Leistung". Zum Glück haben die Verfolger auch verloren, sonst wäre das wohl noch viel schlimmer geworden. Der Sieg gegen die Caps ist GESCHICHTE; alos höchste Zeit, Wolke 7 zu verlassen.
Saum äßig ärgerlich, sowas :wall:
na, ohne Scheiss, was Laibach angesichts der Finanzmisere und der aktuellen Truppe spielt, verdient wirklich Respekt!
100 % zustimmung franky boy mit 5 points des wird nicht billig werden grats dazu
Slovenien vs. Kärnten 2:0 ! Mehr ist dazu nicht zu sagen !
und beides mit nicht gerade toplineups
100 % zustimmung franky boy mit 5 points
des wird nicht billig werden grats dazu
Der wird was kosten, falls er überhaupt in der Liga bleibt. Tippe mal auf den KAC oder Wien. Ins RBS Passt er ja nicht solange keine Planänderung kommt. Für die anderen Klubs wird er wohl ein wenig zu laut sein.
Der wird was kosten, falls er überhaupt in der Liga bleibt. Tippe mal auf den KAC oder Wien. Ins RBS Passt er ja nicht solange keine Planänderung kommt. Für die anderen Klubs wird er wohl ein wenig zu laut sein.
Nix da, der kommt zum VSV !
nein ernsthaft:
Finanziell gibt es da nur wenige Vereine, die wirklich in Frage kommen (in Salzburg gehört er sicher nicht zum Geheimplan). Wobei ich schon auch die Grazer mit guten Chancen sehe, Banham zu holen.
was soll man sich auswärts schon erwarten, wenn man 2 legionäre im sturm hat die gar nichts können.
man kann nicht erwarten, dass dauernd leute wie kaspitz, raffl oder ferland uns aus den dreck ziehen.
vielen muss klar werden, dass di casmirro und mcleod vor allem auswärts einfach zu schwach für diese liga sind.
harte worte, aber ich bin keiner, der den vsv im hinteren tabellendrittel sehen will.....
Abhacken erwarte mir morgen eine Frustreaktion der Mannschaft sprich deutlichen Sieg.
Abhacken .
so is es
würde mal sagen: einfach nur peinlich!
einfach nur peinlich!
...wird`s morgen für den einlaufenden vsv, der von einem einzigen Mann erledigt worden ist!!
Bitte morgen keine Spielerpräsentation- ( das wär noch peinlicher ), sondern große Bescheidenheit geruhn lassen!! DANKE
frank "the tank" für die G99 sieht net schlecht aus. ansonsten caps oder DEL.
Ich möchte alljenigen, die Olimpija als Hundstruppen sehen, plädieren, ein bisschen mehr Realitätssinn zu entwickeln. Auch wenn sie nur mehr 3 (?) Legionäre haben, sind diese von hoher Qualität. Samt dem guten Nachwuchs und dem einen oder anderen gestandenen Spieler aus Slowenien ergibt das eine Truppe, über die man auswärts keineswegs drüber fahren kann. So gesehen, darf sich der KAC auch noch nicht wirklich in Sicherheit wiegen, hat Olimpija IMO noch ein durchaus machbares Restprogramm mit 5 Heimspielen vor sich. Und in der letzten Runde kommt es dann vielleicht sogar zum großen Showdown in Klagenfurt - wer weiß [Popcorn] ...
Das Restprogramm von Olimpija Ljubljana:
H Salzburg
A Alba
A Jesenice
H Linz
H Zagreb
H Wien
H Graz
A Klagenfurt