1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. Dezember 2010 um 14:22
    • #3.026
    Zitat von Horst Adler

Warum gibts Linienbingo nur in den Sturmreihen?

Diese Frage wird dir wohl nur einer Beantworten können.

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 14:24
    • #3.027

Ich stimme dir zu, was die Verteidigerpaare angeht. Mitchell sollte mit Kuznik oder Altmann zusammenspielen, Martin mit Altmann und Unterluggauer mit Bacher/Wiedergut - so würds mir (bin ebenfalls Laie) am besten gefallen.

In der Vorbereitung hat Ryan glaub ich teilweise auch schon mit den Petriks zusammengespielt, ich weiß es aber nicht mehr genau ...

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 14:36
    • #3.028
    Zitat von Stefan#14

Diese Frage wird dir wohl nur einer Beantworten können.

Ich befürchte nicht einmal der eine kann das...

Zitat von Jürgen63

Ich stimme dir zu, was die Verteidigerpaare angeht. Mitchell sollte mit Kuznik oder Altmann zusammenspielen, Martin mit Altmann und Unterluggauer mit Bacher/Wiedergut - so würds mir (bin ebenfalls Laie) am besten gefallen.

In der Vorbereitung hat Ryan glaub ich teilweise auch schon mit den Petriks zusammengespielt, ich weiß es aber nicht mehr genau ...

Als Flügel hat Ryan ja nie agiert, oder? Außer ev. im PP.

PS: juhu, es geht was weiter ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 14:40
    • #3.029

Aber man kann bei Ryan nichts auf die Linienkollegen schieben .. bei dem passt was an der Einstellung nicht. Ich les immer nur "Eisprinzessin" ..

Ich kann mich erinnern, wie jemand in der Vorbereitung einen 15-Jahres-Vertrag für Ryan gefordert hat - da waren wir noch alle hin und weg ;) schade dass er nicht mehr zeigt was er kann :(

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 14:46
    • #3.030

Zumindest kann man es nicht nur auf die Linienkollegen schieben. Er hatte sich in den letzten paar Partien mMn wieder gesteigert. In der Zusammenfassung vom Laibach -Spiel sieht man zumindest Ryan wie er (leider) im Alleingang scheitert, bzw. wie sein Assist auf Lugge leider knapp nicht zum Tor wird.
    Klar wünscht man sich bei jedem Solo ein Tor, das wird aber nicht Fall sein. Genauso gut muss er aber mal wieder einen rein machen. Dass dann der Assistpunkt nicht zustande kommt ist natürlich zusätzliches Pech. Ich glaube ja dass Ryan nach 2-3 Erfolgen wieder zurückfinden könnte.

Razingars Tor war auch eher ein glückliches, aber davon hatten wir in letzter Zeit ja einige ;)
    Zum Glück

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2010 um 14:47
    • #3.031
    Zitat von Horst Adler

Ab und zu bestätigt sich mein Verdacht, dass man hier erst ab 5000+ Beiträgen ernst genommen wird...

...magst a Wurschti? :D

Wollt dir gestern schon antworten, hab aber die Antwort wieder gelöscht, weil ich mir selber nicht sicher war! Linienbingo war am Anfang ganz wild, natürlich für die Vorbereitung ganz normal! Ryan hat gegen Zagreb z.B. mit mit allen gespielt! Ferland war ja noch nicht da, wenn ich mich nicht täusche und Ryan hat mit Kristler, Raffl, Toff gespielt! Raza mit Damon und den Jungen, hab mir damals noch gedacht, wie gut Damon mit den Jungen kann!

Naja, habs irgendwie im Urin, dass dieser Thread, bald ziemlich frequentiert sein wird!

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 14:53
    • #3.032
    Zitat von Gord

...magst a Wurschti? :D

WUFF!!!

Nun ja, dass in der Vorbereitung viel umgestellt wird ist eh klar. Leider gabs da, soweit ich weiß, keine Line-ups.

Ich hab jedenfalls Bauchweh wegen der aktuellen Situation, und wenn ich daran denke, dass letztes Jahr im PO noch umgestellt wurde, wirds auch nicht besser.

Bezüglich deines Urins: sprichst schon was Konkretes an oder einfach nur soooooooooo?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2010 um 15:09
    • #3.033
    Zitat von Horst Adler

Bezüglich deines Urins: sprichst schon was Konkretes an oder einfach nur soooooooooo?

Nein, nix konkretes! Ich vermute einfach, dass sich was tun wird!

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 15:21
    • #3.034
    Zitat von Gord

Nein, nix konkretes! Ich vermute einfach, dass sich was tun wird!

Mhm, scheint mir nicht mehr unmöglich... Ich hoffe nur es trifft nicht die Besten, sondern die Richtigen ;)

• elmatze
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 16:09
    • #3.035

zum thema urin: Eigentlich bleibt nur zu hoffen das die Verantwortlichen das Potenzial, und das ham die zwei, von Mitchell und Razinger nicht übersehn. Die kommen sicher noch.

• andreas22
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 16:30
    • #3.036
    Zitat von elmatze

Eigentlich bleibt nur zu hoffen das die Verantwortlichen das Potenzial, und das ham die zwei, von Mitchell und Razinger nicht übersehn. Die kommen sicher noch.

Das Potenzial hätte aber Ryan genauso. Man hat ja z.B, zu Beginn der Saison bei den Auswärtsspielen hier oft genug von den gegnerischen Fans gelesen: "Ryan Bester bei den Villachern"...

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 17:00
    • #3.037
    Zitat von andreas22

Das Potenzial hätte aber Ryan genauso. Man hat ja z.B, zu Beginn der Saison bei den Auswärtsspielen hier oft genug von den gegnerischen Fans gelesen: "Ryan Bester bei den Villachern"...

Ja aber da war Razingar noch nicht so in Schuß wie momentan... :D

Nein Scherz beiseite, ich pers. bin ja von Razingar am meisten enttäuscht. Ryan zeigte in der Vorbereitung zu was er fähig sein kann und von Mitchell hatte ich einfach zu große Erwartungen im Gegensatz zu Kuznik. Meine Meinung.

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 17:26
    • #3.038
    Zitat von Benny-78

Ja aber da war Razingar noch nicht so in Schuß wie momentan... :D

Nein Scherz beiseite, ich pers. bin ja von Razingar am meisten enttäuscht. Ryan zeigte in der Vorbereitung zu was er fähig sein kann und von Mitchell hatte ich einfach zu große Erwartungen im Gegensatz zu Kuznik. Meine Meinung.

vorbereitungsspiele sind doch so was wie jux partien, keiner will sich verletzen, und keiner geht an die grenzen seiner fähigkeiten, ist die optimale chance für spieler, die es nicht so drauf haben, vollgas zu geben, und schon sind alle begeistert. denke auf ryan trifft das momentan zu.

• EC VSV Fan
    Gast
    • 1. Januar 2011 um 17:45
    • #3.039

Mir wäre es lieber, wenn wir einen Trainer wie Holst hätten,
    weil Strömwall [kopf] passt meiner Meinung nach nicht so richtig nach Villach.

Kanadische Trainer passten immer besser nach Villach als europäische :)

• Stylaz
    GOON
    • 1. Januar 2011 um 17:48
    • #3.040

Kann bitte wer den namen holst im forum speeren?

• 2stein
    EBEL
    • 1. Januar 2011 um 18:00
    • #3.041

he P**o,morgen erwoart i mir von enk an onständiges Ergebniss ;)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Januar 2011 um 18:02
    • #3.042

Speeren tut aber weh... ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Januar 2011 um 18:12
    • #3.043
    Zitat von Jürgen63

Wir brauchen nen Ersatz für Mitchell, Ryan und Razingar ...

die frage der finanzierung ist noch nicht beantwortet

Zitat von Mike Lowell

Auch wenn du einen Legionär austauscht musst du den bis zum Ende der Vertragsdauer zahlen!

da bin ich mir oft nicht sicher ob sich dessen einige user wie zum beispiel der jürgen schon bewusst ist. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2011 um 19:15
    • #3.044

Der VSV will anscheinend noch einen Defender verpflichten, kein Wunder, dass Spielervermittler in der Stadthalle gesichtet wurden.
    Zumindest steht dies so im hockeyblog der kleinen zeitung auf fb.
    Na servas, die Adler wollens aber wissen heuer.

• hockeytime
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 19:18
    • #3.045
    Zitat von Tine

Der VSV will anscheinend noch einen Defender verpflichten, kein Wunder, dass Spielervermittler in der Stadthalle gesichtet wurden.
    Zumindest steht dies so im hockeyblog der kleinen zeitung auf fb.
    Na servas, die Adler wollens aber wissen heuer.

wenn genauer liest, ist das für nächste saison.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Januar 2011 um 19:25
    • #3.046

Spurgeon beim KAC is ja auch nur ein Tryout für nächstes Jahr! ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2011 um 19:29
    • #3.047

i wüsst wer frei is [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2011 um 19:36
    • #3.048

@ hockeytime
    Dann lies bitte selber nach

• blueboys
    Gast
    • 5. Januar 2011 um 22:05
    • #3.049
    Zitat von seanton

i wüsst wer frei is [prost]

fortin :P Na, lass hören

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Januar 2011 um 22:28
    • #3.050

@ seanton: den da meinst aber nicht oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™