1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2011 um 13:13
    • #3.176

Apropos Heimkehrer ... wann gibt es denn Brandner wieder in Kapfenberg zu sehen? ?( :P :D

• ECS17
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 13:13
    • #3.177

vl kommt er eh wieder zum VSV weil i kann ma nid vorstellen das er in Villach a Haus baut und dann nie dort hinzieht

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:14
    • #3.178
    Zitat von MacStasy

Trotzdem würd ich diesen Brandner immer noch dem Pewal vorziehen. Der eine is wichtiger, als es am Eis den Eindruck macht und der andere war/ist mMn immer etwas überbewertet.

trotzdem hat er euch in der wichtigsten phase der meisterschaft nie helfen können ;)
    vielleicht kann er es ja heuer mal, schulden würde er es dem verein

• Sharky
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 13:15
    • #3.179

Schade das sich das Thema Daniel Welser mit der Verlängerung in Salzburg erledigt hat :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:16
    • #3.180
    Zitat von MacStasy

Trotzdem würd ich diesen Brandner immer noch dem Pewal vorziehen. Der eine is wichtiger, als es am Eis den Eindruck macht und der andere war/ist mMn immer etwas überbewertet.

Nur das halt der Brandner für das was er noch zu leisten imstande ist, nur 1/3 vom jetztigen Gehalt verdienen dürfte. Das war damals einer, der mit einem fetten 3-Jahresvertrag nochmal richtig gut verdienen wollte und der KAC ist natürlich sofort drauf eingegangen. Das möchte ich dem Mion halt ersparen. 1-Jahresvertrag und wenn er stark war noch 1 Jahr.

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:16
    • #3.181

"besten jahre - wo man hingehört."

würdest du mich erhellen?

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:22
    • #3.182
    Zitat von Henke

würdest du mich erhellen?

Schau einfach in Wikipedia nach. :P

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:31
    • #3.183

schlechte seite. also nein.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. Januar 2011 um 13:45
    • #3.184
    Zitat von dany_

in der heutigen ausgabe der kronen zeitung steht das langfeld spätestens am montag wieder in villach sein soll

Hat das Mion der Krone mitgeteilt oder ist das wiederum eine Vermutung der Krone ? ;)

Zu wünschen wäre es .... aber glauben kann ichs leider nicht wirklich. :S

[winke] lg Anzeigetafel

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2011 um 13:51
    • #3.185
    Zitat von Anzeigetafel

Hat das Mion der Krone mitgeteilt oder ist das wiederum eine Vermutung der Krone ? ;)

darauf kann ich dir leider keine antwort geben aber ich könnte eine 3te theorie in den raum werfen:
    ein märchenonkel der krone hat sich als betreuung für langfelds sohnemann gemeldet :whistling:

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:53
    • #3.186

sicher aber kein klagenfurter :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2011 um 13:57
    • #3.187
    Zitat von dany_

ein märchenonkel der krone hat sich als betreuung für langfelds sohnemann gemeldet

dann hat der sohn vom Langfeld aber nochmal glück gehabt, dass der Nimmerrichter dies nicht mehr erledigen kann...
    ich glaub nicht daran, dass Langfeld zurückkehrt,
    schade, deutliche schwächung der adler,
    die mich ja bisher durchaus positiv überraschen!

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 14:04
    • #3.188

is der staberl über den jordan gegangen?

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 19. Januar 2011 um 14:06
    • #3.189
    Zitat von Henke

is der staberl über den jordan gegangen?

Aber nicht doch. 90 Jahre und schaut aus wie das blühende Leben.
    http://derstandard.at/1293370917060/…nd-sagt-Staberl

• Potze
    Moderator
    • 19. Januar 2011 um 15:04
    • #3.190

laut Kleine auf FB:

Mion hat mit ihn heute Vormittag telefoniert und Josh ist am Samstag wieder im Lande und am Sonntag spielt er wieder mit.

• EC VSV4ever
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 15:08
    • #3.191
    Zitat von Potze

laut Kleine auf FB:

Mion hat mit ihn heute Vormittag telefoniert und Josh ist am Samstag wieder im Lande und am Sonntag spielt er wieder mit.

Am Anfang hat es doch noch geheisen, dass er am Freitag gegen RBS wieder spielt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2011 um 15:25
    • #3.192

also den muxn in der form der laufenden saison trag ich gern von salzburg nach villach

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 16:20
    • #3.193
    Zitat von Potze

laut Kleine auf FB:

Dann kann @Adlerblut ja die Voodoo-Nadeln aus seiner Langfeld-Puppe wieder herausziehen und gleich eine neue Lobeshymne komponieren.

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 16:25
    • #3.194
    Zitat von Heartbreaker

Dann kann @Adlerblut ja die Voodoo-Nadeln aus seiner Langfeld-Puppe wieder herausziehen und gleich eine neue Lobeshymne komponieren.

:thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 19. Januar 2011 um 17:40
    • #3.195
    Zitat von Gord

Ich glaub nicht daran, dass Pewal nochmal im Adler Dress einläuft! Weiß auch nicht, ob ich mich sonderlich darüber freuen könnte! Sehr verletzungsanfällig, außerdem wurde gerade das Team verjüngt, deshalb würde ich das Geld in bessere Legios investieren und weiterhin den jungen Weg gehen!

Das was der Ryan heuer bringt, zeigt der Muxn ungschauter mit 37 noch.

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 17:49
    • #3.196

Bevor man sich schon jetzt über den Muxn freut, muss man abwarten, welche Gehalts- bzw. Vertragsdauervorstellungen er hat und ob ihn RBS so einfach "freigibt". Eine Rückkehr wäre schön einen Legionär mit ähnlichem Können muss man erst amol finden.

• blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 22:13
    • #3.197
    Zitat von EC VSV4ever

Am Anfang hat es doch noch geheisen, dass er am Freitag gegen RBS wieder spielt.

Dazwischen hat es geheißen er kommt vl./ws. gar nicht mehr. Schon vergessen? :evil:
    OT: Muxn next year "daham" könnt ich mir gut vorstellen [kaffee]

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 22:21
    • #3.198

lests amol die ktz, die schreibt wieder, i halts nit aus, im falle des falles hat der mion schon ersatz für lagerfeld. aber er sagt keinen namen da er glaubt das er am sonntag gegen linz spielt

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 22:32
    • #3.199

Mach ma so:

Zitat

Langfeld-Rückkehr weiter ungewiss - Ersatz parat

Weiter Rätselraten herrscht um die Rückkehr von VSV-Goalgetter Joshua Langfeld. "Ich schätze, dass er am Samstag wieder hier ist", berichtet Manager Giuseppe Mion, der aber bereits einen Ersatz an der Angel hat.

Andreas Muschlin

Villach Kommt er, oder kommt er nicht mehr? Die Frage, ob Goalgetter Josh Langfeld von seinem "Kurz-Heimaturlaub" wieder in die Draustadt zurückkehrt, beschäftigt wohl nicht nur die Verantwortlichen des EC Rekord VSV. "Wenn alles in Übersee klappt, kommt er schon heute wieder retour. Ich glaube aber nicht daran", berichtet VSV-Obmann Giuseppe Mion, der täglich mit dem Stürmer in Kontakt ist.
    Eines scheint hingegen sicher: Dass er kommt! - wobei die Betonung aber mehr auf "scheint" liegt. "Josh und sein Agent haben mir versichert, dass er wieder retour kommt. Ich kann die Situation aber nicht wirklich einschätzen. Das ist schwierig für uns alle", erklärt Mion, der anfügt. "Ich schätze, dass Joshua am Samstag in Klagenfurt landet und am Sonntag gegen Linz wieder für uns auflaufen wird", so der Obmann.
    Aber Mion wäre nicht Mion, wenn er nicht bereits für den Fall der Fälle vorgesorgt hätte. "Natürlich habe ich mich um Ersatz umgeschaut und bin fündig geworden. Ich habe jemanden an der Angel, werde den Namen aber nicht verraten", so der Manager. Nachsatz: "In erster Linie ist es wichtig, dass Josh wieder kommt." Aber Zuversicht klingt wohl anders ...

MfG, KTZ

PS: Danke für den Hinweis

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2011 um 22:38
    • #3.200

is das eigentlich der Andreas Muschlin, der mal paar saisonen bei Salzburg gespielt hat?
    so ich revidiere wiedermal ggg das klingt jetzt doch nach rückkehr,
    wenn er erst am samstag eintrifft, störts mich aber auch nicht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™