1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 12. Januar 2010 um 00:00
  • stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:49
    Zitat von giorgio76

ok, sorry für den letzten satz! nehm ich hiermit zurück.

nicht aber, daß die schweren fouls komischerweise gg. die leistungsträger "passieren". hab leider die situation von steward gg. gratton VOR der schlägerei nicht gesehen, haken oder mehr?

man stelle sich vor, einer der erwähnten checks wäre von gratton gekommen. unser lieber blog-freund aus kärnten (wer sich erinnern kann) hätte sich sicher wieder die finger wundgetippt....

DAS PLAYOFF RÜCKT NÄHER - KEIN GRUND FÜR DIRTIEST HOCKEY!

check von hinten, auf höhe der schulter zwischen den schulterblättern, ums mal fein auszudrücken...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2010 um 21:51
    Zitat von gismo

vor der eigenen türe kehren den der raffl ist ja auch nicht gerade ein unschuldslamm!!!!

geb ich dir 100%ig recht. habe ich mir in den letzten spiele oft gedacht das raffl "etwas" über die strenge schlägt aber er macht im moment viel goals da fällt das andere nicht derart auf.
    eine kretze muss ja nicht immer was schlechtes sein ;)

es gab nur 1 matchstrafe und die hat mcleod aufgerissen. martin hat 5+spd ausgefasst - also wird der strafsenat vorerst mal nur bei mcleod aktiv werden. es sei den sie erhalten ein video und von den caps wird eine sperre gefordert.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Januar 2010 um 21:51
    Zitat von gismo

vor der eigenen türe kehren den der raffl ist ja auch nicht gerade ein unschuldslamm!!!!

Weil du ja von der Tribüne aus hörst, was der Raffl zum Weinhandl gsagt hat oder??? :wall:

• dentomane
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 21:55

Wenn man die Posts der letzten drei Wochen in den VSV Threads liest, dann gibts ein eindeutiges UP unserer Mannschaft, was ja im Hinblick auf die Post Season sehr beruhigend zu lesen ist....aber das hat ja der Johan heute auch schon im Interview gesagt:"Wir sind eine harte Mannschaft und wir werden weiter hart spielen"...und das von einem Schweden???? 8o

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 21:56

Kronwall(ed) ist auch Schwede und spielt sehr hart, die können das wenn sie wollen :)

• schooontn
    nicht liken!

raffl mittlerweile mit nem höheren torschnitt als banham, komplett irr wie der momentan drauf ist. bitte um raffl-kaspitz-raffl/pöck-trattnig bei der b-wm, könnt lustig werden.

• mig_69
    KHL
    Zitat von dany_

es gab nur 1 matchstrafe und die hat mcleod aufgerissen. martin hat 5+spd ausgefasst - also wird der strafsenat vorerst mal nur bei mcleod aktiv werden. es sei den sie erhalten ein video und von den caps wird eine sperre gefordert.

der strafsenat KANN auch bei jeder gm-strafe von sich aus aktiv werden, wenn er das vergehen einer höheren strafe für würdig befindet. bei einer ms MUSS er tätig werden. video also nicht erforderlich, die sky-bilder kann sich der strafsenat ja wohl selber besorgen. ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2010 um 21:59
    Zitat von mig_69

die sky-bilder kann sich der strafsenat ja wohl selber besorgen. ;)

ob du den strafsenat da wohl nicht überschätzst ? ;)

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2010 um 22:00
    Zitat von seanton

bitte um raffl-kaspitz-raffl/pöck-trattnig bei der b-wm, könnt lustig werden.

:thumbup:

• stefano
    Gast
    Zitat von seanton

:thumbup:

• dentomane
    EBEL

Achja ganz vergessen, wann kann man den kleinen Raffl in SWE oder NYR sehen???? :thumbup: 8o

• groulx
    fly-out
    Zitat von seanton

:D :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 17. Januar 2010 um 22:01
    Zitat von seanton

die hälfte davon war wohl eh wieder als "privatperson" in der halle. [kaffee]

• stefano
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 22:02
    Zitat von mig_69

die hälfte davon war wohl eh wieder als "privatperson" in der halle. [kaffee]

somit lt. interview grad deswegen keine untersuchung zu erwarten...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2010 um 22:03

was ich mich persönlich noch frage:
    warum arten eigentlich die spiele vsv-caps immer in derartige "schlachten" aus ?(

@ mig_69
    danke für den hinweis bzgl. strafsenat

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2010 um 22:04

Spielhighlights sowie Stewart-Gratton jetzt bei laola1.tv zu sehen :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2010 um 22:04
    Zitat von dany_

was ich mich persönlich noch frage:
    warum arten eigentlich die spiele vsv-caps immer in derartige "schlachten" aus ?(

wegen der caps!!!! [Popcorn]

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2010 um 22:06
    Zitat von seanton

:D Kein Wunder, die Caps bekommen halt nie was ab von der guten Villacher Luft und den köstlichen Villacher Speckbroten von denen hier immer wieder gesprochen werden.

Stehen die eigentlich auf der Dopingliste?

:P :D

• Luis
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 22:07

Wer ist im Strafsenat? Glaube kaum dass die sich Arbeit holen wollen. ?(

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2010 um 22:07

auswärts!
    daheim spielen die caps ja immer familienfreundlich. muß ja ein event sein [Popcorn]

• User
    Nationalliga
    • 17. Januar 2010 um 22:08

Wieder mal der falsche Sieger, nach dem Spiel gegen Graz.

Aber klar bei der Kärnter Mafia (Schiriobmann ist ja Kärtner) konnte heute der irre Kaspiz wieder spielen und wegen dem Zeugwart konntet ihr auch keine Geldstrafe bekommen. Denn womit bezahlen, wenn man kein Geld hat. Einfach TRAURIG das Ganze und vor allem der Verband und die Liga.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Januar 2010 um 22:11
    Zitat von User

Wieder mal der falsche Sieger, nach dem Spiel gegen Graz.

Aber klar bei der Kärnter Mafia (Schiriobmann ist ja Kärtner) konnte heute der irre Kaspiz wieder spielen und wegen dem Zeugwart konntet ihr auch keine Geldstrafe bekommen. Denn womit bezahlen, wenn man kein Geld hat. Einfach TRAURIG das Ganze und vor allem der Verband und die Liga.

niederlage noch nicht verdaut ? oder hast schlecht geschlafen ? oder bist angfressn weil morgen wieder arbeiten musst ? fragen über fragen . . . . .

aber mal ehrlich. wieso meinst der falsche sieger? weil der vsv besser war ? [kaffee]

• Flanagan
    Nationalliga
    • 17. Januar 2010 um 22:16

Möchte nur wissen, wofür sich einige Herrschaften hier bei Stewart bedanken, oder gesehen haben zu wollen, dass er Gratton herpaniert!!!

Klares Unentschieden. Glaube in früheren Tagen hätte Stewart Gratton ungespitzt in den Boden gestampft.

Wird halt anscheinend auch schon alt der gute Stewart.

Also klares DRAW hier in diesem Fight.

LG
    Brian Flanagan

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 22:21
    Zitat von Flanagan

Also klares DRAW hier in diesem Fight.

Jop, gegenseitiges Testen, ob die "Nivea for Men" wohl was bringt, mehr nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Januar 2010 um 22:29
    Zitat von seanton

na weils halt beide unfaire mannschaften sind :P :D
    na scherz, um auch wieder etwas zum spiel zu sagen, ich hab mir grad die laola zusammenfassung angesehen( der kommentator is a frechheit, da kriegt man wirklich magensausen (sic!))
    echt tolle tore vom VSV, hut ab!
    wobei Cassivi schaut ned wirklich gut aus, tw. 8o

aja und alle vsvler, die mich richtig heiß gemacht haben mit ihrem euphorischen "Stewart schlägt Gratton" und warum ich mir eigentlich den laola-mist kommentator reingezogen hab,
    heh jungs, ihr habt mir minuten meines wertvollen lebens geklaut und mich richtig enttäuscht! ;)
    "leider" is auch mMn der Gratton ned wirklich unterlegen gewesen, schod :D
    (warum aber solang ein stecken dabei sein muss, das muss echt ned sein!!)

ehrliche gratulation an den VSV, verwundert mich echt immer wieder, hätt ich euch ned zugetraut! :thumbup:
    und wiener bleibt nur brav auf platz2 oder 3, wir möchten gern ein halbfinale Caps vs Salzburg :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™