Ich schaue schon selber aber in der letzten Wiederholung hats so ausgesehen als würde er in die andere Richtung schauen als er gepasst hat.

Maple Leafs@Sabres 8.1.10
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
8. Januar 2010 um 17:31
-
-
kurz ot: in new jersey hams das licht ausgeschalten
-
- Offizieller Beitrag
Ich schaue schon selber aber in der letzten Wiederholung hats so ausgesehen als würde er in die andere Richtung schauen als er gepasst hat.
Hast glaub ich recht! Er schaut noch immer in die Richtung wo Connolly steht und schaut außerdem auf den Boden.
-
kurz ot: in new jersey hams das licht ausgeschalten
damit tampa ihren spielrhythmus verliert, oder was?
-
ganz unrecht hast nicht, war eher ein "Augenwinkelpass". In der Wiederholung grad, hats so ausgschaut -
geile aktion von vanek.
-
as powerplay ist heute....äh effektiv [Popcorn]
-
damit tampa ihren spielrhythmus verliert, oder was?
sog tbl 7 njd 20
g 3 0Aber 3 SOG und 3 PPG von den sabres is auch net schlecht.
-
Und schon wieder Myers
Die Rookies richtens heute im Alleingang!
Perfektes PP heute der Sabres.
-
- Offizieller Beitrag
Und schon wieder Myers! Der Bursche ist einfach nur clutch!
-
OT: geiler Fernseher
-
vanek wieder mit einem seiner berühmten dumpshots
vielleicht geht ja mal einer rein -
vanek wieder mit einem seiner berühmten dumpshots
vielleicht geht ja mal einer reinwenn ich da ans letzte duell toronto gegen buffalo denk und an toskala, dann is er heut vielleicht eh nicht so schlecht damit dran viel zu schießen.
-
So im letzten Drittel passiert nichts mehr. Ich geh schlafen.
-
Also Vanek gfällt mir heute ausnahmsweise mal auch gut,das ich muß fairnesshalber auch mal sagen. endlich zeigt er mal wiedeer zug zum tor.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn Buffalo heute gewinnt und New Jersey tatsächlich verliert, dann ist man bis auf einen Punkt an den Devils dran. Dann könnten sie schon nach der Führung in der Conference greifen.
-
- Offizieller Beitrag
Vanek war bei allen Treffern zwar am Eis, aber hält nach dem Tor erst bei einer -1! Fürs Spiel war das Gegentor vielleicht gar nicht so schlecht, viel mehr solltens allerdings nicht mehr schießen.
Myers fast mit dem Hattrick als erster Defender seit 1988, das wär was gewesen...
-
Wobei man auch dazu sagen muss das die Devils 1 Spiel weniger ham bisher. Die Eastern Conference ist aber generell sehr traurig. Bis auf die 3 Division Leader + die Pengs hätt keiner ein Leiberl im Westen (Punktetechnisch). Bruins wären gerade mal 9., Sens und Rangers müssten sich sogar aufm 10. Platz begnügen.
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, is ja noch richtig spannend geworden. Wieder verdammt viele Leafs-Fans in der Halle gewesen anscheinend. Gut ausgegangen! Die Sabres jetzt schon den sechsten Sieg in Folge
-
Puh, extrem spannend noch am Schluss aber zum Glück hats gereicht!
Gute Nacht
-
am schluss ist noch mal schön spannend geworden, aber zum glück haben die sabres die führung über die zeit gebracht.
bester spieler eindeutig myers, das ist echt unglaublich was der in seiner rookie-season aufführt und natürlich auch wieder ein fantastischer ryan miller der die sabres vor mehr gegentreffern bewahrt hat. -