1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 15. November 2010 um 17:06
    • #2.676
    Zitat von KCT14

Noch besser finde ich das einige behaupten das seine Statistiken nicht gerade herausragend (schlecht) sind.... ?( Ja ok sein Tschechien Aufenthalt war nicht gerade erfolgreich aber 144 NHL Spiele und 217 Punkte in 313 Spielen in der AHL sind für einen Spieler der in unsere Liga anheuert sicher tolle Stats. Und am schärfsten finde ich den DiCassmirro vergleich... :rolleyes: Aber das Motto lautet wohl abwarten und [kaffee] trinken... wer weis ob er verpflichtet wird, wenn ja denke ich das er sicher eine Verstärkung sein wird.

Training schön und gut, aber es wäre sehr ratsam abzuwarten, wie er sich im Ligaalltag so schlägt und erst dann eine endgültige Entscheidung zu treffen. Ok, Platz im Budget ist vorhanden, trotzdem kein Grund jetzt übereifrig zu werden. Wenn er sich in den nächsten Spielen bewährt, verpflichten wenn nicht, für einen gestandenen Exadler sparen. Gibt ja genug Möglichkeiten. Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir diese ex NHL Fixiertheit. Hat man ja beim Erzfeind gesehen, sowas kann auch schiefgehen, daher abwarten, was er die nächsten Spiele so zeigt und erst dann verpflcihten (sofern er überzeugt).

• Potze
    Moderator
    • 15. November 2010 um 18:31
    • #2.677
    Zitat von Adlerblut

Training schön und gut, aber es wäre sehr ratsam abzuwarten, wie er sich im Ligaalltag so schlägt und erst dann eine endgültige Entscheidung zu treffen. Ok, Platz im Budget ist vorhanden, trotzdem kein Grund jetzt übereifrig zu werden. Wenn er sich in den nächsten Spielen bewährt, verpflichten wenn nicht, für einen gestandenen Exadler sparen. Gibt ja genug Möglichkeiten. Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir diese ex NHL Fixiertheit. Hat man ja beim Erzfeind gesehen, sowas kann auch schiefgehen, daher abwarten, was er die nächsten Spiele so zeigt und erst dann verpflcihten (sofern er überzeugt).

man hat aber gerade erst heute gesehn dass man auch nicht vom Ligaalltag ausgehen kann oder warum wurde heute in Linz ein Spieler der vorige Saison in der gleichen Liga super gespielt hat, raus geschmissen?
    Von was willst also ausgehn? Einfach am Freitag in die Halle pilgern und dann den neuen anschaun. Nach ein paar Spielen können wir uns halbwegs ein Bild machen.

Lg

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. November 2010 um 19:04
    • #2.678
    Zitat von Potze

man hat aber gerade erst heute gesehn dass man auch nicht vom Ligaalltag ausgehen kann oder warum wurde heute in Linz ein Spieler der vorige Saison in der gleichen Liga super gespielt hat, raus geschmissen?
    Von was willst also ausgehn? Einfach am Freitag in die Halle pilgern und dann den neuen anschaun. Nach ein paar Spielen können wir uns halbwegs ein Bild machen.

Lg

gerade deswegen wurde er rausgeschmissen, weil sie nach ligaalltag beurteilt haben.

• flachzange
    EBEL
    • 16. November 2010 um 09:55
    • #2.679
    Zitat von Meandor

Wer? Matt Ryan?

Zitat von blueboys

@flachzi: Hast du das soz. aus erster Hand oder vom Hörensagen. Wer von unseren Spielern hat mit ihm schon zusammen gespielt? Wenn das eine Aussage auf Basis des heutigen Trainings oder einer vergleichbaren Einheit ist, dann weißt schon was eine solche Meldung wert ist.

aus erster hand.

muss ja sachen nicht mehr posten die ich von spielern höre mit denen ich zu tun habe, auch kein problem :)
    langfeld wird einschlagen, nagelts mich erst dran fest wenns nicht so ist.

glg

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. November 2010 um 10:09
    • #2.680
    Zitat von flachzange

langfeld wird einschlagen

Dein Wort in Eishockeygottes Ohr.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2010 um 10:20
    • #2.681
    Zitat von flachzange

langfeld wird einschlagen, nagelts mich erst dran fest wenns nicht so ist.

ich such die Nägel aus!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2010 um 12:02
    • #2.682

und als geeignete stelle würde ich die holzbalken in der villacher stadthalle vorschlagen :D

• Henke
    NHL
    • 16. November 2010 um 12:23
    • #2.683

villacher passionsspiele.

• hockeytime
    NHL
    • 16. November 2010 um 12:23
    • #2.684
    Zitat von dany_

und als geeignete stelle würde ich die holzbalken in der villacher stadthalle vorschlagen :D

meinst da, wo die dressen der nummern 27, 24 und 4 hängen sollten? [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2010 um 12:44
    • #2.685
    Zitat von hockeytime

meinst da, wo die dressen der nummern 27, 24 und 4 hängen sollten? [prost]

naja muss ja nicht der selbe balken sein - hama ja ncoh genug andere zur auswahl ;)

• Halvar
    Nationalliga
    • 16. November 2010 um 14:36
    • #2.686
    Zitat von blueboys

Entweder hast Du den Anzipfversuch vom Obmann aus Flake nicht ganz verstanden oder elegant ignoriert :whistling:
    Morgen 10:30 trainiert die Erste. Bin mal gespannt wie viel Publikum der Neue anlockt und ob schon eine Tendenz erkennbar ist :D

Nur mehr Vize :rolleyes: Ich tret euch schon länger offiziell auf den Schlips und bin bestens informiert, ganz offiziell von Allen :D

Einmal editiert, zuletzt von Halvar (16. November 2010 um 14:45)

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 16. November 2010 um 15:13
    • #2.687

Josh Langfeld bleibt bis zum Ende der Saison in Villach!! [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2010 um 15:21
    • #2.688
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Josh Langfeld bleibt bis zum Ende der Saison in Villach!!

Rückennummer?

Zitat von Halvar

Nur mehr Vize Ich tret euch schon länger offiziell auf den Schlips und bin bestens informiert, ganz offiziell von Allen

Ist auf den Schlips treten und auf die Eier gehen dasselbe? :D

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 16. November 2010 um 15:25
    • #2.689

@ Gord: weiß ich leider nicht ... Vielleicht 4, 27 :D oder 24

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 16. November 2010 um 15:28
    • #2.690
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Josh Langfeld bleibt bis zum Ende der Saison in Villach!! [kaffee]

Quelle?

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 16. November 2010 um 15:29
    • #2.691
    Zitat von DerrisEmblem

Quelle?

Eine sichere ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. November 2010 um 15:30
    • #2.692
    Zitat von Gord

Rückennummer?

...also ich würd (da 21 und das Spiegelbild 12 vergeben sind) ganz stark auf die 17 tippen :D

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (16. November 2010 um 17:18)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 16. November 2010 um 15:31
    • #2.693
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Eine sichere ...

das sind die besten :rolleyes:

• Halvar
    Nationalliga
    • 16. November 2010 um 15:31
    • #2.694
    Zitat von Gord

Rückennummer?

Ist auf den Schlips treten und auf die Eier gehen dasselbe? :D

Wenn du Eier hast, verträgst das leicht :D

• Meandor
    NHL
    • 16. November 2010 um 15:52
    • #2.695
    Zitat von Erinnerungen

das sind die besten :rolleyes:

Es wird nie jemand eine persönliche Quelle preisgeben! Ist das denn so unverständlich??? Jemand erzählt dir was noch nicht Offizielles und liest 2 Stunden später im Internet, von wem er es hat... Ich meine Jungs, ein bisschen mitdenken wäre schon nicht schlecht. :rolleyes:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. November 2010 um 16:30
    • #2.696
    Zitat

Nicht mal eine Woche brauchte der US-Amerikaner, um das Villacher Trainerteam von sich zu überzeugen, heute wurde der Vertrag unter Dach und Fach gebracht.

143 NHL-Partien absolvierte der 33-jährige Stürmer, bis Saisonende ist er nun ein Crack des EC REKORD-Fenster VSV. Headcoach Johan Strömwall zeigte sich über den Neuzugang erfreut: „Er ist ein starker Spieler und wird uns auf jeden Fall helfen. Josh passt hervorragend in unsere Mannschaft.“ Auch in der AHL drückte der Flügelstürmer 115-mal ab.

„Win the championship“, erklärt Langfeld in wenigen Worten das erklärte Saisonziel. Seine Ehefrau Kelly und der zweijährige Sohn Candel werden vorerst nicht in die Draustadt kommen, sie bleiben in Michigan.

„Scorer, good in front of the net, strong“, so beschreibt sich Josh Langfeld selbst. Auch in der Stadt konnte er sich bereits etwas umschauen. In der Mannschaft fühlt sich Josh bereits wohl, einige seiner Mitspieler kennt er schon: „Derek Damon und Matt Ryan waren mit mir in der DEL, auch Kevin Mitchell kenne ich bereits.“

Das Debüt vor heimischen Publikum wird es bereits am kommenden Freitag geben, die Anmeldeformalitäten laufen auf Hochtouren. Wer den Neuzugang live gegen Jesenice erleben möchte, der sichert sich seine Tickets am einfachsten über ETIX – bequem und einfach von zu Hause aus.

Quelle: VSV HP

• vsv14
    EBEL
    • 16. November 2010 um 17:19
    • #2.697

Nun dürfte sich mein Posting vom 11.11 2010 bewahrheitet haben und Mister Langfeld wird verpflichtet sehr Gut hoffe auf einen guten Einstand [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 16. November 2010 um 17:40
    • #2.698

ein wichtiges anstellungskriterium und erfolgskriterium erfüllt ja für dieses team er ist nicht francophon ;) :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. November 2010 um 17:49
    • #2.699
    Zitat von eisbaerli

ein wichtiges anstellungskriterium und erfolgskriterium erfüllt ja für dieses team er ist nicht francophon ;) :D

dabei ist ja unser kapitän ein francophoner 8))

• eisbaerli
    Gast
    • 16. November 2010 um 18:01
    • #2.700
    Zitat von seanton

dabei ist ja unser kapitän ein francophoner 8))

da wäre ich von selbst nich tdraufgekommen danke aber der is ja schon länger als "manch anderer" hier ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™