martin/lugge
mitchell/kuznik
wiedergut/altmann
bacher/zorec
Glaubt ihr wirklich dass Wiedergut/Altmann, bzw. Bacher/Zorec in der Zusammenstellung je eine Linie bilden werden?
martin/lugge
mitchell/kuznik
wiedergut/altmann
bacher/zorec
Glaubt ihr wirklich dass Wiedergut/Altmann, bzw. Bacher/Zorec in der Zusammenstellung je eine Linie bilden werden?
Nein .. ich glaub Unterluggauer und Martin werden einen aus dem Trio Wiedergut/Altmann/Bacher bekommen .. der übriggebliebene spielt mit Zorec im 4. Block .. als 7./8. Verteidiger bekommt man nie wirklich viel Eiszeit ..
Mitchell / Kuznik
Martin / Wiedergut
Unterluggauer / Altmann
Bacher / Zorec
ist mal mein Tipp - wobei Wiedergut und Altmann auch getauscht werden könnten .. Bacher und Zorec werden schon auch zu Eiszeit bekommen - wird ja wohl kaum ohne Verletzungen gehn die gesamte Saison über
kann mir vorstellen das die eiszeit von bacher und zorec auch sehr von den gezeigten leistungen abhängen werden.
wenn bacher sich im vergleich zur vorigen saison wieder steigern kann wird er sicher viel spielen ansonsten eben nicht.
Ist logisch dass das von den gezeigten Leistungen abhängt. Um sich zu beiweisen muss er aber auch erstmal zu genügend Eiszeit kommen, wie Zorec auch. Und auf Verletzungen zu hoffen um aufs Eis zu dürfen ist ja auch nicht unbedingt die aussichtsreichste Methode.
Bacher/Zorec zusammen werden wir wohl nicht so schnell am Eis sehen...
...Martin wird sich auf jeden Fall freuen dass er sich nimmer mit Pfeffer rumplagen muss
gibt es eigentlich stürmer am markt, die die stärke eines ken strong in der stärksten phase haben und die für den vsv leistbar sind? also im preisverhältnis wie mc leod?
gibt es eigentlich stürmer am markt, die die stärke eines ken strong in der stärksten phase haben und die für den vsv leistbar sind?
gibts genug bembrigde zum beispiel sucht in mitteleuropa
warum ziert sich dann mion so einen unter vertrag zu nehmen
so ein ken strong um einen spottpreis wäre schon nicht so schlecht!
oder einen dany bousquet!
gibt es eigentlich stürmer am markt, die die stärke eines ken strong in der stärksten phase haben und die für den vsv leistbar sind? also im preisverhältnis wie mc leod?
Kann mir dies eher nicht vorstellen.
Ich hoffe doch dass Strömwall wenigstens am Anfang ein wenig experimentiert, vielleicht mit 4 ausgeglichenen Linien versucht zu spielen
Weiss der eigentl. wie man "4. Linien" schreibt bzw. das es nach 2 und 3 auch noch eine Zahl 4 gibt?
meine glaskugel sagt: bei vielen Villachern wird es in kürze 197 centimeter große Freude geben.
meine glaskugel sagt: bei vielen Villachern wird es in kürze 197 centimeter große Freude geben.
stimmt mcleod is 197
also ich denk auch, dass der kader 10/11 stärker als 09/10 ist, ob er jetzt auch relativ zu den anderen vereinen dazugewonnen hat kA, für einen playoff platz wirds eh wieder reichen, für einen top3 wohl eher nicht...
stimmt mcleod is 197
Jetzt, wo ich die Homepage des VSV gelesen habe, verstehe ich diesen Dialog erst richtig.
Um den McLeod des Saisonbeginnes ist es natürlich schade, um den der 2. Saisonhälfte weniger. Heuer hätte ich mir vielleicht doch etwas mehr von ihm erwartet, da er heuer wohl immer mit einem guten Center zusammengespielt hätte.
eishockeygott ich danke dir! ich hoffe jetzt kommt noch ein richtiger sniper und dann bin ich recht zufrieden mit dem kader. wobei eigentlich geht uns jetzt noch ein stürmer ab. so gesehen braucht man mal mindestens einen ersat für mcleod und dann wär gscheid noch einen stürmer zu holen.........sonst hängt der gute ryan in der luft........na mal schaun auf jeden fall finde ich es gut, dass mcleod weg ist
2 legios im angriff müssen noch kommen sonst wirds ganz bitter.
Das wird dem Verein gut tun! Holen kann man ja immer wen, wichtig ist das die ganzen Pfeifen wegkommen.
Die checks werden mir doch ein wenig abgehen
Aber für das hat man ja noch immer Ferland! Nein im Ernst ich hoffe das man einen tollen Ersatz holt alla Jesse Schultz oder Vince Bellissimo.
8))
Die nachfolgenden 2+10 oder 2+SPD auch?
Naja Unterhaltungswert hatt er aufjedenfall.
Aber auf Kosten der Mannschaft.
ja keine frage, aber willst du deine mannschaft nur siegen sehen, egal wie? oder auch mal unterhalten werden?
ja keine frage, aber willst du deine mannschaft nur siegen sehen, egal wie? oder auch mal unterhalten werden?
Beides gemeinsam ist möglich, wie die Vergangenheit zeigte. Qualität und Show lassen sich ohne weiteres unter einen Hut bringen.
also sry aber ich hab da eher oft die nerven verloren.......mcleod nahm einfach zuviele dumme strafen da mein ich nicht mal unbedingt seine checks. ich erinnere mich z.b. an ein spiel in jesenice. puck meilenweit weg und er schlägt mit dem stock dem defender ans bein --> PP JES --> Tor JES
und das passierte halt des öfteren so......scoring wunder war er auch nicht. 41p in 51 spielen sind für einen legio nichts besonderes. ich glaub es kann jetzt nur ein besserer ersatz kommen....
btw. ich glaub mit ferland haben wir noch einen spieler der harte checks fahren kann/wird und dann hast auch deinen unterhaltungswert^^