1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Januar 2010 um 00:00
  • Geschlossen
  • nile
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 22:51
    Zitat von Benny-78

Bloß das Powerplay war heute teilweise noch dünner als das des KAC in letzter Zeit... :whistling:

Da lehnst dich jetzt aber weit aus dem Fenster, das muss man erst einmal zusammenbringen! :P

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von Benny-78

Kann mit jemand der Sky Zuseher sagen ob vor dem vermeintlichen Ausgleich den VSV zum 2:2 wirklich ein Abseits vorangegangen war?

Nein war keines! Aber wurde auch erst in der zweiten Zeitlupe erkannt!

Zitat von Benny-78

Gratulation an die Grazer und schön das die einige Grazer Fans, die uns letzten Samstag so toll unterstützen, unserer Einladung folgten und sich im letzten Drittel zu uns in den Fanssektor gesellten. :thumbup:

Oranjes Freunde? :D :thumbup:

• gretzky
    Nationalliga

Benny-78

War ganz klar kein Abseits..sag ich als Grazer-Fan!!! Nur der Weinhandl hat auch nimmer reagiert...

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2010 um 22:53
    Zitat von Benny-78

Kann mit jemand der Sky Zuseher sagen ob vor dem vermeintlichen Ausgleich den VSV zum 2:2 wirklich ein Abseits vorangegangen war?

nein, war eine klare fehlentscheidung. aber im tv sah man auch, dass weinhandl nimmer 100% bei der sache war. ob er den treffer ohne pfiff kassiert hätte, is schwer zu sagen.

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2010 um 22:58

Glaubs ja noch immer net!

• haggi
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 22:58
    Zitat von dany_

seke muss keine flasche nach giligan werfen und giligan kann größe zeigen und sich einen dreck und die leere wasserflasche scheren

Gilligan hat sich um die Flasche eh einen Dreck gekümmert. er hat es nur beim Schiri reklamiert und danach ist Seke auf Giiligan gestürmt und wollte in abwatschen wenn der Stewart in nicht unter Kontrolle gebracht hätte.

Zitat von Kimi Räikkönen

mMn peinliche schirileistung und einige falsche abseitspfiffe...

Schiri haben 30 min gar nicht so schlecht gepfiffen aber dann irgendwas gepfiffen und völlig eigenartige Strafauslegung angesetzt (Auch das Abseits des VSV bei vermeintlichen Gegentreffer war ein Blödsinn). Der Harand bekommt 2 +2 und wird vom Raffl abgewatscht und übers Eis gezogen und was bekommt Raffl? 2+2 ????????? Was ist den da los?

Kaspe hat sich wohl heute nicht in die Herzen der Grazer gespielt. Bis 59:57 war er der überragende Mann aber dann. Ich hoff, dass da niemand ein Video einschicken muss um Gerechtigkeit zu widerfahren.

Aber was Harand Kurt gemeint hat war schon richtig. Der VSV wollte heute um jeden Preis gewinnen und hat dann die Nerven weggeschmissen. Da müssen sie bis zu den PO´s noch viel lernen.

@Adlerblut: Dass der VSV mittlerweile weniger Marie hat, ist die Schuld des Managements des VSV und niemand sonst. Wann wirst du das kapieren.

• high_society
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 22:59
    Zitat von gretzky

Benny-78

War ganz klar kein Abseits..sag ich als Grazer-Fan!!! Nur der Weinhandl hat auch nimmer reagiert...

ganz klar wars nicht, hat man im tv auch zwei mal anschaun müssen ums zu sehen.

• Camper JOE
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 23:00
    Zitat von gretzky

Da hast schon recht! Nur ihr schlagt über 7. Spiele keinen von den Top 4 viermal...das weisst selber! Gegen wen habts heuer(top 4) schon auswärts gewonnen?!?!? I weiss es net auswendig!!! Und vorallem gegen wen von denen noch nicht zu Hause verloren???? Also...sei ganz ehrlich, die Mannschaft ist net besser! Aber man muss sich natürlich, an die "eigenen PO-regeln" klammern keine Frage!!!

In den Playoffs kann alles passieren! Siehe Laibach vor 2 Jahren als sie gegen Salzburg plötzlich im Finale standen!
    Also bitte nicht schon vorher so ein Blödsinn schreiben und behaupten das wir keine Chance gegen eine Top4 Mannschaft haben :thumbup:

• nile
    EBEL
    Zitat von groulx

Glaubs ja noch immer net!

Kann mal jemand näher erläutern was sich da zugetragen hat?
    Bei der Zusammenfassung sieht man leider nichts davon...

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von Benny-78

glasklare fehlentscheidung (ich meine der lines man sollte das sehen), aber hilft uns auch nicht

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. Januar 2010 um 23:01

blacky3
    wer lesen kann ist klar im vorteil. oder habe ich die schiris für unsere niederlage verantwortlich gemacht?

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 23:02

groulx

Was willst zum Sekulic sagen??? da gibts ja noch Mehrere von dieser Sorte in Villach!! Sag nur Peter Szybisty...noch ärger!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat von haggi

Gilligan hat sich um die Flasche eh einen Dreck gekümmert. er hat es nur beim Schiri reklamiert und danach ist Seke auf Giiligan gestürmt und wollte in abwatschen wenn der Stewart in nicht unter Kontrolle gebracht hätte.

*witzbold ein*

seke ist nur deswegen auf giligan losgestürmt weil er erwartet hat das die flasche zurückgeworfen wird und er sie nicht selbst holen muss

*witzbold aus*

:D

• Adlerblut
    Gast
    Zitat von FERLAND #86

In den Playoffs kann alles passieren! Siehe Laibach vor 2 Jahren als sie gegen Salzburg plötzlich im Finale standen!
    Also bitte nicht schon vorher so ein Blödsinn schreiben und behaupten das wir keine Chance gegen eine Top4 Mannschaft haben :thumbup:

Aufgegeben wird ein Brief aber niemals unsere Adler!

Sollte die Überraschung gelingen, wäre es natürlich sensationell und alles was danach käme, einfach ein Bonus.

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 23:04

Ferland86

ja da hast schon recht! Sag ja nix dagegen, nur ihr habt die Mannschaft nicht! Das solltets auch mal einsehen! Zähl mal zusammen wieviele Punkte ihr gegen die Top 4 gemacht habt!!! Dann kennst dich sicher aus!
    Ich behaupte jetzt mal ihr übersteht gegen keinen die Erste Runde bei Best of 7...ist meine Meinung!!!

• byebyeforum
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 23:06

und ein teil der fans feiert den vollprollo nach spielende auch noch - lass mich raten, bei den "super seke" gesang ist dir wohl ein achterl ins hoserl gerauscht?

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Januar 2010 um 09:34) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 23:06

@Adlerblut

Find dich voll ok! Aufgegeben wird nur ein Brief :) Echt gute Einstellung!!!

• blacky3
    NHL
    • 15. Januar 2010 um 23:07
    Zitat von Kimi Räikkönen

blacky3
    wer lesen kann ist klar im vorteil. oder habe ich die schiris für unsere niederlage verantwortlich gemacht?

danke für den hinweis, aber kann ich eh.;)
    ich habs ja auch eher allgemein gemeint, weil das von ein paar hier angedeutet wurde und nicht konkret dich. und ich geb dir auch recht damit, dass ein paar aktionen v.a. abseitsentscheidungen gegen euch gepfiffen wurde. [winke]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Januar 2010 um 23:09

spricht aber nicht gerade für euch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Januar 2010 um 09:35) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2010 um 23:09

hätte lieber einen sieg anstatt so etwas gesehen ;)

• haggi
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 23:13

1. Rekordfreiluftderbysiegerbesieger!!!!!

:thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 23:13

Freiluftderbysieger-Besieger!

• nile
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 23:16
    Zitat von Lampy

:cursing: :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2010 um 23:16

niederlage vielleicht zum richtigen zeitpunkt, vlt. konzentriert man sich jetz wieder aufs wesentliche und lässt das freiluftderby geschichte sein.

aja, für das adler tv interview mal ein ganz lautes

MARKUS PEINTNER OLE OLE OLE 8))

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Januar 2010 um 23:17
    Zitat von Lampy

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™