- Offizieller Beitrag
Werenka, Bjornlie, Lakos, Casparsson... das sind zuviele Verteidiger???
zuviele TEURE verteidiger ... ja ... [winke]
Werenka, Bjornlie, Lakos, Casparsson... das sind zuviele Verteidiger???
zuviele TEURE verteidiger ... ja ... [winke]
solche meldungen sind in dieser phase der meisterschaft als zwietracht sähen der Konkurrenz abzustempeln.
solche meldungen sind in dieser phase der meisterschaft als zwietracht sähen der Konkurrenz abzustempeln.
wirst schon sehen ... [winke]
woran soll man das jemals sehen?
woran soll man das jemals sehen?
indem bouchard nächstes jahr nicht mehr bei den caps spielt
und das beweist dann daß sie es ihm jetzt mitgeteilt haben?
gerade bei rotter und bouchard hatte ich in der saison nie die befürchtung, dass einer von beiden nicht 100% gibt... ob sie nächste saison in wien sind oder nicht, wird sich nicht auf ihre leistungen im po auswirken....
abgesehen davon: wurde seitens des vereins nicht schon lange vor den playoffs zu bouchard gesagt das man nicht weiß ob man ihn verlängert.
wirst schon sehen ... [winke]
iceman: Dass man im Wiener Lager momentan nervöser ist als sonst ist klar. Ich geb dem alten Schweden recht... dir geht ja direkt einer ab, wenn du solche Meldungen schreiben kannst, hab ich das Gefühl.
Ich hoffe, dass heute aus Wiener Sicht alles gut geht und der Spuk ein Ende findet. Falls die Caps heute jedoch verlieren, ändert das nichts an der Situation... mit einem Sieg heute ist nämlich heute nicht zu rechnen, aber es gibt eine sehr reale und gute Chance.
1.) Warum sollte man mit Bouchard nicht verlängern wollen?
The defensive part of Bouchards play is not top class. He must be one of the players in the league with most minuses. Also many pluses and top class offense of course. But Bouchard is not even close to Bjornlie in overall game as defender.
I dont mind if he stays, but a defender must be able to prevent some goals and chances...
Vor ein paar Wochen hab ich gelesen, dass die Caps verjüngen wollen und Bouchard auf Grund seines Alters nicht zur Debatte steht.
glaub das einzige transfergeflüster, dass den Wiener fans richtig taugen würd und am Di auch mehr als nur ein geflüster sein wird, ist:
Kevin Gaudet hat ka Gaudi mehr
glaub das einzige transfergeflüster, dass den Wiener fans richtig taugen würd und am Di auch mehr als nur ein geflüster sein wird, ist:
Kevin Gaudet hat ka Gaudi mehr
Dein Wort in Gottes Ohr, aber der scheint ja pragmatisiert zu sein.
@ Bouchard
Offensiv natürlich ne wucht und ein echter Führungsspieler - defensiv siehts da aber wirklich anders aus... viele Strafen und ne Plus/Minus, die im Vergleich zu Werenka, Casperl, Lakos und Björnlie geradezu unterirdisch ist. Beim Dritten des Grunddurchgangs bei klar positiver Todifference sollte ein guter Defender keine so eindeutig negative Statistik aufweisen.
Ich mag den Typen (wer nicht?), aber diese Tatsachen sollte man schon auch sehen.
lg
Walu
The defensive part of Bouchards play is not top class. He must be one of the players in the league with most minuses. Also many pluses and top class offense of course. But Bouchard is not even close to Bjornlie in overall game as defender.
I dont mind if he stays, but a defender must be able to prevent some goals and chances...
NEVER give him a new contract. Never.
Ob Daniel Nageler zum VSV zurückkehrt, ist eher fraglich. Der 23-Jährige liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung bei den Capitals, bekommt für die nächste Saison sogar ein Dienstauto. "Die Wiener sind sehr fair zu mir gewesen", begründete der Ex-Adler: "Im Vorjahr wäre ich sofort zu meinem Stammverein gewechselt, da hat sich der VSV aber für Ban und gegen mich entschieden. Die Capitals gaben mir eine Chance."
Ob Daniel Nageler zum VSV zurückkehrt, ist eher fraglich. Der 23-Jährige liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung bei den Capitals, bekommt für die nächste Saison sogar ein Dienstauto. "Die Wiener sind sehr fair zu mir gewesen", begründete der Ex-Adler: "Im Vorjahr wäre ich sofort zu meinem Stammverein gewechselt, da hat sich der VSV aber für Ban und gegen mich entschieden. Die Capitals gaben mir eine Chance."
Balsam für die gedroschene Caps-Seele... Man kann sagen was man will, aber Nageler hat es wirklich gut erwischt bei den Caps. Da war auch viel Glück dabei, aber trotzdem. Er hat die Gelegenheit genutzt und sich seinen Platz erarbeitet.
Wie ich es schon auf Seite 8 geschrieben habe, ein Nageler und teilweise ein Ofner, haben eine Riesen Chance von den Caps bekommen.
Warum sollten sie den Caps dann davon laufen ???
Hoffe mit Rotter, Nageler, Ofner, Kraxner und Riener wird verlängert.
+ Ein neuer Coach geholt, weil dann haben diese auch viel mehr Eiszeit (vorallem Riener).
@ Iceman73
Verfolgungswahn ?
Wo hab ich geschrieben das man solche Spieler nicht braucht ? oder ich nur Wunderwuzzis sehen will ?
Ich bin nur der Meinung das Ofner und Nageler diese Saison in der Nationalliga gespielt hätten, wenn sie nicht bei den Caps spielen würden.
Lies mein Post nochmal durch und nimm dir nen Keks [keks]
Naja bissi wunderwuzzi darf immer sein wenn der Kampfgeist stimmt. Siehe RaRo für mich is des die inpersonifizierte Wunderwuzzi Kampfgelse
Ansonsten Tino wieder holen wäre auch wichtig (der spielt alles was von ihm will und das in seinen Rahmen mehr als solide!)
Dazu viel. noch einen Phil Ullrich aus RBS2 loseisen und Höller war eigentlich auch ein gscheider Rackerer wenn man den wiederkriegen könnt. Dole nächste Saison a wieder fit, fehlt nur Ersatz für die Rods. (Lemieux dät ma gfallen, für jemanden der eigentlich erst seit 2,5 Monate am grossen Eis spielt, is das schon ganz ordentlich)
Stimmt Teppert und Dolezal habe ich vergessen.
Die Chancen einen Phil. Ullrich zurück zu holen sollte ja auch nicht so schlecht stehen, so oft hat er ja nicht EBEL gespielt oder ?
Höller spielt ne starke NL Saison (#2 der Torschützenliste), wäre auch eine gute Alternative.
So hätten wir mit Nageler, Rotter, Ofner, Dolezal, Ullrich, Teppert, Höller und den Draschkos 9 Stürmer + 4 Legionäre und dann hauts hin !!!
Aber wenns nur immer so einfach wäre
fehlt nur Ersatz für die Rods. (Lemieux dät ma gfallen...
Das ist wohl ein Scherz oder???
Balsam für die gedroschene Caps-Seele... Man kann sagen was man will, aber Nageler hat es wirklich gut erwischt bei den Caps. Da war auch viel Glück dabei, aber trotzdem. Er hat die Gelegenheit genutzt und sich seinen Platz erarbeitet.
Nageler fällt doch nächste Saison aus der U24-Regel. Ob sich, dass mit den Punkten ausgeht bzw. die Caps dann überhaupt noch an ihm interessiert sind?
Höller spielt ne starke NL Saison (#2 der Torschützenliste), wäre auch eine gute Alternative.
So hätten wir mit Nageler, Rotter, Ofner, Dolezal, Ullrich, Teppert, Höller und den Draschkos 9 Stürmer + 4 Legionäre und dann hauts hin !!!
-> aber wir spielen dann auch nationalliga, oder?
Das ist wohl ein Scherz oder???
wieso? was zeigen die rods im po? was haben sie für P/G? 0,5 und 0,75? scoring linie? lemieux's cost to cost tor gegen die linzer hat seine skills schön hervorgehoben.
wieso? was zeigen die rods im po? was haben sie für P/G? 0,5 und 0,75? scoring linie? lemieux's cost to cost tor gegen die linzer hat seine skills schön hervorgehoben.
Ja- und was hat er sonst gezeigt? [Popcorn]
Gor nix...
Coldy und X
Vergessts bitte nich das Lemieux das erste mal in Europa am Eis steht. Das is kein Geheimniss das die erste Saison in Europa für NAs meist eine Qual ist. Und von den was er bisher angedeuted hat is da viel Luft nach oben. Ich bin mir da ziemlich sicher das der nächste Saison (hofftl bei uns) ganz gross aufgeigen kann. Du müsstest halt wem dazustellen der das Spiel gestalten kann (Raffi zB, Lebeau und Gratton könntest einen Dole oder Ofner dazustellen)