1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Januar 2010 um 21:51
    Zitat von fleury

woher hastn das?

So wie immer: "Biff Tannen´s Sportalmanach" ;)

• fleury
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2010 um 22:14

Stefan#14

danke! :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2010 um 22:25

der geht aber nur bis zum jahre 2000!!!

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2010 um 22:27
    Zitat von BootyCall

kannst du noch etwas zu den Stärken und Schwächen von Kaspitz sagen, ausser das er nicht der schnellste ist? Als Bayer 8) bekommt man das nicht so mit

Danke und Gruss Booty

leute wie @gino die ihn bei fast jedem spiel bzw. sogar training sehen können das sicher besser.
    aber ich probiers mal.

stärken:
    stabiles skating durch tiefen schwerpunkt - ist schwer von den beinen zu holen
    sehr gutes auge für die mitspieler - kopf immer oben
    stark an der scheibe - bedingt durch gute technik bzw. deckt er die scheibe ab wie kein zweiter in österreich
    durch diese stärken auch sehr gut im powerplay
    sprich der mann hat spielmacherqualitäten

schwächen:
    wie gesagt ist er nicht der schnellste
    die defensive bzw der backcheck ist nicht seines - wurde deshalb auch von l. hurras oft gerügt
    ist definitiv kein zwei-wege-spieler
    außerdem auch oft in seinen leistungen unkonstant - ist z.b. in den letzjährigen playoffs total abgetaucht

hoffe hier mit den villacher experten in einklang zu gehen und hoffe damit geholfen zu haben

lg
    w.p.14

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Januar 2010 um 22:29

fleury

Im ernst: Es gibt nit wirklich eine vertrauensvolle Quelle. Man erzählt sich sowas in den Drittelpausen. Ich habs bei meinen Sitznachbarn aufgeschnappt, von dem ich weder weiss wie er heisst noch woher er glaubt zu wissen wer verpflichtet wird und wer nicht.

Ich habs einmal hier reingeschrieben , weil ich es 1. gar nicht so schlecht finden würde wenns so warat und 2. sollte der Fall wirklich eintreten kann ich behaupten, ich habs ja schon immer gewusst.

Ausserdem, da ich hier im Forum fast niemanden persönlich kenne, sind meine Drittelpausen-Quellen so ziemlich gleich zustellen mit allen Usern hier die irgendwelche "Insider-Infos "haben und irgendwelche Namen posten.
    Solange nicht irgendetwas auf der VSV HP steht, glaub ich sowieso nix mehr. Und das wird wohl erst wieder im Juni / Juli der fall sein.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 19. Januar 2010 um 23:24
    Zitat von w.p.14

leute wie @gino die ihn bei fast jedem spiel bzw. sogar training sehen können das sicher besser.
    aber ich probiers mal.

stärken:
    stabiles skating durch tiefen schwerpunkt - ist schwer von den beinen zu holen
    sehr gutes auge für die mitspieler - kopf immer oben
    stark an der scheibe - bedingt durch gute technik bzw. deckt er die scheibe ab wie kein zweiter in österreich
    durch diese stärken auch sehr gut im powerplay
    sprich der mann hat spielmacherqualitäten

schwächen:
    wie gesagt ist er nicht der schnellste
    die defensive bzw der backcheck ist nicht seines - wurde deshalb auch von l. hurras oft gerügt
    ist definitiv kein zwei-wege-spieler
    außerdem auch oft in seinen leistungen unkonstant - ist z.b. in den letzjährigen playoffs total abgetaucht

hoffe hier mit den villacher experten in einklang zu gehen und hoffe damit geholfen zu haben

lg
    w.p.14

Alles anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=b5m0Zor_Zqk :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 23:39

Kaspitz bleibt fix in Villach, von sicherer Quelle. 8)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2010 um 23:41
    Zitat von ZigaretteDanach

Kaspitz bleibt fix in Villach, von sicherer Quelle. 8)

Wow! Blitzgneisser! ^^

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 06:21

@ benny pn

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 20. Januar 2010 um 07:09
    Zitat von Herby #30

Wow! Blitzgneisser! ^^

:P Ich weiß es auch schon, Kaspe bleibt in Villach, und aus!

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2010 um 09:02

Nochmals zu Stewart, spielt er für mich bis jetzt eine tadellose Saison! Seine Stärken und Schwächen gleichen sich auf einem immer noch guten Niveau aus!
    Noch eine Saison- warum nicht?!

Ja,Elick spielt wirklich sehr schwach- da fällt Pfeffer noch mehr auf! [kaffee]

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. Januar 2010 um 09:07
    Zitat von Mr.Lee

Ja,Elick spielt wirklich usw, usw

ist elick überhaupt 100% fit?
    ich finde, erst wenn das geklärt ist, sollte man den guten mann dermassen kritisieren

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Januar 2010 um 09:10

elick hat so viele probleme, der wird nie wieder richtig fit werden!

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. Januar 2010 um 09:21
    Zitat von Kimi Räikkönen

elick hat so viele probleme, der wird nie wieder richtig fit werden!

dann muss das von den Kritikern - hier und auch im Legio Bewertungs Thread - berücksichtigt werden und er darf nicht einfach als 'Schwach! Weg mit ihm' abgekanzelt werden!
    Das hat er nicht verdient

• KCT14
    KHL
    • 20. Januar 2010 um 10:49

Nun mal eine kurze Bestandsaufnahme wie siehts bis jetzt aus?

Fix
    Tor: Gert Prohaska

Verteidigung: Unterluggauer, Bacher und wohl auch Altmann, und wenn es nach ihm persönlich geht wohl auch Mike Stewart

Sturm: Kristler hat noch ein Jahr Vertrag wobei der Vielleicht ins ausland geht.

mögliche Vertragsverlängerungen: Kaspitz, Ferland, McLeod

mögliche Abgänge: Raffl wird sich wohl im Ausland versuchen, Kaspitz, Starkbaum, Lanzinger Elick und Kromp vielleicht Karriereende

Fixabgänge: Eigentlich nur einer DiCasmirro den ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der bleibt.

mögliche Zugänge: Desmet, Faulkner, Henrich

Also bis dato sieht das Ganze recht traurig aus aber noch ist ja Zeit. Was sicher ein Problem ist ist das so viele Verträge gleichzeitig auslaufen wie bei keinem anderen Verein eigentlich hat nur Unterluggauer einen längerfristigen Vertrag.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Januar 2010 um 10:56

Probleme kann man sich auch selbst machen und deine "Bestandsaufnahme" ist größtenteils "deine persönliche - fast supergau" Bestandsaufnahme. Mach Dir mal keine Sorgen!

• KCT14
    KHL
    • 20. Januar 2010 um 10:59

Natürlich bin ich vom schlechtesten ausgegangen und wahrscheinlich steht im hintergrund schon das Grundgerüst für nächste Saison, aber davon kann ich als Nichtinsider ;) ja auch nichts wissen.

• thefan
    EBEL
    • 20. Januar 2010 um 22:58
    Zitat von backgammon

Aus Schweden soll Södertälje sein Interesse angemeldet haben

aus unserem blog (Sweden Hockey Blog #3/2010) zum thema kaspitz und schweden:

Zitat von THEFANBLOG

Der Södertälje SK ist bereits seit mehr als zwei Jahren lose am VSV-Star interessiert, entschied sich jedoch schlussendlich immer wieder gegen den Österreicher. Da sich an den Gründen dafür auch in dieser Saison nicht viel geändert hat, gibt es keinen Anlass, davon auszugehen, dass Södertäljes Interesse heuer maßgeblich intensiver sein soll. Zwar laufen die Verträge von drei Mittelstürmern mit Saisonende aus, da der chronisch abstiegsbedrohte Klub jedoch auch heuer wieder kaum um die Relegation herumkommen wird, die nächstjährige Ligazugehörigkeit also noch in den Sternen steht, wird es vor der Klärung dieser Frage keinerlei Signings von Import-Spielern geben. Fazit: Das Thema Kaspitz ist beim SSK derzeit alles Andere als spruchreif.

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 23:17

Wollen kann ihn von mir aus die ganze Welt. Wir wissen wo er hingehört und wenn der Kaspe tief in sich hineingeht, weiß er es auch! In diesem Sinne: Der roli ist und BLEIBT ein Blauer!

• Elbart
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 23:18
    Zitat von Adlerblut

Wollen kann ihn von mir aus die ganze Welt. Wir wissen wo er hingehört und wenn der Kaspe tief in sich hineingeht, weiß er es auch! In diesem Sinne: Der roli ist und BLEIBT ein Blauer!

Direkt süß.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. Januar 2010 um 01:17
    Zitat von Adlerblut

Wie der UWE eben! :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Januar 2010 um 01:33

den(!) will aber nicht die ganze welt, glaubs mir :D

• Él comprende
    KHL
    • 21. Januar 2010 um 02:01
    Zitat von mikeHobin

dann muss das von den Kritikern - hier und auch im Legio Bewertungs Thread - berücksichtigt werden und er darf nicht einfach als 'Schwach! Weg mit ihm' abgekanzelt werden!
    Das hat er nicht verdient

Keine Frage, Elick hat in den letzten Jahren irrsinnig viel für den VSV geleistet, über das gibt es auch absolut keine Diskussionen. Allerdings leben wir in einer Leistungsgesellschaft, wo Sympathien im Profisport leider keinen Platz finden. Und wenn er über ca. 30 Spiele keine Leistung mehr bringt, aus welchen Gründen auch immer, dann muss hier reagiert werden. Vor allem weil der Leistungsabfall innerhalb kürzester Zeit wirklich eklatant war/ist. Deshalb würde ich einen Wechsel Altmann/Elick sehr begrüßen.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 21. Januar 2010 um 03:26
    Zitat von Rantanplan2910

Wie der UWE eben! :P

Und das nächste Kasperl welches meint politisches Geschehen einbauen zu müssen. :rolleyes:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. Januar 2010 um 08:03

[winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™