Hanzi sag was. obwohl ich wahrscheinlich eh nur gratulieren darf.
EDIT: Hat sich erledigt. Gratuliere
Hanzi sag was. obwohl ich wahrscheinlich eh nur gratulieren darf.
EDIT: Hat sich erledigt. Gratuliere
na gut, dürft 1-0 für jesenice ausgehen.
riesenrespekt für unsere jungs.
Schade, aber mit der Aufstellung mehr zu verlangen wäre ziemlich vermessen.
@cousin henke: hat "der dritte" nach dem schlußpfiff noch jemanden vermöbelt?
lt. ticker: 60:00 20 Min. 60:00 - 60:00 57 - LANZ Wilhelm (Game Misconduct (GM))
Wilson ohne Strafminute! Hat er was falsches gegessen?
Wilson ohne Strafminute! Hat er was falsches gegessen?
geh, der möchte doch nur die rekordjagd-spannung aufrecht erhalten!
hmm beim liveticker is jetz schon 2min die letzte spielsekunde, aber spiel "läuft" angeblich noch...
ich denke eher, dass Lanz einen auf Hanz gemacht hat
hmm beim liveticker is jetz schon 2min die letzte spielsekunde, aber spiel "läuft" angeblich noch...
![]()
ich denke eher, dass Lanz einen auf Hanz gemacht hat
Naja, der Live Ticker oder das von Laola ist nicht sehr professionell, aber beser als gar nichts.
COOL !
ui, wennst den spielbericht liest is doch auch a bisserl ärgerlich. aber nur a bisserl
hut ab PP
und gratz nach jesenice!
Frage - wann ist den Coni Cup und welche Teams spielen da?
Frage - wann ist den Coni Cup und welche Teams spielen da?
da gibts einen eigenen thread hier, da is alles an info drinne, inklusive stream.
los gehst am freitag, 16h.
Coole Aktion von Page, hab mich seinerzeit auch gefreut wie, als Holsti mit einer besseren Jugend nach IBK gefahren ist........
Finde ich auch gut von Pagé, dass er so viele junge spielen läßt, und nicht einfach mit zweieinhalb Linien.
Mit dem Lineup NUR 0:1 zu verlieren... RESPEKT!
feine sache von Pagé...brutal junge mannschaft. weiß vielleicht jemand warum lanz eine spieldauer gekriegt hat? konnte noch nicht herausfinden warum.
meinung geigen, ned zu unrecht.
danke dir! also die entwicklung von lanz is echt unglaublich! stark!
Die Freude dass junge Spieler zum Einsatz kommen ist sicher die eine erfreuliche und lobenswerte Seite der Medailie.......aber "riecht" es da nicht auch ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung? - Klar, in diesem Fall vielleicht nicht so relevant, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei anderen Teams die um die PO-Teilnahme fighten, zurecht sauer aufstösst!
hin oder her. welcher wettbewerb sollte denn da verzerrt worden sein?
der kampf alzburgs um den 2. platz?
dann ahtt man sich wohl selbst belogen.
wenn normal her geht, so leid es mir tut, aber wird jesenice heuer wohl genau
keine chance auf playoff haben. so gesehen gibts da nix zu schimpfen.
Diese knappe Niederlage ist sicher ein gutes Zeugnis für diese junge Truppe.
Da muss jemanden der Conti Cup sehr sehr wichtig sein.
Hab das Spiel gestern mit Hanzi live miterlebt und muss sagen:
Das Beste am gestrigen Abend war der Glühmost aus Jesenice!
Das Spiel war wirklich zum Vergessen.
Hab mich auch gewundert wie ich das Line-Up gesehen hab und mir gedacht: Wtf ist mit den Bullen los? Von beiden Goalies hab ich noch nie was gehört.
Salzburg war gesamt gesehen etwas überlegen, aber auch aufgrund von aus dem Hut gezogenen Strafen von Schiri Kellner.
Ich sags nur ungern, aber jedes mal wenn ich Jesenice anschau hab ich irgendwie das Gefühl die österr. Schiris bevorzugen die österr. Teams. Ich weiß, das ist eine große Unterstellung, ich wollte es auch lange nicht wahr haben. Ich hab immer von Hanzi die Postings gelesen und mir auf den Kopf gegriffen. Aber wenn man sich live die Spiele ansieht merkt man ganz klar eine Tendenz gegen Jesenice, denn es kann nicht sein, dass Fouls auf einer Seite gepfiffen werden und das komplett gleiche Foul auf der anderen Seite nicht geahndet wird. Wer micht und meine Art zu posten kennt, der weiß ich bilde mir gern meine eigene Meinung von etwas und lass mich nicht von jemanden überreden. Soviel zu meinem Seitenhieb gegenüber den Refs.
Der Sieg von Jese war nicht unverdient, sie haben zwar schlecht gespielt, aber leidenschaftlich gekämpft.
Nach wie vor ein Phänomen ist für mich der alte Calimero Mann - Todd Elik, herrlich dem zuzusehen.
Henke: Bester Salzburger war für mich Wilson. Das Debüt von Lakos war nichts atemberaubendes. Solide Partie, aber man merkte auch noch etwas Unsicherheit auf den Kufen, oder wirkt das nur so weil er ein 2 Meter Hühne ist?
@Hanz: Danke nochmal, hat wieder viel Spaß gemacht, wie gesagt vor allem der Glühmost war mir sympathisch!!!
Bis zum nächsten Mal
lg Raptor
hin oder her. welcher wettbewerb sollte denn da verzerrt worden sein?
der kampf alzburgs um den 2. platz?
dann ahtt man sich wohl selbst belogen.
wenn normal her geht, so leid es mir tut, aber wird jesenice heuer wohl genau
keine chance auf playoff haben. so gesehen gibts da nix zu schimpfen.
Nein, nicht gleich wieder verbal um sich schlagen, es sollte lediglich ein Denkanstoß sein. Mir gefällt es einfach nicht, dass SBG die Preseason wieder einmal nicht ernst nimmt und als Ausrede müssen immer die "vielen Spiele" herhalten(in Summe mit einem Turnier da, einem Turnier dort) und dann noch motzen das der EBEL-Spielplan viel zu dicht ist!? Das ist alles Andere als schlüssig und wirft ein schiefes Licht auf den sportlichen Wert der EBEL. Fakt ist, dass laufend der Terminkalender wegen SBG durcheinandergewirbelt wird.......auch nicht ok!