Ob Christian Ban noch dabei sein wird, entscheidet sich dann nächste Woche, der VSV will ihn gerne behalten, Ban fordert jedoch mehr Geld, das will der VSV nicht zahlen.
... und der Ban'sche Grössenwahn-Trip geht weiter!?
Ob Christian Ban noch dabei sein wird, entscheidet sich dann nächste Woche, der VSV will ihn gerne behalten, Ban fordert jedoch mehr Geld, das will der VSV nicht zahlen.
... und der Ban'sche Grössenwahn-Trip geht weiter!?
die da wären?
Naja, wie man so hört, gibt es da in der Box eine Kellnerin - Nachfragen an G. Kühn zu richten.
Also laut Krone wird Kuznik noch diese Woche als Neuzugang bestätigt werden und auch an dem Dustin VanBallegooie http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11754 ist man dran! Ersterer :wacko: zweiterer . naja abwarten und [kaffee] lautet wohl die Devise.
naja vielleicht will man ja nächstes jahr an rekord an strafen erobern, wenn man kuznik auch noch holt. dann sind wir ja wenigsten da vorn dabei, ist ja schon was.
aber nur wenn kelsey wilson die red bulls verlässt - glaub nicht das er sich diesen rekord nehmen lässt
ich mein ja den mannschaftsrekord, mit ferland, kuznik und mc.leod hätten wir 3 strafensammler, wo die ganze liga nicht in die nähe kommt
das ferland bleibt ist ja sehr fraglich aber wo du recht hast hast du recht
Also laut Krone wird Kuznik noch diese Woche als Neuzugang bestätigt werden und auch an dem Dustin VanBallegooie http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11754 ist man dran! Ersterer :wacko: zweiterer
. naja abwarten und [kaffee] lautet wohl die Devise.
der dustin muss her, allein damit der oberrauner den namen dann bei jedem spiel aussprechen muss [winke]
Also laut Krone wird Kuznik noch diese Woche als Neuzugang bestätigt werden und auch an dem Dustin VanBallegooie http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11754 ist man dran! Ersterer :wacko: zweiterer
. naja abwarten und [kaffee] lautet wohl die Devise.
Also, wenn ich mich auch mal wieder zu Wort melden darf.
Was ich jetzt absolut nicht verstehe, ist dass bis jetzt fast nur Verteidiger genannt werden bzw. verpflichtet wurden. Ist schon klar Stewart, Elick und Pfeffer gegen Mitchell und Altmann, hätte mir persönlich gereicht. So werden Bacher und Zorec bzw. weitere Jungdefender wieder nur rechts aussen auf der Spielerbank zu finden sein [kopf] .
Jetzt werden mit Kuznik und Van Ballegooie (Krone eh wissen ) wiederum zwei "Legio-Defender" genannt.
Will man in der nächsten Spielzeit mit Mc Leod, Mitchell, Ferland, und jetzt noch 2 - 3 Strafbankpächtern einen Negativrekord aufstellen.
Meiner Meinung nach müssten einige jahrelang mitgezogene Spieler wie Petrik x 2, Toff bzw. Verpflichtungen wie Ban der nicht mehr Leistung bringt als die genannten 3 auch mit einem Leistungsvertrag alla Mc Leod ausgestattet werden bzw. sollte sich der Verein von Ihnen trennen und stattdessen, anstelle zweier Verteiger einen der beiden (Kuznik bzw. Van Ballegooie) hollen und dafür einen richtigen Kracher und einen "Top" Center im Sturm holen den Rest aufgefüllt mit U 20 bzw. Martinz etc. mit niedrigen Einsätzen etwas mehr Eiszeit geben und wir würden wieder atraktiveres Hockey zu sehen bekommen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14854
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11571
P.S.: Wie die letzten Jahre immer deutlicher zeigten, dass vorallem der Grunddurchgang immer uninteressanter wird bzw. die Leistung in den ersten beiden Durchgängen eben dieses Spielsystemes immer unwichtiger werden (siehe Zagreb vs. 99ers) also könnte man diese beiden Grunddurchgänge auch vermehrt jungen Spielern den Großteil der Eiszeit schenken !!
[winke] mfg Anzeigetafel
der dustin muss her, allein damit der oberrauner den namen dann bei jedem spiel aussprechen muss
[winke]
Hehe!!
Also sollten die beiden wirklich kommen, haben wir eine Top Verteidigung! Wenn man VanDoodledoodies Stats mit Mike Martins vergleicht, dürfte der schon was draufhaben!! Kuznik, naja von der Leistung am Eis kann er Stew schon ersetzen!
Nun die offensive Baustelle noch!! Hoffe Ferland bleibt!
Also ich hab nichts gegen einen Greg Kuznik als neuen D. Voriges Jahr die beste Plus/Minus Statistik der Laibacher Defense und auch bei weitem weniger SM als noch vorletzte Saison. Für mich definitiv besser als Stewart, und wahrscheinlich nur marginal teurer.
Stewart in seinem alter hätte ihn "spazierngführt"!
Und was hast heute davon wo Stewart 6 Jahre älter ist, und definitiv über seinem Zenit?
Naja, wie man so hört, gibt es da in der Box eine Kellnerin - Nachfragen an G. Kühn zu richten.
du tiafa teifl du
Jetzt werden mit Kuznik und Van Ballegooie (Krone eh wissen
) wiederum zwei "Legio-Defender" genannt.
Ja, noch zwei Legio-Defender werden aber ziemlich sicher nicht kommen, da brauchst dir keine Sorgen machen. Wird wohl noch einer kommen, der 2. genannte würd ja da ganz interessant sein. Abeer 2 weitere machen einfach keinen Sinn. Mit Martin und Mitchell haben wir schon 2 Legiodefender. Dazu brauchen wir mind. 3 Legios im Angriff, eher 4. Da würde sich ein 4. Legiodefender gar nicht mehr wirklich ausgehen, und wär auch nicht wirklich notwendig: Martin, Mitchell, Unterluggauer, Altmann, Legio, Kromp?/Bacher/Wiedergut?
95% der Menschen denken gleich wie du, die anderen 5% sehen das anders. Angenommen ich verdiene in Velden 2000 €, habe zuhause meine Familie, Freunde und auch sonst alles, was ich zu meiner Zufriedenheit genieße - dann ziehe ich auch für 5000 € Monatsgehalt nicht in eine Stadt wie Wien. Interessiert mich nicht, das ist ganz einfach so. Es gibt auch Spieler, die so denken, vereinzelt aber doch.
Aber das wirklich sehr enttäuschende an der ganzen Sache ist, dass sich der VSV nicht redlich um Oraze bemüht hat. Wenn ich als VSV-Vorstand weiß, dass Oraze mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen (was für mich aufgrund der Zukunftsaussichten absolut nicht mehr logisch ist), dann muss ich ganz einfach alles tun, damit Oraze zurückkommt. Wenn er in Graz 60.000 € verdient, kann ich nicht sagen, "komm Martin, 40.000, aber mehr geht bei uns nicht, du weisst eh bescheid." Sowas darf ganz einfach nicht wahr sein - bei einem 3 Mille-Budget muss man die 20.000 € mehr für Oraze haben, Schluss und aus. Wir brauchen jeden guten Spieler wie einen Bissen Brot.
So ist das bei mir auch wenn ich mich wohlfühle, sehe ich keinen Grund wegzugehen für kein Geld dieser Welt. Glaubt ihr wirklich, der Mion habe Oraze "nur" mit 40.000 überreden wollen? Wenn der Eine 60.000 will und der Andere nur 40.000 bietet - vorausgesetzt man will den Spieler wirklich wieder - kann man sich doch in der Mitte treffen? Wenn es allerdings nur "friss oder stirb" (die 40.000 oder wir verzichten) waren, wäre das schon grob fahrlässig. Die Spieler sind sicher bereit, auf etwas Gehalt zu verzichten um für uns spielen zu dürfen, aber wenn das gleich solche Sprünge sind, dass wir nichtmal mehr mit Graz finanziell mithalten können, muß man sich langsam wirklich was überlegen. Bevor wir einen einen sicher nicht viel billigeren Kuznik holen, hättem an in den sauren Apfel beißen sollen und Oraze ein annehmbares Angebot vorlegen!
Bei der Firma B würde es natürlich auch darauf ankommen, wie weit diese Weg ist und für welche Werte sie steht (Arbeitsklima, nicht kurz vor einer Übernahme usw.).
@Zusatzleistungen: Arbeits/Studienplatz für Freundin, Kinder...Möglichkeiten einer Karriere danach Dinge dieser Art sind damit gemeint.
Die Spieler sind sicher bereit, auf etwas Gehalt zu verzichten um für uns spielen zu dürfen
Da muss sogar ich als VSV-Fan schmunzeln. In welcher Welt lebst du eigentlich, diese Zeiten sind längst vorbei.
@Transfers: Für die Defense würde ich mir auch nur einen Legio plus Wiedergut wünschen, Bacher und Zorec als 4. Verteidigerpaar und Kromp (der notfalls ja wieder hinten aushelfen könnte) wieder im Sturm. Van Bellegooie ist sicher kein schlechter, seine Stats in Dänemark sind schon recht beeindruckend, allerdings ist es hier die Frage, wie viel man einem Krone-Artikel Glauben schenken kann. Kuznik wäre aber auch ok, ist mir in seiner Laibach-Zeit zwar nie aufgefallen, aber gerade Legios sollte man in Villach nie zu früh bewerten (siehe Sandrock, Fortin, Mondou). Glaube aber, dass wir in der Verteidigung durchaus respektabel aufgestellt sein werden, während mir der Angriff wesentlich mehr Sorgen bereitet. Hoffe daher wirklich, dass Ferland verlängert, weiters braucht man ganz egal ob Wahlberg jetzt bleibt oder nicht noch mindestens einen starken Legio zusätzlich (eher 2, vorausgesetzt Johnny bleibt) - bevorzugt natürlich ein starker Center (McLeod würde ich auf dieser Position nicht mehr aufbieten), plus ein bis zwei Österreicher (Szücs würde mir ob seiner Routine und seinen ordentlichen Play-Off-Auftritten ganz gut gefallen).
Also wenn man, wie es Mion öffentlich verlautbart hat, vorne mitspielen will, braucht man im Angriff sicher noch 3-4 neue Spieler, um nicht auf Ban, Petriks etc. in den vorderen Linien "angewiesen" zu sein!
Die Spieler sind sicher bereit, auf etwas Gehalt zu verzichten um für uns spielen zu dürfen
Ich glaub auch @Adlerblut
Da muss sogar ich als VSV-Fan schmunzeln. In welcher Welt lebst du eigentlich, diese Zeiten sind längst vorbei.
Ich schrieb etwas zumindest jene, die schon mal hier spielten deshalb auch meine Idee mit in der Mitte treffen.
Anscheinend hat man beim Kauf von Mitchell das ganze Geld beim Fenster rausgepulvert und jetzt kommt dann so was wie Kuznik oder van Boogiewoogy oder wie der heißen soll.... wird ja wieder eine tolle Saison werden
ich denk auch, dass es wie immer um die höhe der summen geht,
wenns sichs nur um 2K/jahr dreht, dann kanns schon sein, dass es manche gibt, die sagen hööh ich bin gern hier oder da...
wenns jedoch um 3K/monat geht, also 42K/jahr dann glaub ich das bei keinem, auch ned dem meandor!
Wieso muss denn immer alles vom Geld abhängen? Wenn meine Freundin, Freunde oder Angehörigen sagen würden, "nein ich/wir wollen nicht dass du gehst" auch nicht wenn Du 5k im Monat verdienst, dann gehe ich nicht weg. Viele manchen den Fehler, immer nur das Geld zu sehen aber was ist dahinter? Welche Werte besitzt die Firma, wie ist das Arbeitsklima muß ich eventuell ins Ausland reisen/umziehen wen oder was würde ich alles zurücklassen müssen? Wenn jemand geht, nur weil das große Geld ruft ohne sich wirklich darüber Gedanken zu machen, ist das für mich ein Mensch ohne echter Werte. Natürlich wenn die andere Arbeitsstelle ähnlich gut ist, ich mich wohlfühle und sowohl Freundin als auch Angehörige zustimmen, wäre das was Anderes. Passt aber nur Eines davon nicht, lehne ich jeden Job ab, auch wen nes 10k im Monat wären.
Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es immer noch Spieler gibt, die ähnlich denken. Beim VSV mag vielleicht nicht alles 100%ig streng professionel ablaufen, dafür zählen hier auch noch andere Werte, die bei Anderen mehr und mehr in den Hintergrund geraten. Dennoch können wir von keinem Spieler verlangen, erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen, nur um weiter für uns zu spielen so realistisch müssen wir mittlerweile sein. Wenn die geforderten 60.000 vom Oraze nicht machbar sind, hätte man sich auf meinetwegen 55.000 + Leistungsprämien einigen können, aber zu sagen da hast 40k mehr geht nicht, wäre einfach nur fahrlässig gewesen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass GM so handeln würde. Da verzichte ich lieber auf diesen Boogie und den (möglichen) Kuznik als auf OZ.
Wieso muss denn immer alles vom Geld abhängen? Wenn meine Freundin, Freunde oder Angehörigen sagen würden, "nein ich/wir wollen nicht dass du gehst" auch nicht wenn Du 5k im Monat verdienst, dann gehe ich nicht weg. Viele manchen den Fehler, immer nur das Geld zu sehen aber was ist dahinter? Welche Werte besitzt die Firma, wie ist das Arbeitsklima muß ich eventuell ins Ausland reisen/umziehen wen oder was würde ich alles zurücklassen müssen? Wenn jemand geht, nur weil das große Geld ruft ohne sich wirklich darüber Gedanken zu machen, ist das für mich ein Mensch ohne echter Werte. Natürlich wenn die andere Arbeitsstelle ähnlich gut ist, ich mich wohlfühle und sowohl Freundin als auch Angehörige zustimmen, wäre das was Anderes. Passt aber nur Eines davon nicht, lehne ich jeden Job ab, auch wen nes 10k im Monat wären.
ja, das geht original bei villachern. und da nicht bei allen - da sich viele weiterentwickeln wollen und sich ins ausland traun.
danke fürs zitieren - aber der ist wenigstens nicht zum ärgern, sondern nur zum lachen