1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. Dezember 2010 um 14:22
    • #3.026
    Zitat von Horst Adler

Warum gibts Linienbingo nur in den Sturmreihen?

Diese Frage wird dir wohl nur einer Beantworten können.

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 14:24
    • #3.027

Ich stimme dir zu, was die Verteidigerpaare angeht. Mitchell sollte mit Kuznik oder Altmann zusammenspielen, Martin mit Altmann und Unterluggauer mit Bacher/Wiedergut - so würds mir (bin ebenfalls Laie) am besten gefallen.

In der Vorbereitung hat Ryan glaub ich teilweise auch schon mit den Petriks zusammengespielt, ich weiß es aber nicht mehr genau ...

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. Dezember 2010 um 14:36
    • #3.028
    Zitat von Stefan#14

Diese Frage wird dir wohl nur einer Beantworten können.

Ich befürchte nicht einmal der eine kann das...

Zitat von Jürgen63

Ich stimme dir zu, was die Verteidigerpaare angeht. Mitchell sollte mit Kuznik oder Altmann zusammenspielen, Martin mit Altmann und Unterluggauer mit Bacher/Wiedergut - so würds mir (bin ebenfalls Laie) am besten gefallen.

In der Vorbereitung hat Ryan glaub ich teilweise auch schon mit den Petriks zusammengespielt, ich weiß es aber nicht mehr genau ...

Als Flügel hat Ryan ja nie agiert, oder? Außer ev. im PP.

PS: juhu, es geht was weiter ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 14:40
    • #3.029

Aber man kann bei Ryan nichts auf die Linienkollegen schieben .. bei dem passt was an der Einstellung nicht. Ich les immer nur "Eisprinzessin" ..