1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HCI - VSV

• orli
  • 5. Dezember 2003 um 21:40
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Dezember 2003 um 21:40
    Souveräner Sieg für die Villacher, taktisch, körperlich, technisch, einfach in allen Belangen Hochhaushoch überlegen.

Einziger Lichtblick beim HCI die zwei Neuen werden uns noch viel Freude machen.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2003 um 11:07
    hab das spiel gestern leider nicht gesehn:

wo lag denn speziell der unterschied zwischen den beiden teams???

oder wars einfach die unerklärbare schwäche, die man nach dem letzten match von innsbruck nicht erwartet hat???

falls ja, keine sorge, das kennen wir in villach auch bzw. geht heuer ja jedem team so....einmal top, dann wieder flop!!

mich fasziniert nur, daß das heuer wirklich ALLEN mannschaften immer wieder passiert.....ziemlich interessante entwicklung irgendwie!

lg, gertl

:bigsmile:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Dezember 2003 um 13:03
    Villach war, meiner Ansicht nach, stocktechnisch sicherer, stand in der Abwehr sicher, war körperlich vorhanden, nicht so viele Abspielfehler, klingt komisch aber die waren einfach wacher ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
    Sicher hat es wahrscheinlich auch damit zu tun, dass sie nach ein paar Sekunden schon ein Tor hatten und dass in den beiden ersten Dritteln. ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sich die Haier "wehren" würden oder dagegenstemmen.

Und erschreckend für mich war, dass die "ersatzgeschwächten" Haie viel mehr Kampfgeist hatten als die Kompletten von gestern.

Wobei ich noch schreiben möchte, dass es sicher ein Unterschied ist ob man gegen die Caps spielt oder gegen den VSV;)

Aber man sieht genau, dass heuer wirklich alles passieren kann, und mit dem 5 zu 1 waren wir ja noch gut dran im Vergleich zu Graz...

Hoffentlich nur einen schlechten Tag erwischt :sigh:
  • icewall
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2003 um 12:23
    villach war in allen belangen überlegen!!

was mir besonders aufgefallen ist waren die ständigen fehler bei passabgabe und annahme.nicht mal auf zwei bis drei meter
    brachten die innsbrucker einen pass zustande.

der trainer des hci gehört schon lange gefeuert-er kann und wird bei dieser mannschaft nichts mehr bewirken.

mir kam vor dem spiel gegen villach auch vor dass durch den austausch der zwei legionäre alles wieder in ordnung wäre-aber weit gefehlt.
    zwei spieler -auch wenn sie wie götter spielen (wär natürlich für den hci auch schon die grösste hilfe)-bilden noch kein team
    -und eishockey ist eben ein teamsport.

gut obwohl ich ja heute sehr auf einen hci erfolg gg.kac hoffe
    bekommen die innsbrucker realistischerweise wieder voll eine auf die hupe ;-)

@orli -und bist heut auch wieder in der halle?
    -vielleicht diskutieren wir mal alle live gg
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2003 um 23:51
    danke!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™