verdiente wenn auch unglückliche niederlage für uns. grats nach graz
kaspe und sekulic unterste schublade
sowas gehört sich einfach nicht - dafür kann man sich nur schämen
verdiente wenn auch unglückliche niederlage für uns. grats nach graz
kaspe und sekulic unterste schublade
sowas gehört sich einfach nicht - dafür kann man sich nur schämen
tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss, aber ihr seids heute einfach scheiß verlierer.
was war denn?
kaspe und sekulic unterste schublade sowas gehört sich einfach nicht - dafür kann man sich nur schämen
was ist denn vorgefallen?
eiertor des Jahres und unsportlich hoch 3
was ist denn vorgefallen?
kaspe mit stochstich gegen herzog bei der schlusssirene. und sekulic hat eine trinkflasche nach gilligan geworfen
eiertor des Jahres und unsportlich hoch 3
![]()
bitte um aufklärung - hab kac geschaut !!
kaspe mit stochstich gegen herzog bei der schlusssirene. und sekulic hat eine trinkflasche nach gilligan geworfen
Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen!
was war denn?
kaspitz in der letzten sekunde mit einem bösen stockstich gegen herzog, danach aufregung alle am eis, auch gilligan der sich beschwert hat und dann hat der zeugwart des vsv mit einer flasche nach ihm geworfen und danach is er gilligan noch angegangen und hat ihn weggeschupft.
Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen!
der kaspe u. der kruno - sehr beliebt sie sich machen in letzter zeit !
kaspitz in der letzten sekunde mit einem bösen stockstich gegen herzog,
naja sooo böse war der Stockstich auch nicht!
kaspitz in der letzten sekunde mit einem bösen stockstich gegen herzog, danach aufregung alle am eis, auch gilligan der sich beschwert hat und dann hat der zeugwart des vsv mit einer flasche nach ihm geworfen und danach is er gilligan noch angegangen und hat ihn weggeschupft.
lol omg ... "schlechte verlierer" ist in dem fall aber wirklich angebracht...
konsequenzen wären evtl. gar nicht so schlecht
Warum ??
weil dem Herzog nicht die Leber geplatzt ist ?? *unglaublich*
naja vielleicht nicht sooo böse, aber nur mit der absicht herzog zu treffen. der hat ja glaub ich nicht mal auf den puck geschaut.
edit- ok nach nochmaliger wiederholung muss ich sagen, der war "böse". sollte mMn eine strafe nach sich ziehen.
Da sind einige Könige des Südens wohl echte Prinzen.
na da wird wohl ein grazer video folgen (falls es der schiri nicht noch geahndet hat), die haben jetzt auch schon herausgefunden, wie das geht...
meinst du jz mich
da passen ja die Prinzessinnen vom KAC gut zu uns!
da passen ja die Prinzessinnen vom KAC gut zu uns!
das nächte Prinzenpaar fürn fasching ist gefunden
das nächte Prinzenpaar fürn fasching ist gefunden
Kollege, da platzt mir fast selbst die Galle! Selten so schlechte Verlierer gesehen. Muss es jetzt einfach sagen auch wenn's vielleicht arrogant rüberkommt: seht es doch ein, dass ihr absolut nicht in die Top 4 gehört!
Wahnsinn, da gibts ununterbrochen Schelten gegen den Klagenfurter Stadionsprecher nach dem Freiluftderby und der Villacher Zeugwart will sich noch mit Gilligan prügeln... [kopf] Sowas hab ich no nie gesehen. Dann gibts nicht mal ein handshake von Strömwall... :wall:
Trotzdem: Bis zur 60 Min. hat mir Kaspitz am meisten gefallen...war ja auch der beste Spieler am Platz aber die letzte Aktion sowas von unnötig.
PS: Für was bitte hat Healey die Strafe im 3 Drittel bekommen??? Ersten 30 Minuten haben mir die Schiris ja noch gut gefallen.
Verdienter 3:2 Sieg aus Sicht der Grazer !!!
Die Aktion gegen Bill war so was von peinlich vom VSV Zeugwart, so was hab ich ja überhaupt noch net gesehen. Derartig tief und peinlich, einfach nur grauslich. Ein sehr dreckiges Spiel vom VSV, auch trotz extremer Mithilfe der Schiris (siehe Strafe gegen Harand!!!!) nicht gewonnen. Die Grazer einfach cooler und ruhiger zielsicher gewonnen. VSV ist für mich ab heute die unsympatischste Mannschaft in der Liga. Schön, dass das viele Zuseher auf Sky gesehen haben.
Bin stolz auf unsere Grazer Jungs, wenig Strafen genommen, die Schiris haben ja gegen uns auch dann gepfiffen, wenn ein Grazer nur den foulenden Spieler in die Augen geschaut hat, pfui eine grausliche Schiri Leistung!!!
na da wird wohl ein grazer video folgen (falls es der schiri nicht noch geahndet hat), die haben jetzt auch schon herausgefunden, wie das geht...
Unterluggauer will denen ja gleich eine ganze DVD geben!
Kaspitz spielt tolles Eishockey, hat aber seine Nerven nicht im Zaum - schon das 1.Haken, ich glaub im 2.Drittel, nach Scheibenverlust, war schon an der Grenze zum Stockstich, die letzte Aktion Frust und Dummheit pur........ich denke, da wird nicht einmal ein Video notwendig sei - Kaspitz wird am Sonntag zuschauen müssen!
Das Spiel hat der VSV mit einigen dummen unnötigen Fouls vergeigt, da wären heute durchaus auch 2 Punkte drinn gewesen!
Finds ziemlich traurig, dass Seke mit seinem Verhalten immer mehr "Kultstatus" erhält...für mich is der Typ a Oberprollo und mehr als peinlich. Wir waren heute schlechte Verlierer - das muss nit wirklich sein.