Scoville hat wahrscheinlich auch doppelt so viele Punkte gekostet. Auch das Gehalt war vermutlich auch nicht gleich hoch.

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011
-
-
wen ein spieler fast eine saison nicht am eis war dann kannst nicht wissen wie er zurück kommt und das risiko sollte man nicht eingehen
-
Scoville würde ich gegen einen jüngeren Legio ersetzen, denn die lange Pause in seinem Alter sehe ich als Problem und der flotteste war er auch in Villach nimmer. Gruber hat das gespielt was er kann und kostet wenig Punkte als Österreicher, würde ich, wenn sein Preis passt, behalten.
-
lt. krone haben purdie und macdonald ihren vertrag verlängert
-
Scoville würde ich gegen einen jüngeren Legio ersetzen, denn die lange Pause in seinem Alter sehe ich als Problem und der flotteste war er auch in Villach nimmer. Gruber hat das gespielt was er kann und kostet wenig Punkte als Österreicher, würde ich, wenn sein Preis passt, behalten.
Tut mir leid, aber Gruber würde ich nicht einmal, wenn er kostenlos wäre, behalten. Liegt mMn vom Level ganz leicht über Nationalliganiveau, aber weit entfernt von EBEL-Niveau. Vor allem hat der mich über die ganze Saison hin viele Nerven gekostet....
-
-
Tut mir leid, aber Gruber würde ich nicht einmal, wenn er kostenlos wäre, behalten. Liegt mMn vom Level ganz leicht über Nationalliganiveau, aber weit entfernt von EBEL-Niveau. Vor allem hat der mich über die ganze Saison hin viele Nerven gekostet....
Geht mir genauso, ich kann heut noch nicht gscheid schlafen wegen dem glotzngruaba...
Auf den Flohmarkt mit ihm -
- Offizieller Beitrag
sehr geil
-
- Offizieller Beitrag
fix ist es zwar erst, wenn es auf der HP steht, aber sollte es stimmen: YES!!!!!!
-
Sehr gute Nachricht!
Somit würden ja bis auf den Matthiasson alle Leistungsträger bei den Black Wings bleiben.(Scoville exkludiert, da er ja nur ein potenzieller Leistungsträger war/ist ;))
-
- Offizieller Beitrag
kann man so sagen.
es müssten jetzt noch 1-2 legio defender, 1 legiostürmer (als ersatz für matthiasson) und angeblich 2 Ö U22 defender und 1 Ö U22 stürmer kommen. -
-
angeblich ist linz an mickey elick interresiert!!
-
angeblich ist linz an mickey elick interresiert!!
der nächste bitte ...gegenfrage: wer ist NICHT an elick interessiert?
-
gegenfrage: wer ist NICHT an elick interessiert?
ICH!
den brauchen wir ehrlich gesagt nicht in linz. elick hat leider seine guten zeiten schon hinter sich.
-
Ich auch nicht.....
Was sollen wir mit Elick? Unter einer VERSTÄRKUNG stelle ich mir was anderes vor.... -
- Offizieller Beitrag
was ich mir schon vorstellen könnte: elick als gruber-ersatz + 1 legio zusätzlich für die Defense. kA ob sich das punktemäßig ausgeht?!
-
-
Elick, NEIN DANKE.
-
Der Elick wär wohl ein Buckley Ersatz, den man wiederum als Scoville Ersatz geholt hat, diesen aber (zumindest offensiv) nicht ersetzen konnte.
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Also die Namen die momentan so herumgeistern muss ich nicht unbedingt in Linz haben, also die Lakos-Brüder und auch
den Elick nicht, da muss und wird es sicher bessere Alternativen geben.
Schade find ich´s persönlich um Iberer, denn der hat in den POs wieder gezeigt was er drauf hat, obwohl ich den im GD am liebsten
hinter einer Bierschankanlage als auf dem Eis gesehen hätte. [prost] -
- Offizieller Beitrag
lt. gerold funktioniert iberer+collins nicht. hab ich mir auch unter der saison gedacht. neija, wir werden sehen...
-
Der Elick wär wohl ein Buckley Ersatz, den man wiederum als Scoville Ersatz geholt hat, diesen aber (zumindest offensiv) nicht ersetzen konnte.
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Also die Namen die momentan so herumgeistern muss ich nicht unbedingt in Linz haben, also die Lakos-Brüder und auch
den Elick nicht, da muss und wird es sicher bessere Alternativen geben.
Schade find ich´s persönlich um Iberer, denn der hat in den POs wieder gezeigt was er drauf hat, obwohl ich den im GD am liebsten
hinter einer Bierschankanlage als auf dem Eis gesehen hätte. [prost]Volle Zustimmung! [prost] -> Keine Lakosse, kein Elick, kein Werenka! Over and out!
-
wenn genug " kohle " für einen elick da wäre, wär mir ein defender ala macdonald lieber
-
-
- Offizieller Beitrag
mir wär ein richtig guter stay-at-home viel lieber.
der soll von mir aus mit 0 toren und 4 assists die saison beenden, dafür aber hinten dicht machen und ein bisschen goon sein. -
mir wär ein richtig guter stay-at-home viel lieber.
der soll von mir aus mit 0 toren und 4 assists die saison beenden, dafür aber hinten dicht machen und ein bisschen goon sein.als behaltets euch doch den gruber ?
-
als behaltets euch doch den gruber ?
ja, aber nur für Tanzeinlagen als Pausenfüller
-
als behaltets euch doch den gruber ?
fürn Iberer nehm ma halt ihn auch mit
jetzt bittens den Elick nach Graz in Linz an *g*
-
- Offizieller Beitrag
echt net!
Derwär was
-