Zusammenfassungen von RBS-KMZ und KAC-HKJ:
hxxp://www.mediafire.com/?sharekey=b83ddd80b87649ceab1eab3e9fa335ca66b65a5ddca8d0b1
46.R.: Klagenfurter AC-HK Acroni Jesenice 0:1 n.P.
-
-
Zitat
Aus Kleinezeitung.at:
Leere Kilometer, null Körperspiel - der KAC heilte mit seiner Vorstellung gegen Jesenice sogar schwere Fälle von Schlafstörung.
Das ist wohl DIE Analyse für diese mehr als magere Heimvorstellung! -
sorry bei 65 min zu 0 den goalie zu kritisieren da gehört was dazu :wall:
auch wenn der gegner noch so schwach war. egal ob man dem stats im scoring traut stehen doppelt so viele torschüsse zu buche und wer aus angeblichen 46 kein türl macht , mit leuten wie brandnder shanz kalt schneider usw ,der möge sich nicht die frage stellen , was da wirklich abgeht
das pirmann erstens einemehr als brave saison spielt ist unbestritten und dass er gute pen schiesst ebenso
ps hab grad dank elbart den letzten pen gesehen . da musst ihn rügen aber er greift sich eh selber auf den kopf
ticar wie hier ein euser scho richtig erwähnt hat. jugend ran die scheissen sich nichts
-
du solltest deine nase weniger tief in die nebelmaschine stecken, mein sehr geehrter fute.
Was isn mit dir verkehrt?
-
Was isn mit dir verkehrt?
du solltest deine nase weniger tief in die nebelmaschine stecken, mein sehr geehrter fute.
Wenn du dich einwenig Interessieren würdest und weniger in denn Bierbecher schauen würdest, dann wüstest du das die Nebelmaschine seit gut einem Monat nicht mehr Funktioniert.
-
Wenn du dich einwenig Interessieren würdest und weniger in denn Bierbecher schauen würdest, dann wüstest du das die Nebelmaschine seit gut einem Monat nicht mehr Funktioniert.
sind da welche übers kabel gelaufen ? [Popcorn]
-
sind da welche übers kabel gelaufen ? [Popcorn]
war wohl ein sekulic schliff -
es ist jetzt ein po-duell 99-ers - kac sehr wahrscheinlich.
und da getrau ich mich zu wetten, dass graz keine 2 spiele gewinnen wird.
entscheident wird das erste match in liebenau sein... gewinnt der kac, dann kann graz die serie vergessen mmn.
-
es ist jetzt ein po-duell 99-ers - kac sehr wahrscheinlich.
und da getrau ich mich zu wetten, dass graz keine 2 spiele gewinnen wird.
entscheident wird das erste match in liebenau sein... gewinnt der kac, dann kann graz die serie vergessen mmn.
Für mich ist auch ein Play-Off-Duell 99ers - Laibach nicht mehr auszuschließen
Und wenns wirklich zum Duell 99ers - KAC kommt, werden sich die Grazer durchsetzen, aber im Halbfinale an Linz scheitern - cool dann hätten wir erstmals Salzburg - Linz im Finale, sind die Auswärtsfahrten wenigstens nicht so weit.
Und ja, ich kann hellsehen...
-
Ich will ja niemanden die Vorfreude nehmen, aber es wird noch ein paar mal weit ins Tal hinunter schneien bis wir wissen wer gegen wen im PO antritt. Die Plätze 1-4 sind noch überhaupt nicht fix und bei 5 - 8 ist die Sache auch noch nicht gegessen. Des weiteren frage ich mich, warum Graz im PO generell als so chancenlos angesehen wird. Derzeit gibt es eine Gleichung mit sogar noch 9 Unbekannten. Ich bitte um Begründung warum genau Graz keine Chance hat und der KAC im PO so drückend überlegen sein sollte. Das klingt zum Teil schon so, dass am Montag die Spieler bei Ruefa Reisen die Flüge buchen können. Es ist schon klar, dass im PO andere Gesetzte gelten, aber dass gilt allerdings für jeden Verein. Ich weiß nicht wie lange schon den Grazern nachgesagt wird, dass es reines Glück ist, dass sie einbrechen werden usw. und sofort. Wieso kann man die Grazer nicht genauso fair wie jedes andere Team bewerten. Sorry für OT und dass ich mich da so aufrege.
-
...dass im PO andere Gesetzte gelten, ...
-
Der Grund dafür sind wahrscheinlich die letzten Jahre, in denen Graz das Image einer Losermannschaft "gewonnen" hat und dieses wird man natürlich nicht von heut auf morgen los. Ein weiterer Grund ist mmn, dass Graz ein bisschen der Glanz fehlt. Sie sind ein gutes Kollektiv, aber der "Glamour" von Star-Spielern fehlt ein bisschen. Ich weiß natürlich, dass in der Scorerwertung einige vorne mitmischen. Weiters reden sich die Grazer ja selber ständig schlecht und wollen das Wort "Meisterschaftgewinn" einfach nicht aussprechen - was ich für schlecht halte, eine Portion Selbstbewusstsein kann ja nich schaden.
- Off-Topic Ende -
-
Des weiteren frage ich mich, warum Graz im PO generell als so chancenlos angesehen wird.
ganz einfach: wenn die grazer so spielen wie schon die gesamte saison, werden sie sang- und klanglos untergehen.
-
ganz einfach: wenn die grazer so spielen wie schon die gesamte saison, werden sie sang- und klanglos untergehen.
nach der gestrigen vorstellung ist mir immer noch übel! ging mit einer begeisterung und optimistisch in die halle! das dort gebotene jedoch hat mir den ganzen abend vermiest! mmn wenns nit besser wird fährt graz wie ein bulldozer über uns hinweg!
-
Ich kann nur sagen, mir ist es jetzt schon egal wann der KAC draußen ist, die haben mir heuer schon so viel zeit gestohlen. Ich weiß auch überhaupt net, wer wirklich für die Play-off extra zahlen wird?? Die Leistung von gestern schlägt dem Fass den Boden aus.
-
KEHM Interviews mit Johannes Kirisits/Karl Nedwed und Johan Strömwall:
hxxp://www.mediafire.com/?sharekey=b83ddd80b87649ceab1eab3e9fa335ca66b65a5ddca8d0b1 -