1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Januar 2010 um 00:00
  • Geschlossen
  • haggi
    EBEL
    • 14. Januar 2010 um 17:04
    Zitat von LANZE24

Graz hat doch nur Glück die ganze Zeit..... wie viele Spiele waren es jetzt schon wo man kurz vor Ende den Ausgleich geschossen hat und dann in der OT bzw. PS gewonnen hat???

So wenig Glück hat der VSV bei den Overtimegeschichten bisher auch nicht gehabt:
    http://thefanblog.at/2010/01/backgr…tiken-zur-ebel/

Aber wahrscheinlich werde ich mir das Glücksspiel der Grazer in Villach eh live geben. Sorry, dass ich ich so angerührt reagiere, aber innere Stimmen zwingen mich dazu.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Januar 2010 um 17:52

groulx: angst vor die kacler im play off, oder wie???
    könntets ja mit die villacher platz tauschen, die würden sich freuen!!!!

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2010 um 17:55
    Zitat von hockeytime

Ich dachte, das Villacher Ziel heuer heißt Halbfinale? Mir soll es recht sein.

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2010 um 17:57
    Zitat von LANZE24

Kann irgendwer einige Grazer von ihrem hohen Ross zurück auf den Boden holen????? Graz hat doch nur Glück die ganze Zeit..... wie viele Spiele waren es jetzt schon wo man kurz vor Ende den Ausgleich geschossen hat und dann in der OT bzw. PS gewonnen hat???

So wie du postest, klingt das wie vom hohen Ross, wobei du aber übersiehst, dass wir im Moment maximal ( trotz aller openair-Derbysieg-Euphorie ) maximal auf einem Shetlandpony sitzen. das bekanntlich nicht allzu hoch ist. Schon mal gehört, dass man sich Glück erzwingen kann ( siehe Bayern München )? Es spricht für gute Kondition , Spiele in den letzen Minuten zu entscheiden. Außerdem kann man 12 Spiele vor Beendigung des GD nicht von Glück sprechen, wenn die Grazer ganz oben stehen.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Januar 2010 um 18:48

elbert: solltest ja schon längst wissen das ein villacher ziel immmmmmer das finale ist

• Benny-78
    NHL
    • 14. Januar 2010 um 18:49
    Zitat von Elbart

Ich dachte, das Villacher Ziel heuer heißt Halbfinale? Mir soll es recht sein.

Kann mich nicht erinnern das jemand vor der Saison das Halbfinale als Ziel ausgab. Mir schwirrt da was von Top 4 im Grunddurchgang vor, lt. diesem Interview war es aber dann doch so das man unter die Top 5 wollte/will...schaut ja momentan net so schlecht aus das Ziel auch zu erreichen... 8)

• Biene1
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2010 um 18:49

Ich würde sagen wir gewinnen mit 4:2!!

• Stylaz
    GOON
    • 14. Januar 2010 um 19:20

Ich glaub da gib's aklatschn für'n VsV.

• groulx
    fly-out
    • 14. Januar 2010 um 19:34
    Zitat von hockeytime

angst? ja, um meine klagenfurter freunde ;)
    ach, was solls...gegen zagreb haben wir zuhause noch nie gewonnen, also wär der heimvorteil fürn hugo... 8)

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 09:46

Den KAC muss ich nicht unbedingt haben in den Playoffs. Ich kann die ganzen alten Haudegen nicht einschätzen, ob die quasi auf cruise control durch den Grunddurchgang unterwegs sind und im Playoff das Level wieder steigern, oder ob tatsächlich die Leistungen vom Vorjahr nicht mehr in vollem Ausmaß abrufbar sind...da wären mir die Zagreber, Alba oder sogar die Villacher lieber..(nichts gegen den VSV, aber den kann ich einfach besser einschätzen und außerdem sind bei meinem Team alle Kärtner VSV fans, was dem ganzen einen zusätzlichen Anreiz gibt ;) )

• haggi
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 11:32

Fährt von den Graz Fans hier im Forum jemand nach Villach oder schaut man sich das Spiel eher auf Sky an? ich bin immer noch am überlegen ob es heute kulinarisch gesehen Speckbrote oder steirische Schmankerl geben soll? Weiß wer ob das Spiel auch im Propeller, Posaune oder in den sonst üblichen verdächtigen Lokalen übertragen wird?

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2010 um 14:52
    Zitat von haggi

Fährt von den Graz Fans hier im Forum jemand nach Villach oder schaut man sich das Spiel eher auf Sky an? ich bin immer noch am überlegen ob es heute kulinarisch gesehen Speckbrote oder steirische Schmankerl geben soll? Weiß wer ob das Spiel auch im Propeller, Posaune oder in den sonst üblichen verdächtigen Lokalen übertragen wird?

hab auch lange überlegt, werds mir aber heute bei einem bekannten im tv ansehen...seh ich wenigstens mal die interviews ^^ am sonntag dafür wieder ein gemütlicher bunkerbesuch! :thumbup:

• neiby77
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2010 um 16:45

Für alle die heute nicht nach Villach fahren behsteht auch die möglichkeit sich das spiel im cafe Mango in Grambach auf einer leinwand reinzuziehen :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Januar 2010 um 16:54
    Zitat von neiby77

Für alle die heute nicht nach Villach fahren behsteht auch die möglichkeit sich das spiel im cafe Mango in Grambach auf einer leinwand reinzuziehen :D

bissl eigenwerbung schadet nie oder wie? ;)

gibts auch fanfahrten aus graz, is ja immerhin freitag?
    bin wirklich schon gespannt wie voll die halle wird 8)

• Blau-Weiss
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 17:34

hab eine karte zu verschenken (steher)!!.wenn interesse besteht könnts euch ja per pn melden.leider habe ich heute keine zeit....

• killver
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 19:52

Juhu mal nen PP genutzt, gibts ja fast garnet. Paré weiterhin in Torlaune ;)

Bin gespannt wann die angekündigte Villacher Abfuhr kommt.

edith: vll startet sie ja jetzt hehe Raffl trifft auch immer jetzt

• Blaues_Blut
    EBEL

0-1 durch Pare! :thumbdown:

• Gordfather
    Wichsomat

Wieder mal ein vollgeiles Tor vom Michi mit Traumvorlage vom Kaspe!
    Möcht aber micht wissen was BG dem Verteidiger flüstert, der M.Raffl allein gelassen hat!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 19:53

Jaaa und gleich der Ausgleich!!!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Januar 2010 um 19:59
    Zitat

Seinen unglaublich scharfen Schuss kann Weinhald mit dem Kopf abwehren.

Komisch, ist das ein Neuzugang? da hab ich scheinbar was verpasst :thumbup:

• killver
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 20:09
    Zitat von 99ers4ever

Komisch, ist das ein Neuzugang? da hab ich scheinbar was verpasst :thumbup:

Hehe das isma garnet aufgfalln ;) [Popcorn]

blacky3
    NHL
    • 15. Januar 2010 um 20:28

na bumm des war a rakete vom klimbe! :thumbup:

edit- is ja eine absolute frechheit, dass harand da die gleiche strafe wie raffl bekommt. [kopf] [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (15. Januar 2010 um 21:22)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2010 um 21:22

haha! Warum bekommt hier harand eine Strafe? Wasn da los? Bisher waren die Schiris wirklich in Ordnung!

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2010 um 21:24

[kopf] [kopf] so ein patzer

spielen eh nicht so schlecht die jungs und dann bringen sie sich selber um die punkte [kopf] [kopf]

blacky3
    NHL
    • 15. Januar 2010 um 21:24

na da kann man doch nur sagen, danke prohaska! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™