würd mich echt interessieren mit was langfeld wieder gelockt wurde. vielleicht war es doch das schlecht bzw. in diesem fall das gute gewissen gegenüber dem verein.
das langfeld mit dem abflug eigentlich abgeschlossen hat is fix.
aber auf alle fälle gut für den vsv das er wieder da ist.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
das langfeld mit dem abflug eigentlich abgeschlossen hat is fix.
Quelle?
-
Kann ich nicht bestätigen, dass da so etwas wie ein Gewöhnungseffekt eintritt.verwandte bzw seinen vater (in diesem fall) kann man sich leider nicht aussuchen.
-
würd mich echt interessieren mit was langfeld wieder gelockt wurde.
Mit nichts.Er ist Profi und hat noch einen Vertrag zu erfüllen.
-
musterprofi der einfach so sauber gepackt hat damit er dem vsv einige tage an hotelkosten erspart ...
-
vl hat ja wer anders die woche über in "seinem" (hotel)bettchen geschlafen
-
Quelle?
pn ! -
Zitat
vl hat ja wer anders die woche über in "seinem" (hotel)bettchen geschlafen
Wahrscheinlich der neue Legionär, den GM schon in der Hinterhand gehabt hat
-
pn !genau für PNs wurde ein Forum geschaffen... [kopf]
wenn deine Quelle so geheim is, solltest es vl. mit der Nachricht auch so halten und die nur an ausgewählte (virtuelle) Freunde.
-
@ w.p.14
würd mich auch intressieren womit er wieder gelockt wurde .....
@ El comprende
uii das wäre wieder 50 flüster-seiten werd: "wer hat in langfelds abwesenheit sein bettchen benutzt?" -
@ w.p.14
würd mich auch intressieren womit er wieder gelockt wurde ... ..
Mich auch, aber mehr noch, warum w.p. das weiß? Der rote Bandit! -
@gord
pn
Potze
du rotzbua du [winke] -
Mir auch eine pn , kollege
-
Mir auch eine pn , kollege
na, mit dir telefonier ich.
wärst gestern dabei gewesen, würdest auch mehr wissen -
Die Quelle wäre echt interessant, aber wahrscheinlich nur wieder so ein Märchenbericht von einer der lächerlichen Zeitungen aus Klagenfurt.
Tatsache ist, ich und Freunde von mir haben Kontakt mit Vsv Spielern, und laut denen stand es nie zur Debatte ob Langfeld zurückkommt oder nicht.
Am witzigsten find ich halt ,das die Zeitungen schreiben, frühestens Montag ,dann doch samstag dass er So spielt , und das während er im Flieger Richtung Klagenfurt sitzt^^
-
@gord
pn
Potze
du rotzbua du [winke]ich dachte jetzt bekomm ich auf Grund meiner Stichelei auch die PN aber dem ist nicht so.
Ich versuch es dann mal nett: kann ich bitte bitte bitte die PN auch haben [prost]
-
Wenn man es genau nimmt wurde von Seiten des VSV (also von der HP) folgendes berichtet:
ZitatVSV - HP vom 15.01.11
Am Sonntag müssen die Adler auf einen Teil des Trios verzichten - Josh Langfeld fliegt aus familiären Gründen für ein paar Tage zurück in die Heimat. Bereits am nächsten Freitag sollte das gefährliche Trio beim Heimspiel gegen die Red Bulls Salzburg aber wieder vereint sein.ZitatVSV HP vom 20.01.2011
Den Villachern steht der gesamte Kader zur Verfügung, auch Josh Langfeld, der am Donnerstag von seinem Kurztrip in die USA retourgekommen ist, sollte im Line-Up stehen. Im Tor setzt Johan Strömwall wieder auf Bernhard Starkbaum.Und so ist es auch gekommen. Die ganze kuenstliche Aufregung war also umsonst.
-
na, mit dir telefonier ich.
wärst gestern dabei gewesen, würdest auch mehr wissenhab mich schonen müssen. hab heut spiel. [winke]
-
Wahrscheinlich der neue Legionär, den GM schon in der Hinterhand gehabt hat
Legionärin, bitte nicht weitersagen@pn vom roten rotzbuben: Wäre ja gelacht wenn es nicht eine Indiskretion gäbe und die ganze Wahrheit sich nicht ihren Weg in die Forumsöffentlichkeit bahnen würde [kaffee]
-
BREAKING NEWS: DEL POWER für den VSV! Neuer Adler: MARVIN DEGON http://www.ecvsv.at/
stats der letzten jahre sehr gut
lol aber fix is es noch nicht. ich hoff die tun nicht schon wieder frühzeitig irgendwas verkünden und am ende landet er woanders..
-
BREAKING NEWS: DEL POWER für den VSV! Neuer Adler: MARVIN DEGON http://www.ecvsv.at/
stats der letzten jahre sehr gut
Von der VSVhp:
Wenn sich Marvin Degon für Villach entscheidet, könnte es rasch gehen: bereits am Montag oder Dienstag könnte der Neuzugang zum Team stoßen.Es ist noch nicht fix, wäre aber sicher eine gute Verstärkung.
-
Super. Wieder mal wird ne Verpflichtung bekannt gegeben, bevor sie fix ist ... warum machen die immer wieder denselben Mist??? Mich regt das grad echt auf - die werden ja wohl noch warten können, bis wirklich alles fix ist!!!
-
- Offizieller Beitrag
lol über die anderen Vereine herziehen und beim eigenen Verein jubeln wenn sie das machen. bei manchen leuten frage ich mich schon :wall:
-
einen verteidiger wollens holen??? LOL
-
einen verteidiger wollens holen??? LOL
Vielleicht wollen sie den Mitchell abgeben, oder gehen von einer Sperre im 2-stelligen Bereich aus, das würde die Verpflichtung - sofern sie zustande kommt erklären.
-