Wiso Saisonausfall? Dachte Ihm hats mit der Grippe erwischt?
Hab mich auf das Posting von User hotshot aus dem VSV:KAC Thread bezogen:
Nach meiner Information fällt Fortin wegen einer Leistenverletzung für den rest der Saison aus.
Wiso Saisonausfall? Dachte Ihm hats mit der Grippe erwischt?
Hab mich auf das Posting von User hotshot aus dem VSV:KAC Thread bezogen:
Nach meiner Information fällt Fortin wegen einer Leistenverletzung für den rest der Saison aus.
die leiste hat ja schon vor dem zagreb spiel "gezwickt" - hat er ja selber gesagt das er das spiel eigentlich auslassen wollte.
tja ... so hart es ist aber gleich abmelden und kohle in den nächstjährigen kader stecken
Naja abmelden bringt euch recht wenig, weil die Kohle sparts euch auch nur wirklich wenn er einen Abnehmer gefunden hätt (Internationale Sperrfrist von daher). Es sei den er war versichert dann kostet er euch derzeit sowieso nix bs wenig.
ok dann ists eh hinfällig. danke für den hinweis
Kein Ding, Vertrag und somit Gehalt bleibt halt aufrecht und Verletzung als Kündigungsgrund ... naja da kannst dir vor Gericht gratulieren
die leiste hat ja schon vor dem zagreb spiel "gezwickt" - hat er ja selber gesagt das er das spiel eigentlich auslassen wollte.
tja ... so hart es ist aber gleich abmelden und kohle in den nächstjährigen kader stecken
lt Vsv Homepage:
VSV unterliegt in Graz
Stark ersatzgeschwächt kamen die Villacher in die Murstadt, während dem Spiel erwischte es zwei weitere Spieler. Für Niki Petrik und Jean-Francois Fortin war das Match grippegeschwächt bereits vorzeitig zu Ende.
wenn ich mich jetz nicht komplett irre hat er das mit den leisten im adlerTV interview vorm salzburg spiel gesagt und das er deswegen das zagreb spiel (in dem er zum matchwinner wurde) auslassen wollte.
Diese Saison wird er hoffentlich wol noch die Zähne zusammenbeißen! Ist neben Unterluggauer der beste Verteidiger! Schade um Ihn!
Herby #30 schaut eh nicht so schlecht aus der Kader fürs nächste Jahr wenns den auch wirklich so kommt vor allem eine Verpflichtung Brigleys würde mich freuen( Wobei noch ein Flügel wäre da nicht ein zusätzlicher Center schlauer oder wird auf dieser Position mit McLeod geplant?) bei Wahlberg ist es halt ein Risiko ihn weiterzuverpflichten ich denke da wär es schlauer einen neuen Center zu holen. In der Verteidigung sind wir bei diesem Kader nicht schlechter aufgestellt als heuer.
Und würde auch die Aussage Mion's "80 % des Kaders seien fix" bestätigen. Wie sieht es denn mit einer Rückkehr Pewal's aus, der wollte doch vor zwei Jahren schonmal?
welcher pewal?
marco hat hier vertrag. auch 10/11.
welcher pewal?
marco hat hier vertrag. auch 10/11.
Dann bruachen wir ihn gar nicht mehr.... immer alte ausgepumpte Spieler zu kaufe, das muss endlich mal ein Ende haben in Villach. Vielleicht ist der KAC an Pewal interessiert ??? [kopf]
Hallo,
hab mich entschlossen vom passiven in den aktiven Modus hier zu wechseln.
Möchte hiermit all grüßen und freu mich auf interessante Diskussionen.
Hab dann auch gleich meine Meinung zur Elick Kritik.
Ich dennke Elick hat in den letzten Jahren sehr viel für den VSV geleistet.
Das er heuer eine massiv schlecht Saison (für seine Verhältnisse spielt ist klar).
Ich denke jedoch er hätte siche eine weitere Saison verdient.
Stewie hat ja im letzten Jahr auch nicht überzeugen können und spielt heuer um 2 Klassen besser als im letzten Jahr.
Was dann noch anzumerken wäre: Warum hinterfragt hier FAST niemand die Leistung eines Thomas Pfeffer.
Nicht nur in dieser Saison, die meiner Meinung nach von seiner Seite her die weitaus größere Katastrophe ist als die eines Elick.
Weiters hat Pfeffer auch in den letzten Jahren nicht mit gloreichen Leistungen überzeugt.
Ich denke Mitchel sollte auf jedenfall Pfeffer und nicht Elick ersetzten.
Oder geht es bei diesen Diskussionen rein um die Legionärs Frage?
MFG c.k.
Dann bruachen wir ihn gar nicht mehr.... immer alte ausgepumpte Spieler zu kaufe, das muss endlich mal ein Ende haben in Villach. Vielleicht ist der KAC an Pewal interessiert ??? [kopf]
Sorry aber mal eine Frage schreibst du deine Beiträge eigentlich grundsätzlich unter Alkoholeinfluss? Weil du selbst warst es der ihn eine Seite zuvor ins Gespräch gebracht hast.
Hallo,
hab mich entschlossen vom passiven in den aktiven Modus hier zu wechseln.
Möchte hiermit all grüßen und freu mich auf interessante Diskussionen.
Servus c.k.!
sei mir bitte nicht böse aber vielleicht könntest du deinen Nickname nochmals überdenken, sieht fast aus wie ein verkehrtes Villacher KFZ Kennzeichen wenn man ein paar Gläser zuviel hat. Du hast ja erst einen Beitrag. Solltest du irgendwann auch einen Avatar einschalten dann vielleicht doch keine "Katze". Manchmal glaubt man wirklich man ist im Krüger Nationalpark.
Mfg
hockey
Warum hinterfragt hier FAST niemand die Leistung eines Thomas Pfeffer.
Die wurde bereits ausgiebig und in mehrern threats diskutiert. Pfeffer hatte in den Saisonen zuvor als Vertreter eines stay at home Defenders durchaus seine Berechtigung innerhalb der Mannschaft. Primär heuer guter Beginn, aber so ab Runde 10 katastrophale Performance seinerseits, sodass mMn eine Weiterverpflichtung auch in Anbetracht der zu erwartenden Vertragsabschlüsse bei den Verteidigern ( Mitchell, Altmann, hoffentlich Martin, Luggi hat Vertrag ) wohl kein Thema sein wird.
Die wurde bereits ausgiebig und in mehrern threats diskutiert. Pfeffer hatte in den Saisonen zuvor als Vertreter eines stay at home Defenders durchaus seine Berechtigung innerhalb der Mannschaft. Primär heuer guter Beginn, aber so ab Runde 10 katastrophale Performance seinerseits, sodass mMn eine Weiterverpflichtung auch in Anbetracht der zu erwartenden Vertragsabschlüsse bei den Verteidigern ( Mitchell, Altmann, hoffentlich Martin, Luggi hat Vertrag ) wohl kein Thema sein wird.
Aber bitte dann nicht über fehlende Kadertiefe mosern wenn man gestanene Defs nicht mehr weiterverpflichtet.
Ein Scorer war der Tom ja noch nie.
Aber bitte dann nicht über fehlende Kadertiefe mosern wenn man gestanene Defs nicht mehr weiterverpflichtet.
Ein Scorer war der Tom ja noch nie.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Pfeffer heuer vermehrt zu sehen, was dir ja offensichtlich und Gott sei Dank erspart geblieben ist. Dass er kein Scorer ist, ok, aber das, was er heuer zeigt, ist definitiv zu wenig für eine Weiterverpflichtung, da kannst jederzeit mit einem Jungen ( Bacher, Zorec ) antreten.
also ich würd elick(aufgrund seiner vielen verletzungen),pfeffer,diquasimodo,mcleod,ban kicken und genau diese positionen besser besetzen
kromp und lanze sollen spielen so lange sie wollen
würd mal sagen der pfefferwird einer gepflegten nl-karriere entgegenblicken
würd mal sagen der pfefferwird einer gepflegten nl-karriere entgegenblicken
ruft die alte heimat?
wäre durch aus eine möglichkeit
Der Toni in Zell wäre eine gute Option! Aber wohin entsorgen wir den Phipo?
ban kicken
Ich finde, Ban bringt das, was von ihm erwartet wurde. Dass er spielerisch kein Kapazunder ist, weiß man. Aber puncto Kampfkraft und Ensatz gibt er ausnahmslos das , was er drauf hat. Solange sich Spieler wie Martinz, Platzer, Essmann oder B. Petrik in keiner Weise von ihm positiv abheben, sehe ich keine Veranlassung, ihn zu kicken.
Aber wohin entsorgen wir den Phipo?
Wenn du Philip Pinter meinst, kann ich dir gedanklich nicht folgen.Warum willst du den entsorgen? Er bringt zwar sicher in seiner Comeback-Saison in Villach scoringmäßig nicht soviel, wie sich einige erwartet haben ( mir inclusive ) und er spielte vor allem in seiner letzten Salzburg - Saison eine andere, bessere Rolle, vergesst aber nicht, wer letztes Jahr und wer heuer neben ihm am Eis spielt ( kann man zwischen B.Petrik und Martinz glänzen? ). Da sowieso ein Mangel an Center in Villach besteht, sage ich dezidiert: UNBEDINGT halten !!
Ich denke auch dass die NL die richtige Adresse für Pfeffer ist. Bin neugierig ob ein BL Verein ihn verpflichten wird. Die Punkt sind mir auch "egal". Nur wenn mann ihn heuer genau beobachtet fällt einem auf dass er absolut nicht bereit ist Verantwortung zu übernehmen, in keiner Weise. Dann kann man gleich einen Bacher oder Zorec an seiner Stelle spielen lassen. Was vielleicht auch biliger ist.
gino44: kann ich dir nur zustimmen!
MFG,
C.K.