KEHM-Interview mit David Schuller:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…64c23af22606a0a
Danke Elbart für deinen Top Service jedes Mal!
KEHM-Interview mit David Schuller:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…64c23af22606a0a
Danke Elbart für deinen Top Service jedes Mal!
Also sry, aber ich blick da noch immer nicht durch.
hab schon einen account vor einer woche oder so angelegt, bei dem ich händisch in die unterforen streams>channels etc navigieren kann, aber da ist nirgends ein post zu sehen, bei dem link weiter oben steht dass ich nicht autorisiert bin... anscheinend is der account irgendwie noch nicht freigeschalten. activation mail find ich auch keins mehr davon.
hab mich jetzt noch mal registriert, das mail war sofort da, hab den acc aktiviert, danach die meldung dass ich in einer activation queue bin, jetzt sind dafür posts zu lesen, allerdings fehlt die gesamte unterrubrik streams in der forumsübersicht. beim oben geposteten link steht dieselbe meldung wie beim anderen acc, no permission...
thx für etwaige tips....
http://www.balkansport.info/cmps_index.php
Haxo: das ist der Link für das Programm
@Programm: Wird da zwischen Hockey und Handball hin und her geschalten?
€dit: Die Fans erinnern mich da aber irgendwie an die Villacher
Bei mir läuft auch nur Handball erinnern mich irgendwie an ORF Sport Plus
Petz: Da läuft ja nur Handball, oder?
Jetzt nimmer.
Ich hab aber eh die Handballfans gemeint
@Programm: Wird da zwischen Hockey und Handball hin und her geschalten?
Scheint so, wen interessiert schon Handball? Der KAC bis jetzt klar spielbestimmend. Ich hoffe, man kann die Überlegenheit auch mal zu einem Tor ummünzen...
Scheint so, wen interessiert schon Handball? Der KAC bis jetzt klar spielbestimmend. Ich hoffe, man kann die Überlegenheit auch mal zu einem Tor ummünzen...
ääähm handball is am balkan populärer als eishockey
Naja. Ist ein Balkansender. Was ich weiß ist der Handballsport da unten doch recht populär...
Viel Zuschauer san dort aba net beim handball!
Viel Zuschauer san dort aba net beim handball!
Freundschaftsspiel.
Shit. 1:0
Fuck 2:0
Freundschaftsspiel.
und bosnien...
2:0 lol
Doppelschlag :wall:
hahahahaha die KACler fahrn hoffentlich wieder ein
go laibach go
Ich hab jetzt schon wieder die Schnauze voll! :wall:
go laibach go
Hast wirklich schon so die Hosen voll, dass ihr in den POs aufn KAC treffts?
Ich hab jetzt schon wieder die Schnauze voll!
:wall:
Jep. Geht mir nicht anders...
go laibach go
Hahahaha, du erlangst hoffentlich irgendwann mal Reife, und vielleicht sogar noch etwas Intelligenz...
Also der Stream ist ja kaum zum Anschauen!
Was hat das mit Reife und Intelligenz zu tun wenn ich mir wünsche dass der KAC es nicht schafft? Das musst mir mal erklären.
Und ja klar gegen den KAC mussman immer Angst haben. Aber ganz ehrlich wnen die so weiter spielen wie im Moment...dann wird das nix, da muss ne besondere Steigerung her.
Hahahaha, du erlangst hoffentlich irgendwann mal Reife, und vielleicht sogar noch etwas Intelligenz...
Also der Stream ist ja kaum zum Anschauen!
Ruckelt der bei euch auch so?
Und ich hab gmeint das liegt an meiner Verbindung...
stream haut heut nicht so hin, aber ich gebe zu bedenken, dass da leute was freiwillig und auf ihr risiko machen, und man ohne deren arbeit gar nichts sehen würde.
Ja ruckelt leider...der Streamer hat aba anscheinend schon probiert das zu verbessern aba jetzt is es eh schon besser grad laufts recht flüssig.
ääähm handball is am balkan populärer als eishockey
Na ich wohn aber nicht am Balkan
Freundschaftsspiel.
Na noch schlimmer, das ergibt ja noch weniger Sinn...
ruckeln tuts bei mir nicht, aber es hüpft zwischen verscheidenen sendungen. einmal hab ich einen ellbogen ( ich dachte, klagenfurter nummer 2 gesehen zu haben, aber die gibts ja nicht, also weiß ich nicht, wers war.) gegen guidarelli gesehen, knapp vor schluss, dürfte aber ungeahndet geblieben sein. stand auch wieder auf.
Was hat das mit Reife und Intelligenz zu tun wenn ich mir wünsche dass der KAC es nicht schafft? Das musst mir mal erklären.
Und ja klar gegen den KAC mussman immer Angst haben. Aber ganz ehrlich wnen die so weiter spielen wie im Moment...dann wird das nix, da muss ne besondere Steigerung her.
Das brauch ich nicht erklären, das ist schlicht und einfach unreif. Aber wenn du unbedingt willst: Irgendwann wirst du auch mal kapieren (obwohl ich da so meine Zweifel habe), dass du nur Grazer Fan bist, weil du dort (oder im Umkreis) geboren worden bist und demnach Schadenfreude gegenüber oder Hass auf andere Vereine ganz einfach schwachsinnig ist.
Und abgesehen davon sagt dein Ton allein schon alles. Hahahahaha, hoffentlich scheiden die 99ers im Viertelfinale mit einem Sweep aus. Also mal ehrlich, willst du ernsthaft behaupten, dass sowas eine reife Aussage ist? Obwohl ein Viertelfinal-Ausscheiden mit dieser Vorrunde wäre eh noch ein Riesenerfolg für Graz nach den letzten Jahren.
Lass mich raten, du bist noch Teenager, richtig? Wenn nicht, dann gute Nacht