Noch besser finde ich das einige behaupten das seine Statistiken nicht gerade herausragend (schlecht) sind....
Ja ok sein Tschechien Aufenthalt war nicht gerade erfolgreich aber 144 NHL Spiele und 217 Punkte in 313 Spielen in der AHL sind für einen Spieler der in unsere Liga anheuert sicher tolle Stats. Und am schärfsten finde ich den DiCassmirro vergleich...
Aber das Motto lautet wohl abwarten und [kaffee] trinken... wer weis ob er verpflichtet wird, wenn ja denke ich das er sicher eine Verstärkung sein wird.
Training schön und gut, aber es wäre sehr ratsam abzuwarten, wie er sich im Ligaalltag so schlägt und erst dann eine endgültige Entscheidung zu treffen. Ok, Platz im Budget ist vorhanden, trotzdem kein Grund jetzt übereifrig zu werden. Wenn er sich in den nächsten Spielen bewährt, verpflichten wenn nicht, für einen gestandenen Exadler sparen. Gibt ja genug Möglichkeiten. Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir diese ex NHL Fixiertheit. Hat man ja beim Erzfeind gesehen, sowas kann auch schiefgehen, daher abwarten, was er die nächsten Spiele so zeigt und erst dann verpflcihten (sofern er überzeugt).