1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Gewinnspiel!

• slu
  • 6. Januar 2010 um 17:43
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2010 um 23:58
    Zitat von quasidodo

Womöglich läßt sich einer von einem Sternekoch ein Wiener brutzeln

...und du meinst wirklich, dass ein distinguierter sterne koch ein richtig "geiles" schnitzelsemmel,
    dass ned nur super schmeckt, sondern auch die richtigen kurven, den richtigen teint hat, hinbekommt?! ;)

schuster bleib bei deinem leisten sag ich nur ggg

• Lampy
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 09:20
    Zitat von quasidodo

Wie wird eigentlich sichergestellt, daß es sich ausschließlich um Bunker-Semmeln handelt, die abfotographiert werden?
    Womöglich läßt sich einer von einem Sternekoch ein Wiener brutzeln und klebts in eine handgerollte Semmel... :whistling:

ausschließen kann man das nicht. wir hoffen aber, dass die leute soweit ehrlich sind (hab da eigentlich auch keine bedenken).

nicht vergessen: der kreativität sind keine grenzen gesetzt - über lustige, spektakuläre, ... fotos freuen wir uns besonders. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2010 um 12:22
    Zitat von Powerhockey

...und du meinst wirklich, dass ein distinguierter sterne koch ein richtig "geiles" schnitzelsemmel,
    dass ned nur super schmeckt, sondern auch die richtigen kurven, den richtigen teint hat, hinbekommt?! ;)

schuster bleib bei deinem leisten sag ich nur ggg

caro @forza (hockey su ghiaccio)!!

du zweifelst

8o an @quasidodos kochkünsten, ein köstliches wiener in einer schweinsfetten so herauszubacken, dass die panier die kurven der wohl schönsten frau aller zeiten und ihren - für einen kalabrier jedenfalls unwiderstehlichen - teint annimmt ?

8o 8o und an seiner kunst, dieses kunstwerk in eine resche kaisersemmel zu legen, zu fotographieren und

8o 8o 8o mit hilfe von photoshop die unwiderlegliche herkunft aus dem bunker anzuschmuddeln?

unterschätze mir den @quasi nicht: weder den helmut, noch den dodo.

allegria, vincente (der mit kalten wienern eigentlich nichts anzufangen weiß).

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Januar 2010 um 15:03)

• groulx
    fly-out
    • 8. Januar 2010 um 13:35
    Zitat von VincenteCleruzio

8o 8o 8o mit hilfe von photoshop die unwiderlegliche herkunft aus dem bunker anzuschmuddeln?

geht alles, aber wenn man zB die Eintrittskarte zusätzlich am Foto ablichten muss, dann wirds schon schwierig :D

• slu
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2010 um 14:52
    Zitat von groulx

geht alles, aber wenn man zB die Eintrittskarte zusätzlich am Foto ablichten muss, dann wirds schon schwierig :D

genau das haben wir uns überlegt in die regeln aufzunehmen. bild der eintritts oder dauerkarte neben der schnitzelsemmel...haben dann aber darauf verzichtet, um den möglichen spaßfaktor an dem ganzen gewinnspiel und den fotos so groß wie nur mögich zu halten.

:?: was wäre euch eigentlich lieber: wenn es reicht nur die schnitzelsemmel zu fotografieren oder schnitzelsemmel mit foto der eintrittskarte? :?:

für das sonntag spiel der 99ers wird es allerdings schwierig noch änderungen des gewinnspiels durchzuführen. da wir heute alle infozettel die im stadion aufgehängt und ausgelegt werden schon drucken haben lassen

• haggi
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 15:04
    Zitat von slu

genau das haben wir uns überlegt in die regeln aufzunehmen. bild der eintritts oder dauerkarte neben der schnitzelsemmel...haben dann aber darauf verzichtet, um den möglichen spaßfaktor an dem ganzen gewinnspiel und den fotos so groß wie nur mögich zu halten.

:?: was wäre euch eigentlich lieber: wenn es reicht nur die schnitzelsemmel zu fotografieren oder schnitzelsemmel mit foto der eintrittskarte? :?:

für das sonntag spiel der 99ers wird es allerdings schwierig noch änderungen des gewinnspiels durchzuführen. da wir heute alle infozettel die im stadion aufgehängt und ausgelegt werden schon drucken haben lassen

So wie es ausgeschrieben ist, passt es schon. Keine Änderungen mehr.

Wenn Missbrauch gemacht wird (und der kann so und so vorkommen) und man kommt drauf, wird derjenige für vogelfrei erklärt, teeren und federn inklusive.

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 16:13
    Zitat von haggi

Wenn Missbrauch gemacht wird (und der kann so und so vorkommen) und man kommt drauf, wird derjenige für vogelfrei erklärt, teeren und federn inklusive.

passender wäre wohl das panieren ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2010 um 17:29

@Vincente

also bei der Sophia in jungen jahren hätt wohl der eine oder andere seine 1er panier aus dem schrank genommen und mal gerne ausgetragen.

ich wusste nicht, dass der Quasi (jetzt ned der -dodo) ein guter koch war,
    ich hätt ihn eher als gute kundschaft eingeschätzt!

du fängst mit kalte wiener nix an? sind dir heiße bauern lieber? :P :D

• FAXE
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 21:07
    Zitat von Sack

der ist sowieso einsame Spitze und somit ausser Konkurrenz :!:

https://www.eishockeyforum.at/www.snackinthecity.at
    guckste hier: http://www.snackinthecity.at/bilder/almhuette.jpg

• Lampy
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 18:38

morgen gehts los. wir freuen uns auf eure einsendungen. :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. Januar 2010 um 18:40

dürfen fanclubmitglieder eigentlich teilnehmen??? ^^

• Lampy
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 20:17

tut mir leid für dich. das können wir seriöserweise nicht erlauben. ;)

edit: natürlich nur keine niners-mitglieder, mitglieder anderer fanclubs sind herzlich eingeladen mitzumachen.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Januar 2010 um 09:00

vermutlich liegen alle mit magen-darmkrämpfen und verstimmungen darnieder ;)

hätte mich schon auf die ersten bilder gefreut

• slu
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2010 um 15:54

sobald ich zeit wieder bissi mehr zeit habe mache ich die gallerie mit den ersten schintzelsemmeln die uns gestern nach dem match geschickt wurden...

aber eins kann ich schon einmal versprechen, es waren gestern schon zwei bis drei sehr schöne (und lustige) einsendungen dabei :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Januar 2010 um 16:18

Spitzenidee!!! :thumbup: 8o

• slu
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2010 um 06:47

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D die sportwoche berichtet in ihrer heutigen ausgabe über die ganze aktion :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auf seite 39 sektion: "die ungewöhnliche sportwoche berichtet"

find ich spitze!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Januar 2010 um 08:05

slu: Das ne Spitzenidee und wird zu Recht aufgegriffen. Daumen hoch für deine Kreativität. :thumbup: (oder wer's sich einfallen hat lassen)

• slu
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2010 um 12:18
    Zitat von Coldplayer

slu: Das ne Spitzenidee und wird zu Recht aufgegriffen. Daumen hoch für deine Kreativität. :thumbup: (oder wer's sich einfallen hat lassen)

vielen Dank! ja, das war schon ich :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. Januar 2010 um 17:19
    Zitat von slu

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D die sportwoche berichtet in ihrer heutigen ausgabe über die ganze aktion :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auf seite 39 sektion: "die ungewöhnliche sportwoche berichtet"

find ich spitze!

mag wer den artikel einscannen? :thumbup: weiß leider nicht wonach ich googeln soll :P

• haggi
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 17:42

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. Januar 2010 um 17:44
    Zitat von haggi

:thumbup: merci :D

• groulx
    fly-out
    • 12. Januar 2010 um 18:54
    Zitat von haggi

:thumbup:

• 99ersfanmartin
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2010 um 19:39

geile sache
    die "9ers" machen wenigsten was

• Lampy
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 19:41

Morgen gibts die nächste Chance, bei einem 99ers-Heimspiel eine Schnitzelsemmel zu erwerben und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Alle Infos gibts hier im Thread und auf ninersgraz.com [winke]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Januar 2010 um 12:17

Wo sind die Fotos? ?( ^^

Tags

• Graz 99ers
  • Kantine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™