danke!!!
welche summe wurde dann für das Westlund-Jersey ausgegeben??
130 €
War eher billig!!!
danke!!!
welche summe wurde dann für das Westlund-Jersey ausgegeben??
130 €
War eher billig!!!
Aus der BWL-HP:
Vertragsverlängerungen und ein Neuzugang
Der aktuelle Grundkader der LIWEST Black Wings Saison 2010/11:
Tor:
Alex Westlund
Lorenz Hirn
Abwehr:
Robert Lukas
Rich Bronilla
Michael Mayr
Angriff:
Philipp Lukas
Pat Leahy
Gregor Baumgartner
Daniel Oberkofler
Markus Schlacher
Martin Grabher Meier
Christoph Ibounig
Rob Shearer
Martin Mairitsch (NEU)
Am Transfermarkt suchen die Black Wings derzeit noch nach 2 Verteidigern und einem Stürmer - allesamt Legionäre. Dazu will man noch zwei U22 Verteidiger und einen U22 Stürmer ins Team einbauen - bevorzugt Nachwuchsleute aus Österreich.
Die Zeichen auf Abschied stehen demnach offenbar für Gerd Gruber (wird mit Graz in Verbindung gebracht), Alexander Pallestrang (3-Jahresvertrag in Salzburg), Brendan Buckley, Darrel Scoville, Matthias Iberer und Andreas Judex. Über die Zukunft von Mark Szücs wird in den nächsten Tagen entschieden.
Na da get aber einiges weiter in Linz ,net so wie bei anderen Vereinen
Martin Mairitsch hat mir damals ( Saison 2008/2009 ??) sehr gut gefallen dann dürfte er etwas abgebaut haben(was sagen die Salzburger dazu,warum ist er so in der Versenkung bzw. im Farmteam verschwunden?? ), und das Shearer und Leahy verlängert haben freut mich für euch.
Mich wunderts ja eigentlich das noh kein guter Del Verein oder der Kac/Salzburg beim Westlund angeklopft hat,sicher die gute ( Voest ) Luft in Linz oder wie??
Nö Scherzal,der Westlund wird sich eigentlich nur pudelwohl in Linz fühlen.
Lg Onetimer
sry for bissal offtopic:
Mairitsch war das klassische punkteopfer
Pagé setzte auf möglichst viele 4punkter garniert mit einer hohen anzahl 0-punkter, da war für die mittleren wenig bis gar kein platz, Lindgren z.b. wurde getradet, der erfolg hat Pagé recht gegeben
aber für Mairitsch wars natürlich extrem bitter,
mir hat er im playoff vs. KAC 2009 auch recht gut gefallen!
grats nach linz, super verpflichtung!
freu mich total, dass es mitn king geklappt hat.
mairitsch trau ich eine saison mit 10-15 toren allemal zu. hat mir damals in der BuLi sehr gut gefallen.
angeblich ist man an einem top-ösi für die defense dran, ich werf mal folgende vertragslose ins rennen:
A. Lakos
Ph. Lakos
Rebek
Oraze
we will see! [kaffee]
Oraze
nach der ausbootung für die wm durch bg durchaus realistisch ...
Rebek nach seiner playoff performance weniger realistisch, mein ich...
2 Legio Verteidiger, 3 Legio Stürmer noch und ihr habt echt eine tolle Truppe wieder für nächste Saison,
Oz is angeblich so gut wie fix in Wien, Phil wird wohl in Wien bleiben schätz ich.
Bleibt nur Andre übrig... ob dem die Salzburger aber vermissen und 4 Punkte in der derzeitgen Form rechtfertigt?
frag ich mich eher ob wir uns A.Lakos leisten können!
aber wir werden sehn würd mich echt interessieren!
ich kann es mir nicht wirklich vortsellen das der andre wirklich den weg nach inz findet aber wenn wirklich was rann ist wär es der absolute hammer
DIE BEIDEN LAKOSKAKIS SOLLEN BLEIBEN, WO SIE SIND. TOP-ÖSIS? DA KANN ICH NUR LACHEN.
Außerdem besteht beim Andre die Gefahr, dass er dem Iceman eine auflegt. Muss ihm noch sagen, dass er in diesem Fall nicht von oben draufhauen soll, weil dadurch die Proportionen sicher nicht besser werden.
Wichtig ist die Verlängerung mit Shearer. Erstens ist er gut, zweitens sieht er mit Helm wie der Prototyp einer oberösterreichischen Bradlfotzn aus.
iceman und der andre würden sicher bruderschaft trinken und durch dick und dünn gehen
dick und dünn gehen
So direkt hätt ich das nicht sagen wollen.
Rebek nach seiner playoff performance weniger realistisch, mein ich...
da magst dich täuschen - was nicht heißen mag, dass er deshalb für linz spielt.
echt? Rebek würd ich gern noch weitere 1-2 saisonen bei uns sehen
freu mich total, dass es mitn king geklappt hat.
mairitsch trau ich eine saison mit 10-15 toren allemal zu. hat mir damals in der BuLi sehr gut gefallen.angeblich ist man an einem top-ösi für die defense dran, ich werf mal folgende vertragslose ins rennen:
A. Lakos
Ph. Lakos
Rebek
Orazewe will see! [kaffee]
M. Elick - immerhin WM-Teilnehmer
rebek und oraze gern die a. und ph. lakos möcht ich nicht in linz sehen.
hmm... ja, an elick hab ich auch gedacht, aber top? neija - wir werden ja sehen.
Mich wunderts ja eigentlich das noh kein guter Del Verein oder der Kac/Salzburg beim Westlund angeklopft hat,sicher die gute ( Voest ) Luft in Linz oder wie??
Nö Scherzal,der Westlund wird sich eigentlich nur pudelwohl in Linz fühlen.Lg Onetimer
Hast dir die Antwort eh schon selber gegeben, ich denke der Westi fühlt sich auf jeden Fall ziemlich wohl, ausserdem hat seine Frau/Freundin einen Job in Linz gefunden und man weiß ja wieviel Einfluss Frauen auf ihre Männer haben können
Das mit Shearer sind super Nachrichten, auch freut es mich, dass Mayr und Ibo bleiben, wobei ich beim Michi weniger Sorge hatte
Außerdem besteht beim Andre die Gefahr, dass er dem Iceman eine auflegt. Muss ihm noch sagen, dass er in diesem Fall nicht von oben draufhauen soll, weil dadurch die Proportionen sicher nicht besser werden.
das ist doch schon lange ausgeräumt. da haben sich er und ich schon ausgesprochen vor ein paar wochen.
ich versteh nicht warum man scoville und iberer nicht behalten hat - bei iberer versteh ichs noch eher aber scoville
der hat in den wenigen spielen wo er gespielt hat besser gespielt als gruber die ganze saison
ZU A. Lakos der würde mir schon gefallen in linz ph.lakos und oraze eher nicht#
iberer wird ja mit graz in verbindung gebracht - wsl weil sein bruder auch dort spielt