ich kanns nur immer wieder sagen: was wären wir ohne kaspe und raffl.
1:0 raffl
ich kanns nur immer wieder sagen: was wären wir ohne kaspe und raffl.
1:0 raffl
bei jeder anderen truppe, die nicht in kärnten zu hause ist, wär der senat wohl (selbstverständlich mit dem entsprechenden ergebnis) rechtzeitig zusammengekommen, in diesem fall...
Das ist so ein Blödsinn, wenn eines fix ist dann das der Komposch den VSV sicher nicht schont....
And he scooooores.
Ist Kaspitz nicht gesperrt worden?
bei jeder anderen truppe, die nicht in kärnten zu hause ist, wär der senat wohl (selbstverständlich mit dem entsprechenden ergebnis) rechtzeitig zusammengekommen, in diesem fall...
Geh komm, jetzt mach aber mal halblang, bevor wieder die alten Sprüche von Kärntner Mafia und dergleichen kommen. Tatsache ist, dass Kaspitz ein grobes Foul begangen hat. Tatsache ist aber auch, dass offensichtlich weder von Graz eine Anzeige gekommen ist im Rahmen der definierten Frist noch vom Schiri im Spielbericht ein entsprechender Vermerk getätigt wurde. Alle Details wurden bis zum Exzess im Spielethreat VSV vs. 99-ers ausdiskutiert, lies dir lieber einmal den genau und aufmerksam durch bevor du solche Anschuldigungen tätigst, die jeder Grundlage entbehren, insbesondere wenn man weiß, dass A. Komposch ( Vorsitzender des Strafsenates ) zwar ein Villacher ist, aber alles andere als ein gutes Verhätnis zum VSV pflegt.
wieviele strafen wurden voriges jahr und heuer bereits ausgesprochen, ohne das ein video eingeschickt wurde, und wo auch der schiri im spiel nix geahndet hat?
sehr sehr schräge optik...
schönes tor 2:0. und wieder raffl und kaspe war auch wieder mit assist dabei. unfassbar. und jetzt adler bitte nicht zurückschalten. schön auch ferland einen assist
Weiß jemand was mit den Draschko-Twins ist?
Sind bei der U20.
Zum Spiel selbst, das 1. Drittel ist zum Einschlafen! Aber wenigstens der VSV weiß, wie man trifft!
LG
Romana
Wow, Traumpass von Ferland und lässig verwertet vom Michi!
Geh komm, jetzt mach aber mal halblang, bevor wieder die alten Sprüche von Kärntner Mafia und dergleichen kommen. Tatsache ist, dass Kaspitz ein grobes Foul begangen hat. Tatsache ist aber auch, dass offensichtlich weder von Graz eine Anzeige gekommen ist im Rahmen der definierten Frist noch vom Schiri im Spielbericht ein entsprechender Vermerk getätigt wurde. Alle Details wurden bis zum Exzess im Spielethreat VSV vs. 99-ers ausdiskutiert, lies dir lieber einmal den genau und aufmerksam durch bevor du solche Anschuldigungen tätigst, die jeder Grundlage entbehren, insbesondere wenn man weiß, dass A. Komposch ( Vorsitzender des Strafsenates ) zwar ein Villacher ist, aber alles andere als ein gutes Verhätnis zum VSV pflegt.
weltklasse, kaspitz (der nie am eis stehen dürfte) mit 2 assists...
ganz schlechtes, lustloses Spiel der Caps SO kann man nix gewinnen, jetzt heisst es Tritt in den A... und Gas geben!
wäre schon traurig @stefano, wenn das das Problem wäre mit unserem Kader.
bedank dich bei den grazern
bin auch der meinung kaspe hätte sich eine strafe verdient. aber vlt sollt man mal auf sich selbst schaun. von den caps war das so gut wie nichts im ersten drittel!
gut von uns auch nicht viel aber effizient sind wir wenigstens.........freu mich schon auf die szenen hier nachdem spiel wenn kaspe gar spieler des abends wird. das würde dann lustig werden *g*
nochmal: ich bin auch der meinung, dass kaspitz eine sperre verdient hätte. aber er spielt und aus...
man höre sich diesen komposch an, mir kommt gleich das kotzen...
man höre sich diesen komposch an, mir kommt gleich das kotzen...
das würd die fragwürdige entscheidung auch nicht ändern
So wird das aber nix, wenn man "2. Freiluftderbysiegerbesieger" werden will.
wäre schon traurig @stefano, wenn das das Problem wäre mit unserem Kader.
@stefano: tiKi.taKa gibt dir eh schon die richtige Antwort. Wenn man jetzt die "Nicht-Sperre" von Kaspitz, als Ausrede für eine mögliche Niederlage hernehmen würde, ist das eine äußert billige Ausrede (billiger als den Schiri als Sündenbock hernehmen). Was hat das Spiel VSV-Graz mit dem Spiel VSV-Vienna zu tun? Wär ja jetzt nicht so, dass Vienna die Kaspitz-Sperre herausgespielte hätte. Ob ein Spieler einer gegnerische Mannschaft gesperrt ist, ist im Prinzip genauso eine "Glücksache", ob Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt sind.
Wieso glaubst du haben die Anzeigenorgien in den letzten Saisonen immer erst im Playoff begonnen? Weil man davor so gut wie nichts davon hat. Die Grazer wären ja schön blöd, wenn sie euch den Gefallen gemacht hätten, und Kaspitz angezeigt hätten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raffl nächste Saison noch in Villach spielt, solange er ins Ausland geht und nicht zu einem anderen EBEL-Klub geht, würds mich aber auch wieder freuen.
Echt unglaublich, was der heuer für eine Saison spielt. Mittlerweile schon 2. in der Torschützenliste und das obwohl er 9 Spiele gefehlt hat.
schöner druck im PP und ein schönes tor der highlander 3:0 YES
meine güte toff......schad drum
schöner druck im PP und ein schönes tor der highlander 3:0 YES
Es gibt nur einen Highlander dachte ich
schönes tor der highlander 3:0 YES
Bis jetzt hab ich ja gedacht ich bin Adler-Fan....
McLeod mit Matchstrafe [kopf]
Und am Dienstag fehlt er jz auch noch!?!
3:1 Rodmann
jajja habich glatt einen - vergessen
aber da war mcleod wieder der alte. toll matchstrafe sowas von unnötig das FOUL (ich meine nicht das strafmaß) [kopf] [kopf] :wall: :wall:
matchstrafe ist auto sperre ein spiel
völlig irrer check, matchstrafe mehr als ok!
wer's nicht glaubt, schauts euch ohne vereinbrille auf sky an...
Dos passt.