1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 23. Mai 2010 um 11:43
    • #1.801

man sollte im übrigen auch bedenken dass wir ja in der vorbereitung fürn grabse einen platz im kader freihalten müssen, vlt. hamma deswegen noch keine stürmer verpflichtet ;)

• Malone
    ✓
    • 23. Mai 2010 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.802

@Adlerblut:
    - es ist die U18
    - es wäre also furchtbar, wenn jeder Verein pro Jahr ca. 7 junge Spieler hervorbringt, die theoretisch EBEL-Niveau hätten?

PS: kein NHL-Verein verlangt von jedem 20jährigen eine Mannschaft zu führen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    KCT14
    KHL
    • 24. Mai 2010 um 15:27
    • #1.803

So wieder mal eine kurze Bestandaufnahme meinerseits.

Tor: Prohe, Starkbaum
    Hier bleibt alles beim alten Starbaum wird heuer wohl noch mehr Eiszeit bekommen in Richtung 50/50 was auch gut so ist.

Abwehr: Mitchell - Kuznik
    Unterluggauer-Altmann
    Martin- Wiedergut/Bacher/Zorec
    Hier sind wir recht gut aufgestellt wobei man die Junge wohl mit erfahrenen Leuten zusammenspannen sollte, also kein Verteidigerpaar Altmann-Wiedergut ;) wobei ich denke das Strömwall das wohl gut lösen wird.

Sturm: Kristler-Damon-Ferland
    Raffl-Kaspitz-McLeod
    Petrik-Toff-Petrik
    Martinz
    Hier ist noch immer die größte Baustelle man benötigt mMn noch eine ganze Linie. Die in etwa so ausschauen sollte ÖsterreicherLW-LegioC-ÖsterreicherRW. Da es aber keine adäquaten Österreicher(Oder kaum mehr) am Markt gibt (Selmser Tropper und mit Abstrichen aus der Nationalliga Pewal und Wiedmaier), wird man wohl oder übel zwei Legios holen müssen. (Oder GM zaubert einen überaschungskanditaten aus dem Hut). ;)

Falls die noch benötigten Leute kommen, sieht die Mannschaft sehr ordentlich aus drei Linien die für Tore gut sind und eine vierte Grinderlinie. ;) Auch die Abwehr sieht passabel aus Kuznik wird seinen Part hoffentlich solide runterspielen, und falls einer aus dem Duo Altmann/Wiedergut schwächelt stehen mit Bacher und Zorec zwei Ersatzleute parat. Ps Über die von mir gewählten Linien kann man natürlich diskutieren!

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Mai 2010 um 22:34
    • #1.804

Abgänge:
    Kromp, Lanzinger, Stewart, Elick, Wahlberg, Fortin, Pinter, Ban, Pfeffer, Tschernutter, Hauser

Zugänge:
    Mitchell, Damon, Selmser, Kuznik, Altmann, Wiedergut, Brown, Bodemann, Wiedmaier

Kader 2010/11:

Torhüter: Prohaska, Skacal, Starkbaum
    Verteidiger: Altmann, Bacher, Darohs, Kuznik, Martin, Mitchell, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut, Zorec
    Angreifer: Bodemann, Brown, Damon, Essmann, Ferland, Göhringer, Herzog, Kaspitz, Kristler, Martinz, McLeod, Petrik, Petrik, Platzer, Raffl, Selmser, Toff, Wiedmaier

Line-Up:

Prohaska, Starkbaum
    (Skacal)

Unterluggauer, Altmann
    Mitchell, Kuznik
    Martin, Wiedergut
    Bacher, Zorec
    (Darohs, Steiner)

Kristler - Damon - Ferland
    Raffl - Kaspitz - McLeod
    Brown - Selmser - Bodemann
    Petrik N - Wiedmaier - Toff
    (Petrik B, Martinz, Essmann, Platzer, Göhringer, Herzog)

Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen - vor allem was Marc Brown angeht [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Mai 2010 um 23:30
    • #1.805

ähmm deine 3.linie is wunschdenken oder realität?

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Mai 2010 um 23:33
    • #1.806

Noch ist es Wunschdenken .. aber ich kann ja die Augen aufhalten - vielleicht entdeck ich ne Sternschnuppe :D

Wobei es mindestens zwei sein müssten, weil den ersten Wunsch verwend ich garantiert für was Privates :D

KCT14
    KHL
    • 25. Mai 2010 um 05:47
    • #1.807

@Jürgen63 Zählt Brown als Österreicher? Wenn ja dann wär er eine Überlegung wert wenn nein dann nicht wirklich! ;) :D

Übrigens den hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11500 will man laut Kleiner Zeitung nicht da er zu alt ist! ;)

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (25. Mai 2010 um 11:12)

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2010 um 10:44
    • #1.808

ich denke nicht, dass brown nochmal zu alter stärke zurückkommen kann, und somit wäre er keine sinvolle verpflichtung...

steht einer verpflichtung von makrov eigentlich irgendwas im wege? ansonsten wäre er sicher sein geld wert.. vllt wartet man auch nur darauf, dass er evtl im sommer billiger zu haben ist?

Einmal editiert, zuletzt von Forza_VSV (25. Mai 2010 um 10:50)

hockeytime
    NHL
    • 25. Mai 2010 um 11:30
    • #1.809

bitte hörts mit dem brown auf!!!!
    der hat vor 2 jahr mit den vsv oldies gespielt, um sich fit zu halten, und der alte strong war da auf urlaub, und ist im, als 50 jähriger um die ohren gefahren!!!!!!!
    traurig aber wahr

• Jürgen63
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 14:04
    • #1.810

Beim derzeitigen Line-Up könnte uns Brown sehr wohl helfen - allein schon was die Kadertiefe angeht .. außerdem glaub ich schon dass der mit den richtigen Sturmpartnern regelmäßig treffen kann - und öfter als zB Ferland. Außerdem muss man bei Brown keine Angst haben, dass er plötzlich lustlos am Eis rumkurvt wie McLeod - der würde immer vollen Einsatz zeigen. Soviel ich weiß ist er einer, der immer kämpft, kratzt und beißt - wie auch immer .. sind das nicht die VSV-Tugenden??

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 17:19
    • #1.811
    Zitat von Jürgen63

Beim derzeitigen Line-Up könnte uns Brown sehr wohl helfen - allein schon was die Kadertiefe angeht ..

Ned bös sein, aber da kannst du gleich den DiCasmirro behalten oder den Sarault aus Wien holen - Browns Zeit ist vorbei.

lg
    Walu

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 18:35
    • #1.812

Die VSV Tugenden (kämpfen, kratzen, beißen und bedingungsloser Einsatz) müssen wir heuer wieder entdecken, dafür wird der Strömwall während dem Sommertraining schon sorgen [prost]

hockeytime
    NHL
    • 25. Mai 2010 um 19:01
    • #1.813

Adlerblut: was für a sommertraining meinst den? villacher kirchtag, faaker bauernmarkt, house of rock.....................?

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Mai 2010 um 19:35
    • #1.814
    Zitat von hockeytime

Adlerblut: was für a sommertraining meinst den? villacher kirchtag, faaker bauernmarkt, house of rock.....................?

Konditionstraining und die verordneten Trainingspläne. Darfst auch nicht vergessen, Stugge ist nun Co. der wird schon die richtigen Worte (deutlichst *g*) finden, wenn da jemand den Sommer über mehr am Kirchtag, Bauernmarkt oder sonst wo als in der Mukibude ist.

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2010 um 19:46
    • #1.815
    Zitat von hockeytime

kickboxtraining wie in de vorjahren, nur diesmal im v-club ;)

hockeytime
    NHL
    • 25. Mai 2010 um 19:55
    • #1.816

Forza vsv: ja genau, und die führung für dieses training kann der kristler übernehmen, der was schon wies dort am besten geht

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2010 um 19:59
    • #1.817

[prost]

• Horst Adler
    EBEL
    • 28. Mai 2010 um 08:31
    • #1.818

Kein Post seit 60h....

Ist da jemand?

• Meandor
    NHL
    • 28. Mai 2010 um 08:35
    • #1.819
    Zitat von Horst Adler

Ist da jemand?

Das wird sich Mion auch fragen, wenn er die Listen vertragsloser Spieler durchschaut...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Mai 2010 um 09:05
    • #1.820

Brent Kelly ist "leider" bei Langenthal gelandet :whistling:

• Horst Adler
    EBEL
    • 28. Mai 2010 um 10:31
    • #1.821

Meandor: wir müssen dem GM hier immer wieder und ständig neue Vorschläge bringen, sonst findet er niemanden...

Ich wette der liest sich das hier durch. (und dann wendet er umgekehrte Psychologie an)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Mai 2010 um 10:38
    • #1.822

umgekehrte psychologie im sinne von "genau die spieler kontaktier ich jetz nicht" ?(

• Horst Adler
    EBEL
    • 28. Mai 2010 um 11:13
    • #1.823

Ja so in etwa.
    Eher allgemeiner: "DAS mach i jetzt sicher nit!"

;)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 28. Mai 2010 um 12:03
    • #1.824

Also ich wär auch dafür Brown zurückzuholen, ist sicher besser als MCLeod außerdem wuerde sich der Verein einiges Geld sparen fuer eine Wohnung und fuer ein Auto weil der wohnt ja schon in Villach ;) Wenn ich mir ansehe was Pinter und Ban gezeigt haben in der letzten Saison, das bringt Brown und Peintner schon loange.
    Deshalb fuer nächste Jahr sollte man sich auch Peintner ueberlegen, der ist auch einer der immer alles gibt fuer den Verein.

• Stylaz
    GOON
    • 28. Mai 2010 um 12:54
    • #1.825

Peintner hat schon verlängert in grau.
    Brown wird wohl in italien bleiben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™