1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • Henke
    NHL
    • 15. Januar 2011 um 21:45
    • #1.376

ich würd den wahnsinng gerne in der liga sehen, egal bei wem.

mannheim hat den schon pretty easy auf die strasse gesetzt.

• mpu
    Nationalliga
    • 18. Januar 2011 um 11:47
    • #1.377

möglicher Neuzugang?

Zitat

Der frühere NHL-Profi wird in einem Fachmagazin als möglicher Neuzugang bei den Vienna Capitals in Österreich ins Gespräch gebracht.

dürfte sich um den Spieler handeln:
    Kyle Wanvig

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Januar 2011 um 12:01
    • #1.378

Ein Panther würd zumindest ins übliche Beuteschema passen :)

"A large, strong and physical left-handed forward. Plays tough and protects the puck well. Has a good attitude and a hard shot. A decent finisher whose biggest weakness is his skating. (Matias Strozyk)"
    Klingt zumindest mal ganz ordentlich und in etwa des was man sich für nen 3rd Liner erwarten kann.

• Stylaz
    GOON
    • 18. Januar 2011 um 12:22
    • #1.379

was ich bei gaudet ja nicht schnalle, der gibt die schuld cassivi, weil der so ein fetzen ist? cassivi hat 13 nhl undetliche ahl partien in den beinen.
    da sind ja alles idioten trainer auf der welt die cassivi jemals spielen haben lassen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Januar 2011 um 13:53
    • #1.380
    Zitat von sicsche

Rodmans raus + Robinson rein + Larose fit damit man ne 2. Larose-X-Robinson hat und ich wär auch nich unglücklich :D

Rodmans raus??? - sag mal, was ist mit Dir durchgegangen? Manchmal pack ich manchen User hier in diesem Forum überhaupt nicht! :huh:

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Januar 2011 um 14:00
    • #1.381

Den Point per Game eines D-Rod hat auch Larose und das Robinson wohl "ein ganz klitze kleines bisschen" über M-Rod zu stellen ist wirst doch hofftl nich anzweifeln.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Januar 2011 um 14:05
    • #1.382

Gehört hier zwar nicht unbedingt her, aber da das Thema ja wieder kurz aufgeflackert ist: Wurde dieses Cassivi-Interview eigentlich schonmal besprochen?

Interessante Aussagen:

"...The top 4 teams in Austria compare to the bottom third of the DEL...."

"...I think that the German league is comparable to the AHL..."

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Januar 2011 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.383

her mit robinson...fürchte aber das wird es nicht spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 14:10
    • #1.384
    Zitat von Dilbert

"...The top 4 teams in Austria compare to the bottom third of the DEL...."

Also das was ich Mitte Dezember Live gesehen habe in Deutschland, hatte nicht mal Nationalliga niveau.

Ansonsten ein ziemlich interessantes Interview, danke für den link

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2011 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.385
    Zitat von Goose

Also das was ich Mitte Dezember Live gesehen habe in Deutschland, hatte nicht mal Nationalliga niveau.

das passt dann eh wieder wenn ich mir dieses "berühmte" spiel wien sbg anschauen 8)) 8)) :D

• Mr_X
    EBEL
    • 18. Januar 2011 um 16:33
    • #1.386
    Zitat

Den Point per Game eines D-Rod hat auch Larose

Verstehe ich das richtig, dass du DRod durch den verletzungsanfälligen Larose ersetzen willst???

Zitat

und das Robinson wohl "ein ganz klitze kleines bisschen" über M-Rod zu stellen ist wirst doch hofftl nich anzweifeln.

Das weiss wohl keiner so genau, in welcher Verfassung Robinson im Moment ist... Playoff-Stars wie Sarault, Bootland und Lemieux hatten wir schon genug in Wien...

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Januar 2011 um 17:29
    • #1.387

D-Rod will ich durch nen FITTEN Larose ersetzen. :) Obwohl Punktetechnisch Mrod für Robinson täts auch tun ^^

Lemieux hätte ich aber gerne weiterverpflichtet gesehen. Für sein Euro Debut hat der sich nich schlecht geschlagen und gute Ansätze gezeigt. Der is net ganz grundlos heuer wieder in der AHL gewesen.
    Boots is sowieso ein eigenes Thema, aber in Sachen grit brauchma heuer sicher keine Nachhilfe. Bleibt nur Sarault der tatsächlich ein Fehlgriff war aber wenn ich mich recht erinnere lang vorm Playoff kam.

• Caps333
    Nationalliga
    • 18. Januar 2011 um 17:39
    • #1.388

Bootland und Lemieux kamen gleichzeitig, Sarault wurde schon Ende Dez. geholt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2011 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.389

Unabhängig davon, wer jetzt letztendlich kommen soll. Stehts denn eigentlich schon fest, dass die Caps sich noch vor der Deadline verstärken werden?

Oder ist das nur eine Annahme, weil Schmid eigentlich jede Saison Panik bekommt, dass er nix reißen wird im PO?

Und vor allem: Wie siehts eigentlich mit den Punkten aus? Müsste man dann wieder Spieler abmelden?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Januar 2011 um 18:03
    • #1.390

Also so wies ausschaut hängt alles von Larose ab. Wird er wirklich fit (also ist davon auszugehen das er auch die Saison übersteht) kommt kein Ersatz, glaubt man das Larose es nimma packt wird er getauscht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2011 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.391
    Zitat von sicsche

Also so wies ausschaut hängt alles von Larose ab. Wird er wirklich fit (also ist davon auszugehen das er auch die Saison übersteht) kommt kein Ersatz, glaubt man das Larose es nimma packt wird er getauscht.

Was echt? Sollte Larose fit werden, wird kein Legio mehr geholt? Also damit hätt ich nach der letztjährigen Aktion nicht gerechnet...

EBEL
    • 18. Januar 2011 um 18:31
    • #1.392

sicsche

Es kommt ein neuer Stürmer. Völlig egal ob Larose fit wird oder nicht!!!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 18:41
    • #1.393
    Zitat von MacStasy

Was echt? Sollte Larose fit werden, wird kein Legio mehr geholt? Also damit hätt ich nach der letztjährigen Aktion nicht gerechnet...

Ginge sich einfach nicht aus, wenn alle Mann an Board sind - da müsstest schon 1-2 höherbewertete Österreicher (Lakos, Oraze, ev. Ofner und/oder Pinter) abmelden und DIE haben schon einen Fixplatz - sogar bei KG. ;)

@ Sicsche
    Frag mich immer noch was du an Lemieux findest, denn der war bis auf einige Rausreißer mMn heillos überfordert. Schnell, Sympathisch aber keineswegs nen Legioplatz wert.

lg
    Walu

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2011 um 19:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.394
    Zitat von #66

sicsche

Es kommt ein neuer Stürmer. Völlig egal ob Larose fit wird oder nicht!!!!!

Das hört sich schon eher nach einem Capitals-Verzweiflungsakt an, wie man es ohnehin erwarten konnte :D

Ich wette mein gesamtes Hab und Gut, dass es keine Saison mehr geben wird, in welcher bei den Capitals während der Saison nicht noch zumindest 2 neue Legios kommen werden.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. Januar 2011 um 19:27
    • #1.395

Hast du etwa Informationen das Gaudet für die nächsten 10 Jahre verlängert hat? Dann wäre die Wette ja von vornherein gewonnen !! :D

• stefano
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 19:35
    • #1.396
    Zitat von MacStasy

Das hört sich schon eher nach einem Capitals-Verzweiflungsakt an, wie man es ohnehin erwarten konnte :D

Ich wette mein gesamtes Hab und Gut, dass es keine Saison mehr geben wird, in welcher bei den Capitals während der Saison nicht noch zumindest 2 neue Legios kommen werden.

gut, dass der kac den import markt nicht sondiert und brown zum teufel schicken wird, sobald was halbwegs adequates gefunden wurde. sind dann mit schneider (für den ja ein anderer import abgemeldet werden musste, oder?) und dem brown ersatz auch zwei, ergo?

was daran verwerflich sein soll, einen nahezu die ganze saison verletzten import zu tauschen, das sei mal ohne grossartigen caps-hass vernünftig erklärt.

die schwachsinns-aktion des vorjahres ist die eine (völlig abzulehnende) sache (v.a. bei den kalibern, die da gekommen sind), aber heuer schauen die voraussetzungen wohl geringfügig anders aus, meinst nicht?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Januar 2011 um 19:51
    • #1.397

@stefano
    du wirst es doch nicht ernsthaft wagen, den großartigen KAC mit eurem plastikclub auch nur ansatzweise zu vergleichen,
    ich warne dich, ich habe mir die finger schön verbrannt [winke]

• stefano
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 22:04
    • #1.398
    Zitat von Powerhockey

@stefano
    du wirst es doch nicht ernsthaft wagen, den großartigen KAC mit eurem plastikclub auch nur ansatzweise zu vergleichen,
    ich warne dich, ich habe mir die finger schön verbrannt [winke]

teufel, das hab ich ja gar nicht bedacht in all der emotion [winke]
    am besten du kommst mit dem henke beim nächsten auftritt des bullen (b-teams) nach wien in die halle, und ich zahl das/die bier(e), wo du die finger zwecks schnellerer wundheilung reinhalten darfst :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 26. Januar 2011 um 19:35
    • #1.399

gibts gerüchte/insider, die wissen, ob sich da bis montag noch was tun wird? robinson? siklenka? der typ aus augsburg?

• sohngottes21
    EBEL
    • 26. Januar 2011 um 20:11
    • #1.400
    Zitat von stefano

gibts gerüchte/insider, die wissen, ob sich da bis montag noch was tun wird? robinson? siklenka? der typ aus augsburg?

also mwn kommt ein neuer spieler nur WENN man einen geeigneten mann findet.
    es soll niemand ala lemieux & co. kommen.

abgemeldet wird wohl larose, aber auch m.rodman könnte es treffen, WENN es 0 aussicht auf heilung bis zu beginn der po´s gibt.

wie kommst auf siklenka?
    den habe ich bis dato noch garnicht gehört - in verbindung mit den caps.

ps. kyle wanvig heißt der crack aus augsburg der mit den caps in verbindung gebracht wird/wurde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™