1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

44.R.: Moser Medical Graz 99ers-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 12. Januar 2010 um 00:00
  • haggi
    EBEL
    • 18. Januar 2010 um 08:25

Gemütliches Spielchen mit nicht allzu hohem Kräfteverschleiß. Laibach im 1. Drittel ebenbürtig mit tollen Saves vom A. Sila. Hatte dann etwas Pech beim 2:1. Dafür hat aber kevin Moderer gar nicht mehr aufhören können sich zu freuen. Das Day Tor mit vorherigem Assist von Pare war wirklich sehenswert und für Hockeyfeinspitze. Laibach geht eben mehr oder weniger eine ganze Linie ab und dann ist der Kräfteverschleiß natürlich enorm. Aber ich hoff doch sehr, dass sie die Kurve kratzen und der Liga erhalten bleiben. Banham wieder mal sensationell welcher Gefahrenherd der Mann ist. Den Mann würde ich echt sehr gern im Grazer Dress sehen.

Tolle Kamereinstellung der Bilder Graz - Laibachhttp://www.laola1.at/typo3temp/pics/4fd7b0bf47.jpg

• MrRuin
    EBEL
    • 18. Januar 2010 um 10:01

Ganz interessant fand ich gestern, dass bei unserem Training in der Halle direkt nach dem Spiel Warren Norris 3 mal (2 mal bei den Übungen, 1 mal beim Spiel) ohne zu fragen aufs Eis gelaufen ist um (wir denken uns) einen Schliff auszuprobieren. War eigentlich ziemlich bizarr, der is beim Spiel aufs Eis gehüpft, 5 mal an der Bande in Trainingshosen und mit Stock auf und ab gefahren und dann wieder ohne ein Wort zu sagen abgehaut. Ich hab ihm eh zugerufen er soll eine Schift bei uns spielen, hat er aber glaub ich nicht verstanden ;) Lustigerweise hat er aber überhaupt nicht gestört, hat sich wohl gefühlt wie Neo in Matrix :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™