1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • servinis#26
    EBEL
    • 25. November 2010 um 21:27
    • #2.926
    Zitat von Erinnerungen

04242/55839, der Dorfklub sucht sicher ehrenamtliche Professionisten

Diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor. Die Villacher Mitleidstour eben !

Aber vielleicht kannst du mir dann die Sinnhaftigkeit des Artikels auf der HP erklären. Bei vielen jungen Fans wurden umsonst Hoffnungen geweckt und der Tom ist für viele nun ein Feindbild. Da stellt sich die simple Frage, ob es nicht klüger gewesen wäre seine Entscheidung abzuwarten und dann die ´Öffentlichkeit zu informieren. Für dies muss man kein Medienguru sein. Das müssten die Marketingexperten ala Widitsch und Samselnig doch auch hinbekommen.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 25. November 2010 um 21:42
    • #2.927

Kann natürlich sein, dass bei einigen Fans durch den Artikel Hoffnungen geschürt worden sind. Andererseits kann es aber genauso sein, dass andere Fans kein Verständnis zeigen, wenn sich der VSV während der Entscheidungszeit von Raffl gar nicht äußert und man keine Statements des Vereins hat. 100% richtig wirst hier wohl nie liegen. Marketingexperten hin oder her - denk nicht, dass jeder Artikel von erwähnten "Experten" Korrektur gelesen wird.

"Feinbild Raffl" - glaub nicht, dass durch diesen Artikel mehr oder weniger Fans ihre Meinung geändert haben. Ob die Fans vor oder nach dem Transfer über das Angebot des VSV erfahren ändert für mich nichts an der allgemeinen Einstellung zum Wechsel nach Salzburg.

• blueboys
    Gast
    • 25. November 2010 um 22:20
    • #2.928
    Zitat von servinis#26

der Tom ist für viele nun ein Feindbild

Also ich hoffe stark dass du dich da irrst. Für mich ist das in Ö und außer bei seinem Stammverein (dafür ist's mMn einfach noch zu früh) die beste Lösung für Thommy. Und das ist zu akzeptieren. Denke individuell sollte er keinen Schmähungen ausgesetzt sein und als Teil der Dosies wird er sich den einen oder anderen Schlager anhören müssen :P

Wäre er zum Kac gegangen, bin ich mir nicht so sicher, ob er nicht ausgepfiffen worden wäre. PS: Wie lange muss sich Prohe vom roten Mob noch die Judas Sprechchöre anhorchen?

• servinis#26
    EBEL
    • 25. November 2010 um 22:29
    • #2.929

Für mich ist er es eh nicht. Aber es gibt genug "Fans" mit wenig Durchblick.

• waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2010 um 23:12
    • #2.930
    Zitat von blueboys

@walu ich wusste es doch dass du den Durchblick hast, allerdings bei was frag ich mich :P

Wieso? Glaubst´ etwa nicht, dass der Raffl besser als der Dolezal ist? ;) :P :D

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. November 2010 um 23:19
    • #2.931

jetzt glaubt er es nich mehr :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. November 2010 um 23:23
    • #2.932
    Zitat von Powerhockey

jetzt glaubt er es nich mehr :D

raffl t? wer is das?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. November 2010 um 23:28
    • #2.933

ein neuzugang bei euch im jahr 2015
    musst halt bissal scouten, dann wird da der sicher auffallen :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. November 2010 um 23:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.934
    Zitat von blueboys

Wäre er zum Kac gegangen, bin ich mir nicht so sicher, ob er nicht ausgepfiffen worden wäre.

Meinst das jetzt ernst? Beim KAC ist glaub ich erst überhaupt ein eigener Spieler ausgepfiffen worden, und das war die Anja Pärsson, und das auch erst nach einigen Spielen mit katastrophaler Leistung.

Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er nun in Villach ausgepfiffen wird! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. November 2010 um 00:11
    • #2.935

Jawohl :D wieder ein 1.Platz für Villach .. obwohl wir ihn zuerst auch inne hatten. Heute wurde der schon auf 1. stehende Transfergeflüster EC VSV 2009/2010 Thread sogar vom heurigen Transferthread überholt :thumbup:

1 Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011... 248 325
    2 Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010... 243 018
    3 Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10... 127 053
    4 Transfergeflüster: Vienna Capitals 20... 107 106
    5 Thomas Vanek 105 167

Einwenig Spam noch und die bisher 2.940 Beiträge wachsen auch noch über die das Thema mit den meisten Antworten (auch Transfergeflüster EC VSV 2009/2010 - mit 3.141) hinaus :thumbup:

1 Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010... 3 141
    2 Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011... 2 940
    3 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluf... 2 122
    4 Meldungen aus der NHL 2 087
    5 EBEL live auf "Servus TV" 1 560

:P :D ... der kleinste Klub mit dem größten Unterhaltungsfaktor [Popcorn]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. November 2010 um 00:14
    • #2.936

rekordtransfergeflüsterflüsterverein

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2010 um 00:15
    • #2.937

ihr seid die besten :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. November 2010 um 00:15
    • #2.938
    Zitat von Powerhockey

ihr seid die besten :thumbup:

endlich mal ein produktives & ehrliches Posting von Dir :P :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2010 um 00:23
    • #2.939

siehst Herby,
    ich kann wahre leistung auch wirklich honorieren ^^

• andreas22
    EBEL
    • 26. November 2010 um 01:17
    • #2.940

Was jetzt wegen dem T.Raffl-Theater etwas untergegangen ist, mich aber noch viel mehr interessieren würd. Weiß vlt jemand Näheres wie es beim Michi ausschaut? "kommt frühestens zum Derby am 21.12. zurück" klingt ja nicht so toll.
    Und für den VSV wärs mMn um einiges schlimmer wenn der kleine Raffl länger ausfällt, als dass man den Thomas jetzt nicht heimholen konnte. Wer hat den die letzten 1,5 Saisonen die Tore bei uns gemacht... Ich mach mir da schon etwas Sorgen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. November 2010 um 09:56
    • #2.941

Natürlich ist er einer unserer besten Torschützen, jedoch sehe ich das ganze jetzt nicht so schlimm.

1. Haben wir mit Kristler, Martinz, Petrik B., Platzer, Essmann ...... genügend Junge die jetzt die Chance bekommen 1-2 Linien weiter oben zum Einsatz zu kommen bzw. Kristler einen weiteren Schritt nach vorne machen kann.

2. Hat Michi in den letzten Spielen sowieso ein kleines Tief und die Seuche am Schläger also ist für Ihn eine "Pause" vielleicht auch nicht so schlecht und er hat ab Dezember noch immer 2 Monate um sich für die Play Off (wenns den reichen sollte) einzuschiessen und die 4 starken Monate wie letzte Sasion halt nicht von September bis Jänner sondern Dezember bis zum letzten Spiel der Saison zu zeigen !!! :thumbup: :thumbup:

3. Ist der Grunddurchgang zu 50% so egal :D .

[winke] lg Anzeigetafel

• haggi
    EBEL
    • 26. November 2010 um 10:09
    • #2.942
    Zitat von Anzeigetafel

3. Ist der Grunddurchgang zu 50% so egal :D .

Um ein bisschen zu sticheln 8)) :
    Ein Trainer hat mal gesagt, dass der Grunddurchgang nur Vorbereitung für die Playoffs sind.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. November 2010 um 10:17
    • #2.943
    Zitat von haggi

Um ein bisschen zu sticheln 8)) :
    Ein Trainer hat mal gesagt, dass der Grunddurchgang nur Vorbereitung für die Playoffs sind.

Nein, bitte nicht falsch verstehen [prost] das war auf keinen Fall auf die vorige Saison oder die 99ers bezogen.

Ist nur grundsätzlich meine Auffassung dass der Grunddurchgang immer mehr an Bedeutung verliert.

Edit : Sorry hab ich falsch verstanden, hab den : übersehen :D

[winke] lg Anzeigetafel

• blueboys
    Gast
    • 26. November 2010 um 18:25
    • #2.944
    Zitat von Powerhockey

jetzt glaubt er es nich mehr

Ich weiss du wolltest witzig sein, oder? Meine Meinung über Th. Raffl hat sich nicht wesentlich geändert in den letzten 5 Tagen, kannst gerne nachlesen. Ws. wolltest eh nur den Walu anbraten.Was sagt dein Gschpusi dazu?

Zitat von MacStasy

Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er nun in Villach ausgepfiffen wird!

Dear mac! Missverständnis warum sollte Raffl in Klafu ausgepfiffen werden? Sehe "Euch" in dieser causa als unbeteiligt. Meine "Sorge" von wegen in Villach ausgepfiffen werden, bezieht sich darauf, dass er das rote Dress übergezogen hätte. Dass er jetzt in Salzburg gelandet ist, werden die meisten akzeptieren können, also NIX mit Auspfeifen und so Tanz :sleeping:
    Ob du recht hast oder ich, sagt dir gleich...

• gino44
    Highlander
    • 26. November 2010 um 18:28
    • #2.945
    Zitat von blueboys

also NIX mit Auspfeifen und so Tanz

Also als damals Herbert Hohenberger erstmals im Innsbrucker Dress eingelaufen ist, hat`s keine Pfiffe oder "Judas-Sprechchöre" gegeben.

• ksportler
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 18:39
    • #2.946
    Zitat von gino44

Also als damals Herbert Hohenberger erstmals im Innsbrucker Dress eingelaufen ist, hat`s keine Pfiffe oder "Judas-Sprechchöre" gegeben.

Der VSV hat mit der eigenartigen Informationspolitik auf der eigenen Website und Mion mit dem unverschämten Interview in der heutigen Kleinen Zeitung aber alles dafür getan, dass Raffl endgültig zum Buh-mann bei den Fans geworden ist. Bei Hohenberger hat er keinerlei "Loyalität" und "Vereinstreue" eingefordert oder gar Vertragsdetails an die Öffentlichkeit getragen. Thomas hat ganz bestimmt mit Pfiffen zu rechnen, man muss sich ja nur die "intelligenten" Meldungen hier im Forum ansehen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. November 2010 um 19:37
    • #2.947
    Zitat von gino44

vergleichst gern äpfel mit birnen ?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2010 um 22:29
    • #2.948
    Zitat von ZigaretteDanach

vergleichst gern äpfel mit birnen ?

:?: :?: :?:

villacher geht nach innsbruck. villacher geht nach salzburg ... gino, wie kannst du sowas nur vergleichen !? ;)

• gino44
    Highlander
    • 26. November 2010 um 22:49
    • #2.949
    Zitat von ksportler

Der VSV hat mit der eigenartigen Informationspolitik auf der eigenen Website und Mion mit dem unverschämten Interview in der heutigen Kleinen Zeitung aber alles dafür getan, dass Raffl endgültig zum Buh-mann bei den Fans geworden ist

Da steckt mMn eine ganze Menge Kalkül dahinter um selber besser da zu stehn und den schwarzen Peter dem anderen zuzuschieben.

Zitat von ksportler

Bei Hohenberger hat er keinerlei "Loyalität" und "Vereinstreue" eingefordert oder gar Vertragsdetails an die Öffentlichkeit getragen.

Beim Herby war man damal heilfroh, einen der teuersten Kaderspieler, der sicher nicht mehr seine erwartete Leistung gebracht hat, sozusagen an den Mann zu bringen. Holmes war weit über seinen Zenit, das kannst vom Th.Raffl wohl kaum behaupten

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. November 2010 um 23:09
    • #2.950
    Zitat von gino44

Beim Herby war man damal heilfroh, einen der teuersten Kaderspieler, der sicher nicht mehr seine erwartete Leistung gebracht hat, sozusagen an den Mann zu bringen. Holmes war weit über seinen Zenit, das kannst vom Th.Raffl wohl kaum behaupten

Außerdem ist er zu Mion gegangen und hat um eine Vertragsauflösung gebeten! Grund waren private Problemchen! :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™