rj macht diese saison den western conference trip wieder nicht mit...naja wenigstens müssen sich die espn360 besitzer dann nicht über den falschen feed ärgern...

vs Buffalo Sabres 14.01.2010
-
- Atlanta Thrashers
-
il:dottore -
14. Januar 2010 um 20:18
-
-
aber Vanek bis jetzt nur am 5on3 PP stark. Sonst eigentlich nur Fehlpässe...
-
rj macht diese saison den western conference trip wieder nicht mit...naja wenigstens müssen sich die espn360 besitzer dann nicht über den falschen feed ärgern...
also ich höre die ganze zeit den R.J.!
http://www.justin.tv/buffalo_sabres_now#r=UfRw22w -
wow - geil gemacht von Pommers!! schade dass das kein Shorthander wurde...
EDIT:
na gut - also den ersten Abschnitt kann Buffalo mal abhaken. Das war eher nix. -
- Offizieller Beitrag
Wow, so einen Move hab ich vom Jason auch noch nie gesehen, wenn ich mich nicht täusch. Echt schön gemacht, aber leider nicht verwerten können...
-
also ich höre die ganze zeit den R.J.!
http://www.justin.tv/buffalo_sabres_now#r=UfRw22wich sagte western conference, genau genommen ist er auch schon gegen die islanders am samstag nicht mehr dabei
-
- Offizieller Beitrag
ich sagte western conference, genau genommen ist er auch schon gegen die islanders am samstag nicht mehr dabei
Und wer kommentiert dann auf MSG Buffalo? Oder übertragen sie dann die Spiele gar nicht?
-
Und wer kommentiert dann auf MSG Buffalo? Oder übertragen sie dann die Spiele gar nicht?
letztes jahr wars einer vom buffalo sports radio (wgr550)kaleta! welcome back!
-
- Offizieller Beitrag
Myers bald der neue Backup der Sabres?
-
!Wow! Ich seh das game zwar nicht aber die Thrashers haben doppelt so viele Torschüsse wie die Sabres und die Sabres führen!
Find ich echt cool
Und im forum is es auch ganz friedlich -
- Offizieller Beitrag
Mist, der Ausgleich für die Thrashers im Coca Cola PP!
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, also den hab ich schon drinnen gesehen. What a save by Miller!
-
ende gut alles gut! gute nacht! [winke]
-
Hab leider verpennt, kann mir wer kurz das Spiel in ein paar Sätzen zusammenfassen? (hab zwar auf der Sabres Seite gelesen, wär aber trotzdem nett von euch *g*)
Und wie war Vanek?
-
das nächste spiel was miller gewonnnen hat.
-
das nächste spiel was miller gewonnnen hat.
so kann man es zamm fassen...
i hab das letzte Drittel nicht mehr gesehen, aber bis dahin war meiner Meinung nach Vanek leider nicht in Topform.
-
TV gestern nicht überzeugend, es wurde ihm sogar Pomminville im OT-PP vorgezogen
insgesamt wenig berauschende vorstellung der sabres (sind wie üblich erst im 3. drittel in schwung gekommen), die pause hat ihnen wohl nicht gut getan -
- Offizieller Beitrag
TV gestern nicht überzeugend, es wurde ihm sogar Pomminville im OT-PP vorgezogen
insgesamt wenig berauschende vorstellung der sabres (sind wie üblich erst im 3. drittel in schwung gekommen), die pause hat ihnen wohl nicht gut getanEigentlich ist ihm MacArthur vorgezogen wurden. Aber er hat auch alles andere als gut gespielt gestern. Also langsam muss er in Schuss kommen, sonst mach ich mir schön langsam Sorgen!
Die Partie war allgemein schwach wie ich finde. Umso mehr hab ich mich gewundert, als die Kommentatoren meinten "a heck of a hockey game tonight here in Atlanta"! Hääää?
-