Abgesehen von den schon durchgekauten Vorfällen würde mich interessieren, ob das niemandem auffällt, wie der Kaspitz mit Stockschlägen, Halten usw. bearbeitet wird, der Schiedsrichter steht daneben, pfeift aber in max. 30% der Fälle!
44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals
-
-
habs schon öfter gesagt was der kaspe einsteckt, muss sicher keiner in der ganzen liga, da wunderts einen das er echt selten mal zuhaut.
und er geht auch nie zu boden, wie ein gewisser herr koch -
Als Wren vor ein paar Jahren seine regelmäßigen Auszucker hatte, wars auch immer weil er das ganze Match bearbeitet wurde - und wir hatten damals auch nur wenig Mitleid bzw. Einsicht für ihn - selbiges gilt halt jetzt (oder eigentlich eh schon immer) auch für Kaspitz.
-
Zweite Schlagerpartie an diesem Wochenende in Villach, zum zweiten Mal Abwesenheit meinerseits und leider auch in diesem Spielethreat für mich nur Ernüchterung und fehlende Info. Gleiches Strickmuster wie gegen Graz: 3 - 4 Aktionen aus 60min werden herausgepickt ( aktuell McLeod, Martin, Stewart ), es reicht, dass 3 Villacher user, die auch in den eigenen Reihen nur für Kopfschütteln sorgen, mit sinnlosen posts die nachfolgenden noch sinnloseren Diskussionen anheizen und schon ist wieder keine Diskussion, sondern eine nutzlose Forumsstreiterei aus dem Boden gestampft. Wenn dann noch die geistreichen Transparente bzgl. Seke ( AV?) zur Sprache kommen, ist das Chaos endgültig perfekt.
Mich hätten so viele andere Details an diesem Spiel interessiert, das geht offensichtlich den meisten hier am A.... vorbei. Wenn ich in den ORF - Teletext schaue, krieg ich wohl offensichtlich mehr Infos als hier.
-
Wenn dann noch die geistreichen Transparente bzgl. Seke ( AV?) zur Sprache kommen, ist das Chaos endgültig perfekt.
Wurde schon kurz besprochen;)
Ich finde dieses Transparent aber ehrlich gesagt nicht schlimm! Man steht eben hinter den eigenen Leuten und zeigt ihnen das auch, die anderen braucht es ja nicht zu interessieren. Klar, die Aktion am Freitag war "scheiße", aber deshalb wird der Seke jetzt nicht von allen gehasst werden, ich glaube es war ihm bestimmt ein bisschen unangenehm heute vor den Kameras übers Eis zu laufen (ich war nicht da aber gehe davon aus, dass er dabei war..)
-
Wenn ich in den ORF - Teletext schaue, krieg ich wohl offensichtlich mehr Infos als hier.
ja leider. und das will mal was heißen. ich meine orf-teletext
aber im ernst ich stimm dir zu. was solls manche werden leider nie schlauer
-
Zum Fight. Also der erste und letzte Hit vom Stewi haben gsessen. Und wär der Schiri dann am Ende nit dazwischen gegangen, hät er den Gratton wohl am Boden gehabt. Sonst ein sehr ausgeglichener Fight.
-
Zweite Schlagerpartie an diesem Wochenende in Villach, zum zweiten Mal Abwesenheit meinerseits und leider auch in diesem Spielethreat für mich nur Ernüchterung und fehlende Info. Gleiches Strickmuster wie gegen Graz: 3 - 4 Aktionen aus 60min werden herausgepickt ( aktuell McLeod, Martin, Stewart ), es reicht, dass 3 Villacher user, die auch in den eigenen Reihen nur für Kopfschütteln sorgen, mit sinnlosen posts die nachfolgenden noch sinnloseren Diskussionen anheizen und schon ist wieder keine Diskussion, sondern eine nutzlose Forumsstreiterei aus dem Boden gestampft. Wenn dann noch die geistreichen Transparente bzgl. Seke ( AV?) zur Sprache kommen, ist das Chaos endgültig perfekt.
Mich hätten so viele andere Details an diesem Spiel interessiert, das geht offensichtlich den meisten hier am A.... vorbei. Wenn ich in den ORF - Teletext schaue, krieg ich wohl offensichtlich mehr Infos als hier.
so is es, kein gino in der halle = kein gscheiter spielbericht.
und die von dir angesprochenen user werden es nie kapieren das sie sich sogar in den eigenen reihen unbeliebt machen. -
Endlich mal was positives über den ORF
-
und er geht auch nie zu boden, wie ein gewisser herr koch
wieviele schwalben hast heuer von ihm mitgezählt?
gino such dir an gscheiden stellvertreter, wär für uns außenstehende alle besser -
wieviele schwalben hast heuer von ihm mitgezählt?
gino such dir an gscheiden stellvertreter, wär für uns außenstehende alle bessertja, so ist das nun mal mit den vorurteilen - siehe deine unbändige sehnsucht daß der herr unendlich böse gratton endlich ein "mal so richtig herpaniert" wird
-
Zum Fight. Also der erste und letzte Hit vom Stewi haben gsessen. Und wär der Schiri dann am Ende nit dazwischen gegangen, hät er den Gratton wohl am Boden gehabt. Sonst ein sehr ausgeglichener Fight.
Mir blutet das Herz (zumindest ein wenig) aber diesbezüglich muss ich dir zu 100% Recht geben. -
@websepp
wie ich an deinem avatar unschwer erkennen kann, sind die vorurteile eben auch nicht nur bei mir lange verwurzelt
so sind wir doch alle (okay keine verallgemeinerungen) es gibt spieler, die einem taugen und dann spieler, die einem weniger taugen,
und mir hätts halt mehr taugt, wenn Stewi Gratton zu boden gebracht hätt, als wenns umgekehrt gewesen wär,
so wars ein gerechtes unentschieden von 2 großen sportsmänner und auch gut so -
Klar, die Aktion am Freitag war "scheiße", aber deshalb wird der Seke jetzt nicht von allen gehasst werden, ich glaube es war ihm bestimmt ein bisschen unangenehm heute vor den Kameras übers Eis zu laufen (ich war nicht da aber gehe davon aus, dass er dabei war..)
Also unangenehm war Sekulics Auftritt heute nicht, zumindest nicht ihm selbst -- als er vor dem Spiel aufs Eis gekommen ist, hat er in "Rocky"-Manier ein paar Boxing-Moves angedeutet und demonstrativ eine Trinkflasche auf Eis geworfen und wurde dabei heftigst von den üblichen Verdächtigen (kleiner Hinweis: Sektor G, eher weiter unten, schwarze Jacken) bejubelt
-
Also unangenehm war Sekulics Auftritt heute nicht, zumindest nicht ihm selbst -- als er vor dem Spiel aufs Eis gekommen ist, hat er in "Rocky"-Manier ein paar Boxing-Moves angedeutet und demonstrativ eine Trinkflasche auf Eis geworfen und wurde dabei heftigst von den üblichen Verdächtigen (kleiner Hinweis: Sektor G, eher weiter unten, schwarze Jacken) bejubelt
Schlimm?
-
Sich für einen tätlichen Angriff auf den Trainer der Gastmannschaft zelebrieren zu lassen? Nein, überhaupt nicht, fast ganz normal.
-
Sich für einen tätlichen Angriff auf den Trainer der Gastmannschaft zelebrieren zu lassen? Nein, überhaupt nicht, fast ganz normal.
tschick + bra..e konsorten finden auch das nicht schlmm...
-
@websepp
wie ich an deinem avatar unschwer erkennen kann, sind die vorurteile eben auch nicht nur bei mir lange verwurzelt
so sind wir doch alle (okay keine verallgemeinerungen) es gibt spieler, die einem taugen und dann spieler, die einem weniger taugen,
und mir hätts halt mehr taugt, wenn Stewi Gratton zu boden gebracht hätt, als wenns umgekehrt gewesen wär,
so wars ein gerechtes unentschieden von 2 großen sportsmänner und auch gut so
na ja, ich steh halt zu meinen vorurteilen
aber ich wollt den avatar eh schon die längste zeit wechseln!sobald ich einen geeigneten ersatz gefunden habe und meine diesbezüglich unendliche faulheit besiegt habe werde ich es auch tun..... versprochen.
aber es stimmt schon, noch keine schwalben vom tommy dieses jahr. aber es ist ja auch noch nicht po time
-
Die Siege gegen die Wiener sind halt immer besonders schön.
(Jetzt durfte ich's auch mal sagen was sonst immer aus der Wiener Ecke kommt...
)
Völlig unerwarteter Sieg heute, war eine spielerisch tolle Vorstellung. Die Strafen, zufolge den Usern die die Partie auf Sky gesehen haben, wohl gerechtfertigt. Raffl wieder 2 Goals, den werden wir wohl nicht halten können wenn es so weitergeht. Kaspitz sofort einen neuen Vertrag mit höherer Gage vorlegen, da pfeiff ich auf einen Legio seiner Stärke...
Ja und der gute alte Stewi, beim Fight nicht mehr das was er einmal war...wen wunderts...dem gehts Z'haus einfach zu gut
....siehe-> http://www.youtube.com/watch?v=QAG6vxSQdAA
Hab gesehen das Wahlberg interviewt wurde, was sagte er?
-
Ich finde dieses Transparent aber ehrlich gesagt nicht schlimm! Man steht eben hinter den eigenen Leuten und zeigt ihnen das auch, die anderen braucht es ja nicht zu interessieren. Klar, die Aktion am Freitag war "scheiße", aber deshalb wird der Seke jetzt nicht von allen gehasst werden, ich glaube es war ihm bestimmt ein bisschen unangenehm heute vor den Kameras übers Eis zu laufen (ich war nicht da aber gehe davon aus, dass er dabei war..)
War die Seke - Aktion beim Freiluftderby in meinen Augen noch als originell anzusehen ( kannst diesbezüglich meine Stellungnahme nachlesen in diesem threat ), so ist seine Aktion gegen BG ob der Anwendung von körperlicher Gewalt schon bedenklich und findet in keiner Weise meinen Beifall. Was kommt als nächstes? Dass es mit einer Steinschleuder Schlatzkugeln beim Aufwärmen auf Spieler der Gegner abfeuert oder während des Spieles die gegnerische Spielerbank mit Spuckrohren unter Beschuss nimmt ? Dass er sich offensichtlich heute feiern ließ, lässt Schlimmes für die Zukunft befürchten, umso mehr für mich unverständlich von Seites des EC VSV, ihn nach den letzten Entgleisungen heute wieder auf der Bank stehen zu lassen anstatt zu warten, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.
Zitat von »gino44« Wenn ich in den ORF - Teletext schaue, krieg ich wohl offensichtlich mehr Infos als hier. ja leider. und das will mal was heißen. ich meine orf-teletext
OMG, ich habe gerade den ORF gelobt !
-
@websepp
ich steh ja auch zu meinem vorurteilna dann hoff ma gemeinsam auf ein schwalbenfreies von fairen checks gewürztes playoff, mit den üblichen verdächtigen in den hauptrollen und einem hollywood (weil vorhersehbar) ende
-
@websepp
ich steh ja auch zu meinem vorurteilna dann hoff ma gemeinsam auf ein schwalbenfreies von fairen checks gewürztes playoff, mit den üblichen verdächtigen in den hauptrollen und einem hollywood (weil vorhersehbar) ende
ein letzter off topic ist hoffentlich noch erlaubt:
ist nicht persönlich gemeint, aber auf euch kann ich im po aus hinlänglich bekannten gründen gerne verzichten - ist ja echt schlimmer als die krätze
sollen sich doch die blauen mit euch abquälen
-
und wiener bleibt nur brav auf platz2 oder 3, wir möchten gern ein halbfinale Caps vs Salzburg
Und Salzburger holt euch schön brav den 3.Platz zurück, wir möchten nämlich ins Halbfinale und nicht gleich im Viertelfinale auf die Bullen treffen
Abgesehen von den schon durchgekauten Vorfällen würde mich interessieren, ob das niemandem auffällt, wie der Kaspitz mit Stockschlägen, Halten usw. bearbeitet wird, der Schiedsrichter steht daneben, pfeift aber in max. 30% der Fälle!
Das rechtfertigt aber in keinster Weise die Aktion vom letzten Spiel.
Nur (so blöd wies klingt) der Kaspe sollt sich ein bisschen unfairer verhalten und sich öfter fallenlassen. Bei unseren tollen Schiris darfts eh so gut wie alles machen, es sei denn der Gegner geht zu Boden, dann gibts natürlich eine Strafe, egal wie fair der Check war... -
@andreas
gebe dir bezüglich Strafen Aussprechung recht, bezüglich Fallen lassens aber nichtSchiedsrichter entscheiden meistens nach Umfallen auf Strafe! Es geht doch nicht nur dem Kaspitz so, das betrifft viele Spieler, aber deshalb begehe ich auf keinen Fall ein Foul dieser Art!
Zum Spiel muss ich sagen, es war kein Spiel auf hohem Niveau, da sah man heuer bereits bessere Partien.
Caps waren heute einfach zu schwach, viele Fehlpässe und teils schlechtes Stellungsspiel wie ich fand.
Vsv ging durch eine zwar schöne aber doch etwas glückliche Aktion in Führung, da ein Fehler der Caps Verteidigung vorausging und Cassivi sah dann auch nicht sehr glücklich aus.
Ziemlich viele Strafen auf beiden Seiten, außerdem muss ich sagen, das ich die Schiedsrichterleistung heute garnicht so schlecht fand, hätten die nicht so durchgegriffen, wäre das heute wohl noch böse ausgegangen.
Leider für einige der Wiener sowieso.Der Check von Mcleod war mehr als unnötig und der gegen Rotter auch, wobei ich da einigen bezüglich unglücklich wiedersprechen muss, da (Martin oder?) extra den Schritt Richtung Rotter getätigt hat! (War Sky-Zuschauer^^)
Somit grats an Villach!
-
wobei, und das muss auch mal gesagt werden, die Villacha nix dafür können, dass die Wiener relativ oaschwoam in der verteidigung standen, weiters einen goalie, der heut sagen wir mal etwas indisponiert war (soweit ich das bei ansicht der tore beurteilen kann),
auch können sie nix dafür, dass Kaspitz ned gesperrt wurde! -