kyle wanvig heißt der crack aus augsburg der mit den caps in verbindung gebracht wird/wurde.
Von den Strafminuten passt er gut zu Gratton...
kyle wanvig heißt der crack aus augsburg der mit den caps in verbindung gebracht wird/wurde.
Von den Strafminuten passt er gut zu Gratton...
Robinson wechselt zu den Blues, Finland:
aber auch m.rodman könnte es treffen, WENN es 0 aussicht auf heilung bis zu beginn der po´s gibt.
Was hat er denn eigentlich definitiv? Anfangs hats doch nur geheissen Schnitwunde im Brustkorb - 10 Tage Trainingsverbot. Aber des is ja schon wieder ein Zeitl her.
die schnittwunde wurde in linz nicht ordentlich versorgt.
die wunde verheilt nicht richtig und geht (innen) immer wieder auf - folge sind blutungen.
genauer kann ichs leider nicht erklären, aber...
schade gute besserung!!
ich hab da eher an chronische schlägerseuchitis gedacht
angeblich trainiert er schon wieder mit (leichtes Training), also ein Ende der Verletzungspause scheint in sichtweite
Autsch das klingt ja wirklich sehr bitter, hoffe Goose hat Recht. Weil mit sowas is halt wirklich nich zu scherzen dann.
robinson hat in finnland angeheuert bei den blues. schade
robinson hat in finnland angeheuert bei den blues. schade
wieso? espoo ist doch eh der lässigste haufen in ganz suomi...nebst jyp & hifk natürlich! [prost]
ja klar, nur hätte ich ihn gerne in unserer liga gesehen.
Wenn die Caps noch jemanden brauchen, dann wissen die das jetzt schon.
In 3 Tagen ist Schluss, kann mir nicht vorstellen dass die jetzt noch überlegen ob da jetzt einer bis zu den Play Offs wieder gesund wird oder nicht...
ich glaube, dass die verantwortlich mit den verhandlungen bereits am ende sind - details geklärt werden müssen.
wo ich mir nicht sicher bin: ob sie schon wissen wer abgemeldet wird.
lt. präsident schmid trifft es sicher keinen österreicher.
von den legios bleiben nur larose und m.rodman (nichts neues), und da wird man wohl bis zuletzt warten um neue details zum heilungsverlauf zuberücksichtigen.
wobei ich denke, dass die verantwortlichen eher larose abmelden "wollen".
ich glaube, dass die verantwortlich mit den verhandlungen bereits am ende sind - details geklärt werden müssen.
wo ich mir nicht sicher bin: ob sie schon wissen wer abgemeldet wird.
lt. präsident schmid trifft es sicher keinen österreicher.von den legios bleiben nur larose und m.rodman (nichts neues), und da wird man wohl bis zuletzt warten um neue details zum heilungsverlauf zuberücksichtigen.
wobei ich denke, dass die verantwortlichen eher larose abmelden "wollen".
Viel spannender ist die Frage: Wen melden sie an?
angeblich soll larose fit sein und m.rodman geht nächste woche wieder aufs eis...
(quelle: anderes forum)
bin gespannt was noch bis montag passiert.
Ist Larose fit im Sinne von... fit, oder fit im Sinne von: kann das Bett wieder verlassen? Spielen tut er nämlich heute nicht.
Ist Larose fit im Sinne von... fit, oder fit im Sinne von: kann das Bett wieder verlassen? Spielen tut er nämlich heute nicht.
in einem artikel auf der icefire-hp wir berichtet, dass larose schon wieder am eis trainiert. außerdem wird dort damit spekuliert, dass es vielleicht gar keine veränderungen mehr am kader gibt. genaueres dürfte man dort aber auch nicht wissen oder man möchte einfach nichts veröffentlichen.
Ich glaube es geht bei den Capüs nicht um einen einzelnen Spieler sondern um die Kadertiefe.
Wenn ich den heutigen Kader sehe - bitte aufrüsten
Ich glaube es geht bei den Capüs nicht um einen einzelnen Spieler sondern um die Kadertiefe.
Hast ein Problem?
Hast ein Problem?
Ich nicht, du schon?
Meinst echt dass Caps heute dagegen halten können?
2:2 nach 40min - die Caps werden wahrlich abgeschlachtet
Zuerst schreibst 5x, was für ein Müll dieser Kader ist, um dann die Wiener als Titelfavorit zu definieren
2:2 nach 40min - die Caps werden wahrlich abgeschlachtet
Zuerst schreibst 5x, was für ein Müll dieser Kader ist, um dann die Wiener als Titelfavorit zu definieren
hier gehört mal ausgemistet! wo ist der Fremdschämsmiley???
hmmm, aus dir werd ich auch nicht schlau :wacko:
nach erestor1000 der nächste fall von lanzeismus??
hmmm, aus dir werd ich auch nicht schlau :wacko:nach erestor1000 der nächste fall von lanzeismus??
ich hab ihn zuerst gesehen, bittesehr! und ich find den entsprechenden thread sicher irgendwo.
lt. krone:
"wir holen keinen mehr" gaudet.
"es gibt keinen grund, diesem team nicht zu vertrauen" manager kalla.
m.rodman und bjornlie kehren nächste woche retour,
larose und rotter sollten die caps in 10 tagen komplettieren.
finde gut, dass keiner mehr kommt - auch wenn ich überrascht bin.
scheinbar haben die caps aus transfers ala nolan, lemieux,... gelernt.
Schade eigentlich ich hätte gerne erlebt wie die Doppelmoralisten, von denen es hier am board ja nur so wimmelt, die Caps wieder zerfleischt hätten.