Bravo Kristan [kaffee] Geht das shcon wieder los
Du hast mir den Kommentar von der Tastatur genommen.
Nun, hält sich aber heute noch in Grenzen, war schon mal schlimmer.
ZIG-ZAG
Bravo Kristan [kaffee] Geht das shcon wieder los
Du hast mir den Kommentar von der Tastatur genommen.
Nun, hält sich aber heute noch in Grenzen, war schon mal schlimmer.
ZIG-ZAG
Vl. in Salzburg in 14 tagen?
himmbeerradler ? nein lieber nicht
himmbeerradler ? nein lieber nicht
Du hast ja auch von Bier geredet
Und ja ich bin Grazer seit meiner geburt und demnach 99ers Fan, was is daran verwerflich?
Gar nichts, das is ja meine Rede. Was verwerflich ist, ist deine Arroganz, die du mit diesem Ton an Tage legst. Oder willst behaupten, dass du nicht mit Schadenfreude erfüllt warst als du das geschrieben hast?
Als ich so 17 war, war ich auch immer voll schadenfroh dem VSV gegenüber und dachte immer, der VSV ist sowas von einer unfairen Mannschaft. Irgendwann hab ich mir halt gedacht, es könnte der eine oder andere von den vielen Legionären genausogut beim KAC landen. Dass man manche Mannschaften sympathischer als die anderen findet ist klar, aber deswegen geh ich trotzdem nicht zu einem Spielethread, um einfach nur ein schadenfrohes Hahahaha loszuwerden.
Aber es sei dir verziehen, wir wissen ja eh alle, dass du dir das nur wünschst, weil du die Hosen voll hast, dass Graz im Viertelfinale auf den KAC trifft, nachdem ihr ja jahrelang eigentlich der Prügelknabe wart und von den verbliebenen österreichischen Mannschaften eigentlich noch am wenigsten erreicht habts. Überhaupt lustig, einmal sinds relativ kurz vorm Ende des Grunddurchgangs Erster und haben sogesehen noch gar nix erreicht und schon kommen einige mit arroganten und schadenfrohen Meldungen daher.
Aber ich werd dir was verraten: Im Endeffekt ist es mir sowas von wurscht, was mit dem KAC heuer passiert. Erstens ändert es an meinem Leben rein gar nichts, ob der KAC jetzt Meister oder Letzter wird und zweitens kann man als KAC-Fan da ganz getrost mal eine Seuchensaison zusehen, weil man ohnehin weiß, dass man früher oder später wieder Meister wird, weil es da ganz einfach eine gewisse Regelmäßigkeit gibt. Es gibt halt Leute, die würden es auch außerhalb von Graz irgendwie cool finden, wenn die 99ers tatsächlich Meister werden, einfach nur, weil es gut fürs österreichische Eishockey wär und es gibt halt Leute, die kommen in den Spielethread, um eine schadenfrohe und arrogante (und obendrein ob des langejahren Misserfolgs der Grazer unberechtigt) Meldung abzugeben.
War Graz eigentlich schon mal Eishockeymeister? Weil mit Kartnig haben sie es ja nicht geschafft, wenn ich mich recht erinnere. Und leider werden es die 99ers auch heuer nicht schaffen, ich denke, heuer führt kein Weg an den Bullen vorbei, die spielen in den POs sicher noch um mindestens ein Level höher...
Zum Spiel: Also die KACler sind echt sowas von einfallslos. Schneider im ersten Drittel Breakaway, kein Haken und ein eher schlechter Schuss, ich glaub Brandner im zweiten Drittel auf der linken Seite allein auf den Tormann, wieder kein Haken, stattdessen versucht er aus ziemlich spitzem Winkel ins kurze Eck, obwohl diese sowas von zugedeckt von Kristan war. Im PP nicht mal ein Screen vor Kristan, da brauchst gleich gar nicht zu schießen von der Blauen, aber offensichtlich versuchens nur auf diese Weise im PP. Dabei sind die Kroaten alles andere als gut, mit Ausnahme von Kristan eben...
Bravo...
Und was sollt das deiner Meinung nach bringen zum jetzigen Zeitpunkt?
Bravo...
naja... nach dem spiel reicht auch!
Die Saison ist gelaufen........
Bravo...
eine Gruppe mehr zum posen :wall:
Bravo...
Darf ich raten: eine Manny-Raus!-Gruppe?
Zitat von »killver«
Und ja ich bin Grazer seit meiner geburt und demnach 99ers Fan, was is daran verwerflich?Gar nichts, das is ja meine Rede. Was verwerflich ist, ist deine Arroganz, die du mit diesem Ton an Tage legst. Oder willst behaupten, dass du nicht mit Schadenfreude erfüllt warst als du das geschrieben hast?
sry aber von einigen KAC-anhängern kann man das auch behaupten und da ist es sogar egal auf welchem platz man in der tabelle steht
und wenn man so einen frust hat, dass man auf jede kleine provokation so anspringen muss - na bitte
flotte parite in zagreb. der kac soviel ich sehe sehr engagiert (wenigstens das gibt hoffnung)
jedoch werden wir auch heute kaum mehr als ein tor schießen. wiedermal - und so gewinnst halt nix im eishockey.
Ich zitiere:
"Manny Viveiros! Bitte bitte nimm endlich deinen Hut und dein Trachtengwand!"
Vollpfosten. Sorry
Edit:
@w.p. sorry kann dir da nicht Recht geben.
Der KAC in jeder Phase ideenlos und ohne Farbe. SO wird das nichts mehr...
Sorry, meine Hoffnungen auf die Post-Season schwinden...
flotte parite in zagreb. der kac soviel ich sehe sehr engagiert (wenigstens das gibt hoffnung)
jedoch werden wir auch heute kaum mehr als ein tor schießen. wiedermal - und so gewinnst halt nix im eishockey.
edit: und die du nicht machst (chancen war jetzt einige da), die bekommst du dann. scheiße echt ....
War der Spieler, der als Erster auf die Strafbank gegangen ist und die 2 Minuten bekommen hat, der gleiche der den KAC-Spieler mit dem Check an die Bande befördert hat? Alles andere als 5 + Spieldauer wären ein Witz. Also hart und schmutzig spielens schon die Zagreber....
edit: Also dass der KAC nach dieser Aktion nicht mit einem PP davonkommt, is a Frechheit...
Also dass der KAC nach dieser Aktion nicht mit einem PP davonkommt, is a Frechheit...
hast schon recht, ändern würds aber auch nix mehr.
edit: oder doch ???
JETZT GEHTS LOOOS
War der Spieler, der als Erster auf die Strafbank gegangen ist und die 2 Minuten bekommen hat, der gleiche der den KAC-Spieler mit dem Check an die Bande befördert hat? Alles andere als 5 + Spieldauer wären ein Witz. Also hart und schmutzig spielens schon die Zagreber....
edit: Also dass der KAC nach dieser Aktion nicht mit einem PP davonkommt, is a Frechheit...
sind auch geworden für brumercik.
dazu noch zwei for martin und je zwei für schuller und reichel.
JETZT GEHTS LOOOS
Aufpassen!
Ich zitiere:
Vollpfosten. Sorry
Edit:
@w.p. sorry kann dir da nicht Recht geben.
Der KAC in jeder Phase ideenlos und ohne Farbe. SO wird das nichts mehr...
Sorry, meine Hoffnungen auf die Post-Season schwinden...
Ich zitiere:
Vollpfosten. Sorry
Interessant, dass manche Leute andere gleich beschimpfen, nur weil sie anderer Meinung sind! [Popcorn]
Wie wärs mit der Gruppe für dich:
Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!
http://www.facebook.com/search/?q=beleidigungen&init=quick#/group.php?gid=55858064169&ref=search&sid=1798077727.2372269600..1
war das wirklich torraumabseits ?!?!
Also man hats ja nur ganz kurz wegen dem Stream gesehen, aber für mich war das kein Torraumabseits. Kristan war außerhalb vom Torkreis...
Schade das der Stream heute so schlecht ist, hoffe das Ergebniss entschädigt am Ende. [Popcorn]
stream hängt, tor im ticker eingetragen, wilde geste von wegen torraumabseits...
Interessant, dass manche Leute andere gleich beschimpfen, nur weil sie anderer Meinung sind! [Popcorn]
Wie wärs mit der Gruppe für dich:
Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!
http://www.facebook.com/search/?q=beleidigungen&init=quick#/group.php?gid=55858064169&ref=search&sid=1798077727.2372269600..1
Aber : Manny nimm deinen Hut und dein Trachtengwant!... ...und schleich di! Ist besser oder?
Ich lass mir ja viel einreden. Aber was ein Trainerwechsel 10 Spiele vor Ende der Regular Season bringen soll...
Ma he, des darf jo nit woa sein...
Was hat eigentlich der da hinten in Schwarz mitzureden?