Sorry, el-cid: aber du hast echt schwere probleme.

Ligthnings @ Sabres 6.1.2010
-
- Buffalo Sabres
-
Blaues_Blut -
7. Januar 2010 um 01:17
-
-
Sorry, el-cid: aber du hast echt schwere probleme.
Oje.....noch so einer :wacko:
-
Ach, wie immer Unterhaltung pur hier [Popcorn]
In der roten Ecke Maverick, der maßlos übertreibend selbst fundierte Einschätzungen zu Vaneks (momentanen) Spiels lächerlich macht, weil er kein Fünkchen (teils sehr berechtigter) Kritik zulässt.
In der blauen Ecke Sestluro, EL_CID oder wer auch immer, der Vanek gern und zu oft kritisiert, immer am zündeln.
Dass hier Streitpotenzial vorhanden ist, keine Frage, aber iiiiirgendwann gehts uns aufn Zeiger, fachliche User wie InFlames verabschieden sich bereits, mal sehen, vielleicht seit ihr bald nur noch zu 2.
Ich habs mir schon abgewöhnt, ich schaue auch sehr viele NHL Spiele in der Nacht, auch die Sabres, aber da es hier eh immer auf dasselbe rausläuft, kann ich es mir ja am nächsten Tag durchlesen
und maverick: Biiiiiitte lern das zitieren
-
langsam sollten vl die mods auch mal was machen hier. um ds eigentliche thema gehts schon lange nicht mehr und wen hier welche probleme haben sollen sie das über PN machen und uns damit in ruhe lassen
-
Was soll ein Moderator bei diesem Kindergarten-Niveau denn machen? Wenn bei fast jedem Post zum Thema Vanek persönliche Befindlichkeiten über die Sache gestellt werden ist man mehr oder weniger hilflos. Da müsste man ja fast jedes Post freischalten bzw. kommentieren...
-
Was soll ein Moderator bei diesem Kindergarten-Niveau denn machen? Wenn bei fast jedem Post zum Thema Vanek persönliche Befindlichkeiten über die Sache gestellt werden ist man mehr oder weniger hilflos. Da müsste man ja fast jedes Post freischalten bzw. kommentieren...
aber hier gehts ja gar nicht mehr um vanek. hier beschimpfen sich die leute nur noch da kann man schon was dagegen machen. man kann doch auch normal über das thema vanek diskutieren. zumindest können das einige hier. außerdem sollte man mal gegen leute vorgehen die sich immer wieder mit neuen namen anmelden um hier unruhe reinzubringen. -
- Offizieller Beitrag
a) ich danke beiden Teams für ein sehr unterhaltsames Match
b) der Hälfte hier dürfte das unbekannt sein, da ihre Hauptaufmerksamkeit daran gelegen sein dürfte, sich gegenseitig an die Kehle zu gehen
c) wenn gewisse User hier drohen Schlafen gehen zu wollen, dann sollten sie das auch tun, was uns einige mies zitierte Posts und einseitige Meinungen ersparen dürfte
d) wenn gewisse deutsche User hier der Meinung sind, dass sie Eishockeyintelligenz aber definitiv keine Diskussionskultur besitzen, werden sie wieder verschwinden wie ihr erstes Alterego
e) dem Rest hier, der sich bemüht ernsthafte Diskussionen zu führen, danke ich und hoffe, dass sie durch wenige User nicht vertrieben werden -
wenn man andere User angeht, oder versucht sie aus der reserve zu locken, dann muss man auch mit gegenwind rechnen. Glaub niemand lässt sich gerne von der seite dumm anpöbeln. Ich darf mich ja wohl noch wehren, wenn jemand angriffslustig gegnüber mich ist!! Ausserdem bin ich nicht derjenige der zündelt und hier versucht feuer reinzubringen. Ich habe noch nie eine Streiterei angefangen und dabei wird es auch bleiben. Nur weil ich Vanek nicht ausstehen kann und das hier auch offenkundig darstelle, gibt es gewissen Usern nicht das recht andere als unkompetent oder als nichtswissender hinzustellen. Und ausserdem: was soll das mit den anderen Nicks???? Ich heiße entweder El Cid noch sonstwie. Hoffentlich geht das mal bei manchen hier in die Birne rein!!!
-
wenn man andere User angeht, oder versucht sie aus der reserve zu locken, dann muss man auch mit gegenwind rechnen. Glaub niemand lässt sich gerne von der seite dumm anpöbeln. Ich darf mich ja wohl noch wehren, wenn jemand angriffslustig gegnüber mich ist!! Ausserdem bin ich nicht derjenige der zündelt und hier versucht feuer reinzubringen. Ich habe noch nie eine Streiterei angefangen und dabei wird es auch bleiben. Nur weil ich Vanek nicht ausstehen kann und das hier auch offenkundig darstelle, gibt es gewissen Usern nicht das recht andere als unkompetent oder als nichtswissender hinzustellen. Und ausserdem: was soll das mit den anderen Nicks???? Ich heiße entweder El Cid noch sonstwie. Hoffentlich geht das mal bei manchen hier in die Birne rein!!!
Da muss ich dir in zwei Punkten widersprechen.
1. Du redest alles und jede Aktion die Vanek macht schlecht und das ist in einem Forum mit vorwiegend österreichischen Mitgliedern nunmal zündeln, zumal deine Kritik zuweilen nicht mal berechtigt.
2. Deine Posts geben gewissen Usern sehrwohl das Recht dich als unkompetent oder als nichtswissender hinzustellen, denn wenn du behauptest, dass Vanek nichts kann und er sowieso immer sch***e spielt und er am besten den Verein wechseln sollte damit er bei "deinen" Sabres keinen Blödsinn mehr anstellen kann wie gestern beim 3:2, dass ja deiner Meinung nach seine Schuld war, dann hast du von diesem Sport keine Ahnung. -
Ich heiße entweder El Cid
Freudscher verschreiber?
das prob bzgl. mods seh ich halt auch darin, weil doch einge mods um diese uhrzeit schlafen,
was speziell die user sestluro & maverick auch besser tun sollten... -
Da muss ich dir in zwei Punkten widersprechen.
1. Du redest alles und jede Aktion die Vanek macht schlecht und das ist in einem Forum mit vorwiegend österreichischen Mitgliedern nunmal zündeln, zumal deine Kritik zuweilen nicht mal berechtigt.
2. Deine Posts geben gewissen Usern sehrwohl das Recht dich als unkompetent oder als nichtswissender hinzustellen, denn wenn du behauptest, dass Vanek nichts kann und er sowieso immer sch***e spielt und er am besten den Verein wechseln sollte damit er bei "deinen" Sabres keinen Blödsinn mehr anstellen kann wie gestern beim 3:2, dass ja deiner Meinung nach seine Schuld war, dann hast du von diesem Sport keine Ahnung.Wann habe ich behauptet das T.V. immer scheiße spielt??? Das mußt du mir zeigen!!! Und wann habe ich gesagt das Vanek schuld am 3:2 gestern war??? Ich glaube du verwechselst grade was
edit:und ja, Vanek wird hier von einigen total überschätzt, die werden immer ne ausrede finden , warum er (wieder mal) nicht gut spielt. Schonmal daran gedacht, das der Knabe einfach nicht mehr kann als das was er zeigt????
und zu deinem letzten Satz: Ich spiele selber Eishockey im Verein und ich glaube das ich hier im Forum wohl mit am meisten Ahnung von diesem Sport habe
-
Wann habe ich behauptet das T.V. immer scheiße spielt??? Das mußt du mir zeigen!!! Und wann habe ich gesagt das Vanek schuld am 3:2 gestern war??? Ich glaube du verwechselst grade was
edit:und ja, Vanek wird hier von einigen total überschätzt, die werden immer ne ausrede finden , warum er (wieder mal) nicht gut spielt. Schonmal daran gedacht, das der Knabe einfach nicht mehr kann als das was er zeigt????
und zu deinem letzten Satz: Ich spiele selber Eishockey im Verein und ich glaube das ich hier im Forum wohl mit am meisten Ahnung von diesem Sport habe
irgendwie passt das nicht ganz zusammen
-
wenn er schon nicht selber trifft, sollte er wenigstens nicht noch dem gegner einladen tore zu erzielen.
Vanek bis jetzt wieder ein schatten seiner selbst
leichte gedächtnislücken sestluro?! :wacko: und du kannst keine ahnung von diesem sport haben, ansonsten würdest du nicht so einen blödsinn daherreden. außerdem musst du ja schon sehr lange die szene rund um die sabres und rund um vanek beobachten nachdem du ja weißt, dass er nicht mehr kann als er im moment zeigt. [kopf] [kopf]
-
sollte noch was wichtiges zum spiel (und wirklich nur zum spiel!!!) kommen,
bitte den moderator eures vertrauen via pm kontaktieren,
damit dieser ihn wieder öffnet. -