1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

45.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 14. Januar 2010 um 00:00
  • hörschibär71
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 15:26
    Zitat von Fan_atic01

für den KAC heißts wohl ab jetzt: GD abhaken und volle konzentration auf die Play-Offs. Ich traue trotzdem dem KAC noch mind. ein Halbfinale zu. kopf hoch!

Fanatic, was ist mir dir los? Die Klagendorfer sollen froh sein wenn sie Platz 8 gegen die "Leider - Ausverkauf - Truppe" aus Laibach halten können! ?( ;)
    Also - Come on Laibach! :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. Januar 2010 um 17:08

Vielleicht sollte Ressmann das Coaching übernehmen? Gegen so ein line-up von Ljubljana zu verlieren .... Wo war der "berühmte" Arschtritt für die Leistungsträger???

Einfach nur noch :( [kopf] [kopf] :evil: 8o

Schade, was aus der Meistermannschaft wurde...

Aber: Abwarten.... [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2010 um 17:39
    Zitat von Rantanplan2910

Zitat Kleine Zeitung: "Die Verteidigung war nicht im Bild!" - der Unsatz der Saison 09/10 beim KAC :thumbdown:

Wobei der Satz schon a bisserl ausgelutscht ist, weil wir uns defensiv m.A.n. eh halbwegs konsolidiert haben. Wir bekommen aus dem Spiel heraus eh kaum einmal mehr als 3 Tore.

Es versagen halt ständig die Leute, die in der Offensive für Tore sorgen müssen - wir nominell mehr als genug Qualität vorne, um zumindest jede Partie (überhaupt bei den vielen PP Chancen, die wir bekommen) 3 Tore zu machen. Das war leider gestern wieder Ernüchterung pur, zumindest bei mir is da heuer nicht mehr viel außer purer Enttäuschung. Da gehört wieder mal kräftigst durchgeputzt im Kader, an Leuten, die uns zum Titel gebracht haben und zweifellos viel für den KAC geleistet haben, darf man einfach nicht mehr festhalten, wenns ihren (motivations-)Zenit halt leider mit der Meisterschaft überschritten haben.
    Wenn man sich unser PP, die generelle Ideenlosigkeit in der offense anschaut und die Tatsache, dass wir kaum einmal hungriger in eine Partie starten, als der Gegner, dann muss man in jedem Fall auch Viveiros hinterfragen.

• Elbart
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 18:25

Radio-Kärnten-Interviews mit Manny Viveiros:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…8b6168a8f72cbd9

• high_society
    Nationalliga
    • 20. Januar 2010 um 19:51

ich lese hier immer wieder "sie könnne sich nicht motivieren" oder "sind ausgebrannt", dass sind profis, wer motiviert mich jeden morgen um sechs, dass ich ins büro gehe und das für ganz anderes geld im vergleich zu den roten diven. :thumbdown:

als trainer musst denen mal in den arsch tretten und sagen so gehts nicht, dass kanns ja nicht sein.
    die jungs holen voriges jahr den titel und dann geht die motivation flöten?

wenn sie nicht mehr motiviert sind haben sie ihren beruf eindeutig verfehlt und dann sollte auch die motivation beim überweisen der gehälter mal flöten gehen.

• blueboys
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 22:09
    Zitat von Fan_atic01

für den KAC heißts wohl ab jetzt: GD abhaken und volle konzentration auf die Play-Offs. Ich traue trotzdem dem KAC noch mind. ein Halbfinale zu. kopf hoch!

Das wär klasse, weil dann hätten wir wieder einmal ein Brüderduell in den POs :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Januar 2010 um 22:32

aber wahrscheinlich erst im Finale...

es ist doch heuer ermals so, dass falls der KAC als 8. den 1. besiegt im Halbfinale nicht gegen den Sieger aus 4 gegen 5 sondern gegen die von der Position (nach dem GD) her am besten plazierte Mannschaft antreten muss. Oder?

• Elbart
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 22:34

Ja.

• Büffel
    Nationalliga
    • 20. Januar 2010 um 22:39

Finde diese Regel auch fairer, da dadurch die "schlechten" vom GD (heuer leider KAC) auch einen gewissen Nachteil gegenüber den im GD besser Gewerteten (zB Linz,Wien, RBS) haben

EDIT: Wort vergessen [kopf]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Januar 2010 um 22:39

dann hätten wir also im Finale wenigstens einen "leichteren" Gegner...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Januar 2010 um 00:06
    Zitat von DrTux

aber wahrscheinlich erst im Finale...

es ist doch heuer ermals so, dass falls der KAC als 8. den 1. besiegt im Halbfinale nicht gegen den Sieger aus 4 gegen 5 sondern gegen die von der Position (nach dem GD) her am besten plazierte Mannschaft antreten muss. Oder?

naja, wenn alle aus der unteren hälfte gewinnen, dann kommts bereits im halbfinale zum derby ;)

• Elbart
    Gast
    • 21. Januar 2010 um 00:09

Was heißt hier "wenn"!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™