1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Bselecter
    EBEL
    • 2. April 2010 um 13:24
    • #1.076
    Zitat von tiKi.taKa

wunschdenken?

Das ist sicher kein Wunschdenken.

Es ist schlicht für jeden Spieler, der einen Österreichischen Pass sein Eigen nennt, der größte Wunsch, beim Rekordmeister und Rekordderbysiegerseitjemanduraltenatureisstatistikengefundenhat spielen zu dürfen.

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 2. April 2010 um 13:34
    • #1.077

Vorschlag für wort des Jahres 2010: Rekordderbysiegerseitjemanduraltenatureisstatistikengefundenhat :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2010 um 13:53
    • #1.078

ähmm dann wohl
    Rekordderbysiegerseitjemanduraltenatureisstatistikengefundenhatbesieger

• Bselecter
    EBEL
    • 2. April 2010 um 13:57
    • #1.079
    Zitat von Powerhockey

ähmm dann wohl
    Rekordderbysiegerseitjemanduraltenatureisstatistikengefundenhatbesieger

Ich finde sowieso, dass dem Forum ein gscheider Neologismen-Thread fehlt...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2010 um 14:04
    • #1.080

do it man!
    damit man sich in diesem thread wieder den unzähligen flüstereien zuwenden kann ;)

• hockeytime
    NHL
    • 2. April 2010 um 17:56
    • #1.081
    Zitat von tiKi.taKa

Zitat von »w.p.14« zum thema rotter kann ich soviel sagen das das ausland seine erste wahl ist - muss halt alles passen.
    in österreich ist es der kac. wunschdenken?

so a wunschdenken ist das gar nicht, wenn nähmlich der kac im spiel ist, ist er für rotter sicher erste wahl. weil da ja sein preis in die höhe getrieben wird. und, da ja auser kac, salzburg und wien, niemand den preis so hoch treiben kann, ist der kac sicher vorn dabei bei rotter. er wäre ja dumm sich diese gelegenheit nehmen zu lassen. braucht ja nur bei kalt und brandner nachfragen wie das geht

• Adlerblut
    Gast
    • 2. April 2010 um 18:24
    • #1.082

Beim KAC scheint man wieder an einer Start - Zieltruppe zu basteln, Silenka, Rotter das sind schon ordentliche Kaliber. Wenn die Roten im Spiel sind ist es klar, wird Rotter natürlich dort landen.

Zitat

Also, ich bin zwar kein Nicht-Villacher; aber im Gegensatz zu dir ist mir die Skurrilität schon bewußt, dass hier auf 72 Seiten 2 (in Worten: zwei) Transfers und ein paar mehr oder weniger bestätigte Vertragsverlängerungen abgehandelt werden (wobei einer dieser zwei Transfers einen Verteidiger betrifft, der es nicht einmal in Abwesenheit von A. Lakos, Gruber, Rebek und Pöck schafft, in einem der vier (!) ersten Blöcke der Nationalmannschaft zu sein und sich hinter einem Reichel oder Klimbacher anstellen muß und die bestätigten Vertragsverlängerungen auch nicht durchwegs Freudenbekundungen nach sich ziehen), während zB im Salzburger Transfer-thread 2010/11heute gerade die Schallmauer der zweiten Seite durchbrochen wurde - obwohl dort vermutlich die etwas professionellere und ambitioniertere Kaderplanung stattfindet.
    Man kann das lebhafte Interesse am großteils virtuellen Transfergeschehen beim VSV natürlich auch positiv sehen als Ausdruck großer Begeisterung im Gegensatz zu einer trägen Konsumentenmentalität anderswo. Aber die Wahrheit ist sowieso am Eis und die wird unerfreulich sein, wenn es hier nicht bald Debatten über bestätigte Neuzugänge mit Qualität gibt statt Hirngespinste von usern mit zuviel Tagesfreizeit.

Woher sollen denn wir "Nicht-Insider" noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmte (bestätigte) Informationen herbekommen? Mehr als über Gerüchte und eventuelle Wunschspieler zu diskutieren, können wir nicht tun. Ich sehe das rege Interesse allerdings als sehr positiv. Selbst in der eishockeyfreien Zeit ist der VSV den Leuten so wichtig, dass man sich für jedes kleine Detail interessiert. Ist doch schöner als die Konsumentenmentalität in anderen Bereichen.

Das die Realität anders aussehen wird mag sein, aber wenn Kelag tatsächlich mehr Geld geben wird, könnten wir auch wieder eine schlagkräftige Truppe (im Hinblick auf die ersten 4) stellen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2010 um 18:32
    • #1.083
    Zitat von Adlerblut

Selbst in der eishockeyfreien Zeit ist der VSV den Leuten so wichtig, dass man sich für jedes kleine Detail interessiert.

^stimmt dein posting ist das 1082 topicrelevante dazu ;) :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. April 2010 um 19:26
    • #1.084

der kac ist mit sicherheit n i c h t rotters 1. adresse in österreich, dass wollte ich damit sagen. nicht, dass es nicht möglich ist, dass er am wörthersee wechselt, wenn das geld stimmt. seine 1. adresse ist und bleibt wien.

rotter ist ein familienmensch. ich denke, dass er sogar um weniger geld in wien bleibt (abgesehen vom ausland + gaudet).

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. April 2010 um 01:46
    • #1.085

Angeblich kam es von donnerstag auf freitag in kärntens größter Disco (wisst wohl was ich meine) zu einer Schlägerei, wo 2 Vsv Spieler beteiligt waren.

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. April 2010 um 07:02
    • #1.086
    Zitat von ZigaretteDanach

Angeblich kam es von donnerstag auf freitag in kärntens größter Disco (wisst wohl was ich meine) zu einer Schlägerei, wo 2 Vsv Spieler beteiligt waren.

Quelle?

• gino44
    Highlander
    • 3. April 2010 um 07:59
    • #1.087
    Zitat von FERLAND #86

Quelle?

In der Kleinen Zeitung am SA steht etwas von einem 19-jährigen Eishockeyspieler aus Annenheim, der vor dem V-Center in einer Raugferei verwickelt war, aber nicht, dass er beim VSV spielt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. April 2010 um 09:18
    • #1.088

Oraze hat dem vsv abgesagt.
    prüft noch die angebote von graz, wien und den krefeld pinguinen.

q: kronen zeitung

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2010 um 09:37
    • #1.089

lt. der Zeitung Österreich war es A.Kristler der in der Disko dabei war.

2 Mal editiert, zuletzt von Ösi-Power (3. April 2010 um 09:44)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2010 um 10:39
    • #1.090
    Zitat von ZigaretteDanach

welche diskothek soll in der saison 2010/11 beim ec vau esse vau auf welcher position spielen ? und die bisherigen stats, bitte schön, wären auch nicht schlecht.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2010 um 11:10
    • #1.091

maple hat sich ( no na ) eh auch für die träumer erledigt.

tragischer ist aber dass sich auch der urqu erledigt hat

• KCT14
    KHL
    • 3. April 2010 um 11:14
    • #1.092
    Zitat von dany_

Oraze hat dem vsv abgesagt.
    prüft noch die angebote von graz, wien und den krefeld pinguinen.

q: kronen zeitung

Dann wirds wohl oder übel Kuznik werden! :thumbdown: :( ;)

@Eisbaerli Mit Maple ist Mapletoft gemeint und mit Urqu Urquhart aus der zweiten Deutschen Liga oder wie? Sorry würd mich nur interessieren.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2010 um 11:23
    • #1.093

yep

urqu wird ein hai

• KCT14
    KHL
    • 3. April 2010 um 11:25
    • #1.094

Danke! Schade der wäre sicher nicht schlecht gewesen aber wenn die DEL ruft.

• Adlerblut
    Gast
    • 3. April 2010 um 11:43
    • #1.095

Dachte, dem Oraze hätte es so gut gefallen? Wäre fest davon ausgegangen, dass wir ihn nächstes Jahr wieder in Blau-Weiss sehen würden, sehr schade. Was wollen wir mit Kuznik, da hätten wir auch Elick behalten können. Hoffentlich sagt uns der Wiedergut nicht auch noch ab.

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 3. April 2010 um 11:47
    • #1.096

Also wenn die Österreich schreibt, dass der Kristler dabei war, dann wirds wohl so gewesen sein...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. April 2010 um 11:54
    • #1.097
    Zitat von Adlerblut

Dachte, dem Oraze hätte es so gut gefallen? Wäre fest davon ausgegangen, dass wir ihn nächstes Jahr wieder in Blau-Weiss sehen würden, sehr schade. Was wollen wir mit Kuznik, da hätten wir auch Elick behalten können. Hoffentlich sagt uns der Wiedergut nicht auch noch ab.

wiener kohle dürfte wohl besser sein als die villacher luft :)

• KCT14
    KHL
    • 3. April 2010 um 12:01
    • #1.098
    Zitat von tiKi.taKa

wiener kohle dürfte wohl besser sein als die villacher luft :)

Also ich glaube ja er wechselt nach Wien um seine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 3. April 2010 um 12:04
    • #1.099

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 3. April 2010 um 13:32
    • #1.100
    Zitat von KCT14

Also ich glaube ja er wechselt nach Wien um seine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. ;)

Eigentlich keine schlechte Marktnische die die Caps da besetzten, denn die talentiertesten Österreicher, die den Sprung nach Übersee tätigen wollen, werden nun in ihrer letzten Saison in AUT immer überlegen ob sie net für die Caps spielen sollen zwecks Eingewöhnung (kanad. Mentalität kennen lernen, Sprachbarriere abbauen etc ^^ )

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™