vanek zerreisst sich heute wieder für das team!
Da hast recht. Er bemüht sich und will den Erfolg und spielt fürs Team.
vanek zerreisst sich heute wieder für das team!
Da hast recht. Er bemüht sich und will den Erfolg und spielt fürs Team.
Hatte grad so 5 Minuten lang krasse Probleme mit chello. Jetzt geht's wieder. Komisch.
Was Miller aufführt ist einfach wieder einmal außerirdisch!
Miller hält und hält, der Mann ist Gold wert für Buffalo.
das war die richtige 1. Antwort, scheint wieder ein typisches Sabres-Spiel zu werden: in den ersten 2 Drittel dem Gegner Miller in den Weg zu stellen, dann im 3. Drittel die Kastanien aus dem Feuer holen...
Ohne Miller wäre Buffalo aussichtlos hinten.
bisher ein typisches spiel der sabres in dieser saison. wird wohl ein knapper sieg.
und typisch ruff, gegen ende des drittels wurden die linien wieder wild durcheinandergemischt!
Tallinders Streit mit Streit...
geht doch, assist vanek!
TV Einsatz bis jetzt mit 1 Assist belohnt, Leistung wird auch Lindy & Maverick freuen
Sabres am drücker und wie gesagt , Roy wird das OT goal machen ( wenn der es wirklich macht fress ich ein besen)
gutes Training für die POs, nur dort wird das Glück bei den Sabres sein!
da du meinen stream angeschaut hast darf ich im gegenzug was negatives über vanek sagen, ok?
tolles backchecking, wie er da im 1. drittel den puck wieder gewonnen hat war klasse. auch sein zug zum tor war heut gut, wenn auch noch zu selten...sein SO versuch war ne katastrophe!
hecht hatte wieder ein starkes spiel und connolly nun mit ner 11 game point streak, nice! wär hätte das von mr. glass erwartet nach dem schwachen 1. saisondrittel. miller auch wieder gut drauf, nur im SO sieht er nicht immer gut aus.
nunja, ein punkt ist besser als kein punkt..
Ist zwar ein wenig Off-Topic aber ich freu mich wirklich für Rick DiPietro. Man hat ihm die Emotionen angesehen, ein wichtiger Sieg für ihn.
Und, die Mannschaft hat Zukunft, das steht fest.
Miller ist ein Hammer, was der diese Saison alles hält.
Alles anzeigenQuoted from "maverick"
Quoted from "Coldplayer"
Ich hab seit ein paar Minuten krasse Aussetzer im Stream. Ich glaub das liegt aber an meiner Internetverbindung. Hat noch wer Probleme mit chello?
da du meinen stream angeschaut hast darf ich im gegenzug was negatives über vanek sagen, ok?
tolles backchecking, wie er da im 1. drittel den puck wieder gewonnen hat war klasse. auch sein zug zum tor war heut gut, wenn auch noch zu selten...sein SO versuch war ne katastrophe!
hecht hatte wieder ein starkes spiel und connolly nun mit ner 11 game point streak, nice! wär hätte das von mr. glass erwartet nach dem schwachen 1. saisondrittel. miller auch wieder gut drauf, nur im SO sieht er nicht immer gut aus.
nunja, ein punkt ist besser als kein punkt..
naja ungefähr so hätte ich das auch gesehen!