1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

44.R.: HK Acroni Jesenice-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 7. Januar 2010 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 19:51

Ich habe den Verdacht, dass ein Stream eher als Schlafmittel wirken würde.

• Graz0er
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2010 um 19:53

http://www.erstebankliga.at/
    Zwar nur ein Liveticker aber immerhin !

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 19:54

sehr schlechte erste drittel von beide seiten ;( ....so schlechtes spiel habe ich heuer im Podmežakla nicht gesehn :thumbdown:

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 19:58

wir sind mit einem beidseits schlechten spiel heute sehr zufrieden ;)

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2010 um 20:03
    Zitat von Henke

absolut. das is hammermäßig cool.

cool vielleicht.
    aber sei mir nicht bös mein freund.
    diese namen sind in salzburg schall und rauch.
    mal da, mal wider weg, mal da, mal wieder weg ... bis man gar nichts mehr von denen hört.

ich kopier mir jetzt mal das lineup und wir reden in 2-3 jahren wieder über diese namen - o.k. !?

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 20:06

Es ist wirklich ein sehr schlechtes Spiel! Stimme Hanzi vollkommen zu! [Popcorn]

lg Raptor

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 12. Januar 2010 um 20:15

Naja, haben am Freitag gegen Laibach ein schlechtes Spiel gesehen und gewonnen. Am Sonntag gegen Linz gabs ein gutes Spiel und wir haben verloren. Also nix gegen ein schlechtes Spiel und Salzburg gewinnt! :P

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2010 um 20:31

Im Moment schauts so als würde jene Mannschaft die Partie gewinnen,welche das erste und einzige Goal schiesst

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 20:50

paßt. nehm ma a x nach 60 min.

danke - mit handkuß.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. Januar 2010 um 20:53
    Zitat von w.p.14

cool vielleicht.
    aber sei mir nicht bös mein freund.
    diese namen sind in salzburg schall und rauch.
    mal da, mal wider weg, mal da, mal wieder weg ... bis man gar nichts mehr von denen hört.

ich kopier mir jetzt mal das lineup und wir reden in 2-3 jahren wieder über diese namen - o.k. !?

Was willst du damit beweisen. Wenn es so ausgeht, wie du es gern hättest, dann sieht man auch nur, dass bei uns sogar diejenigen eine Chance bekommen, die gar nicht das Zeug für diese Liga haben. Aber es wird ihnen ausreichend Gelegenheit geboten die Trainer vom Gegenteil zu überzeugen.

Da du darauf hinauswillst, wie gut der KAC im Vergleich dazu ist, möchte ich anmerken, das der nur Leute verpflichtet, die kein Risiko mehr darstellen, weil sie schon bewiesen haben wie gut sie sind. wie 2xGeier, Herburger, Swette. Jüngere Eigenbauspieler dürfen auch erst seit voriger Saison mitspielen.

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 20:56

Spiel + Schiri sind Katastrophe!!! :cursing:

Lg Hanzi & Raptor [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2010 um 21:07

Almöhi
    frag mich nur wo die meisten talente herkommen die in der ganzen liga verstreut sind (auch bei euch - koch, welser, trattnig, mühlstein, wiedergut, pewal) bzw. im ausland gut unser land repräsentieren bzw. repräsentiert haben. (koch, kalt, raffl, pöck, hohenberger, ...)

sag mir mal was die spieler von solchen chancen haben.
    ein paar spiele dann is wieder vorbei, und dann ...???
    es war die letzten jahre immer so.
    besser wäres glaub ich in diesem alter die besten zu forcieren und denen dann auch eiszeit zu geben wenns draufan kommt - in den playoffs.
    bin gespannt wie das lineup von rbs ausschaut wenns um die wurscht geht !?

ich will nix schönreden, beim kac passieren auch dinge dir mir nicht passen nur zur politik von rbs ist das halt meine meinung.
    da ist einfach sehr viel show dabei und einige finden das dann ganz 8) !

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 21:15

ja mach das: copy & paste u einrahmen.

und den kleinen paul fett unterstreichen (kleiner tipp).

die meisten von dir erwähnten haben hockey im jugendalter gespielt, da gabs das in salzburg nicht mehr.

i glaub du hast da was mißverstanden btw.

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 21:20

Toooooooor 1:0 Makrov PP1 :thumbup:

[Popcorn]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. Januar 2010 um 21:20
    Zitat von w.p.14

besser wäres glaub ich in diesem alter die besten zu forcieren und denen dann auch eiszeit zu geben wenns draufan kommt - in den playoffs.
    bin gespannt wie das lineup von rbs ausschaut wenns um die wurscht geht !?

ich will nix schönreden, beim kac passieren auch dinge dir mir nicht passen nur zur politik von rbs ist das halt meine meinung.
    da ist einfach sehr viel show dabei und einige finden das dann ganz 8) !

Genau junge Spieler im Play off einsetzen. Das ist die ideale Vorgangsweise. Macht zwar auf der ganzen Welt niemand, vieleicht sogar aus gutem Grund, aber wenns ein Kärntner sagt, wirds schon stimmen.

Nichts für ungut, mich freut auch nicht alles was bei uns so passiert, aber so daneben ist das alles auch nicht.

EDIT: 1:0 scheiße

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 21:22
    Zitat von Elbart

Das zweite 0-0 nach 60 Minuten heuer rückt immer näher.

Biss di dir sicher ??? ?(

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Januar 2010 um 21:23

ich hoffe der herr page bleibt noch mindestens 5 jahre bei den dosen, wenn er seine personalpolitik weiterführt spielen dann vermutlich auch meine 2 cousins in der ebel 8)

• Elbart
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 21:24
    Zitat von Hanz82

Biss di dir sicher ??? ?(

Ich habe dein Posting noch nicht gesehen, als ich meines noch geschrieben habe. Deswegen habe ich es auch gleich gelöscht.
    In den beiden Live-Ticker steht es sogar jetzt noch 0-0.

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2010 um 21:24
    Zitat von Almöhi

Nichts für ungut, mich freut auch nicht alles was bei uns so passiert, aber so daneben ist das alles auch nicht.

das alles so daneben ist will ich damit nicht sagen - keinesfalls.
    aber ist ist eben viel show dabei, das wollt ich damit zum ausdruck bringen.

btw: die geiers, herburger o. hundi haben letztes jahr auch in ihrer ersten km-saison (erste liga) in den playoffs gespielt.
    hundi ist grad erst 19 geworden, also ...
    und schumme wirds ihn heuer nachmachen, wenn m.v. nicht der teufel reitet.

Henke
    ich hoffe sagor darauf das ein paar der boys es schaffen, im sinne unserer reputation im ausland und im sinne unseres nationalteam.

Einmal editiert, zuletzt von coach (12. Januar 2010 um 21:29)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 21:25

megalineup

da kannst nur den hut ziehen

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2010 um 21:25
    Zitat von seanton

ich hoffe der herr page bleibt noch mindestens 5 jahre bei den dosen, wenn er seine personalpolitik weiterführt spielen dann vermutlich auch meine 2 cousins in der ebel 8)

mach ma 8, dann könnt sich für meinen junior auch ausgehen ;)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 21:29

Nur eins zu der Sache mit Salzburg und den Jungen: ein bißchen weniger Random-System und ein bißchen mehr Linie wären in der Tat wünschenswert, dann würde sich vermutlich der bisher doch recht kärgliche Output der Salzburger Kaderschmiede auch ein wenig erhöhen. Ich frage mich z.B., warum heute nicht eher Höneckl der Vorzug gegeben worden ist. Der hatte letztes Jahr eine gute Saison, und ein paar mehr Einsätze heuer wären da durchaus angebracht, damit der Junge sich auch beweisen kann. Dasselbe gilt für einige andere, die in der BuLi eigentlich schon mal aufgezeigt haben (Mairitsch ist da ein Beispiel). Die können doch alle das Spielen nicht binnen ein paar Monaten verlernt haben.

Irgendwie flammen da immer ein paar Spieler mal kurz auf, und wenn alle denken: "Achtung, da kommt jetzt einer." ... dann verschwindet er im Nirgendwo. Ein Farmteam ist ja eine gute Sache, aber das sollte richtig auch genutzt werden (erst recht, wenn man nicht wie eine NHL-Mannschaft jedes Jahr 100 neue Spieler zum Aussuchen hat). Da können wir lange auf gute Spieler warten, während einige Talente irgendwo versumpfen.

Also auf einen Nenner gebracht: es scheint, als fehlte es einerseits an Koordination zwischen den verschiedenen Teams und andererseits an individueller Arbeit zwischen Spielern und Trainern. Momentan wirkt das Ganze mehr wie Würfelspielen und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige der Verantwortlichen trotz des Riesen-Trainerstabes und der vielen Möglichkeiten mit ihrer Aufgabe überfordert sind. Oder verderben da einfach nur viele Köche den Brei?

• traunsteiner
    SBR
    • 12. Januar 2010 um 21:34

@ Lennon:
    Höneckl ist verletzt.

Die Entscheidung gegen Mairitsch kann ich unabhängig der Punkteregelung gut nachvollziehen, mMn tritt er seit 2,3 Jahren auf der Stelle. Da sind mir ein Fischer und Heinrich um einiges lieber, Feichtner mal sehen.
    Den größten Sprung zum letzten Jahr hat mE Ulmer gemacht, dann hat ihn leider die Verletzung gestoppt

Edit sagt: Lanz hab ich noch vergessen, der wird immer besser, und glaub mir, das hätte ich selbst nicht gedacht dass ich das mal schreibe

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Januar 2010 um 21:35

höneckl ist verletzt und mairitsch würde mind. 2 punkte verbrauchen und ist deswegen vor der saison nicht angemeldet worden.

• Luis
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 21:37

Ich glaube immer noch, dass es sehr zielführend ist, gute Talent relativ fix spielen zu lassen ohne zuviel druck.Bei Stürmern mit 2 guten fertigen Spielern bei Verteidigern mit einem guten, gestandenen Verteidiger

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™