1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • sicsche
    Nightfall
    • 4. März 2010 um 16:35

Tom schick gleich mit :)

• Nussi
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:36

hätte da wohl auch nix dagegen das mal mitzubekommen bitte schicken :)

überraschungen nun ja werden wir halt wieder fast wie jedes jahr neu anfangen etwas aufzubauen .. zumindest für ein jahr halt..

• waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2010 um 19:50

Ich finde, dass diese Löschung seitens der Forumsentscheidungsträger wieder ein typisches Beispiel für den in vielen Lebenslagen zur Schau gestellten vorauseilenden Gehorsam von uns Österreichern ist - schade, dass wir (vor wem auch immer) permanent und oft völlig grundlos in die Knie gehen. :S

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 4. März 2010 um 21:00
    Zitat von RexKramer

ui, da fällt mir jetzt nur eines ein:

ALTER SCHWEDE! :D :D
    hmmm, ob das jetzt auch gelöscht wird?? :P :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2010 um 21:05

wieso sollte das jetzt gelöscht werden,
    ist doch nur ein nicht ganz unüblicher ausdruck des erstaunen
    :D :thumbup: :D

• byebyeforum
    Gast
    • 4. März 2010 um 21:25

Powerhockey

jep, genaus so isses :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 18. März 2010 um 08:57

Gratton: "Und ausserdem yeigte die Antwort des Winer-topscorer (72 punkte in 58 spielen), dass die Verlängerung seines Vertrages nur Formsache ist".

Kurier heute.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. März 2010 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

Er hat den "Auf Wiedersehen" skandierenden Linzer Fans auf Deutsch: "Ja nächste Saison" gekontert. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 18. März 2010 um 13:57

Sehr gut reininterprediert! Wäre auf alle wünschenswert, eine offizielle Bestätigung wär mir trotzdem lieber, rein zur Sicherheit! :P

• ozzy74
    Gast
    • 18. März 2010 um 14:05
    Zitat von Daniel Saxon

Sehr gut reininterprediert! Wäre auf alle wünschenswert, eine offizielle Bestätigung wär mir trotzdem lieber, rein zur Sicherheit! :P

wie wir alle wissen geben die caps sehr selten vertragsverlängerungen während der saison bekannt. gedult ist angesagt, die letzten jahre haben aber gezeigt, dass sich dies immer ausgezahlt hat ;)

• Malone
    ✓
    • 20. März 2010 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Wenn man all den Gerüchten Glauben darf, rennen uns im Sommer die Einheimischen der Reihe nach weg: Ofner, Rotter zum KAC, Nageler zum VSV

Gaudets Arbeit wird geschätzt :whistling:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. März 2010 um 12:53
    Zitat von iceman73

Wenn man all den Gerüchten Glauben darf, rennen uns im Sommer die Einheimischen der Reihe nach weg: Ofner, Rotter zum KAC, Nageler zum VSV

ohne dies jetzt auch nur im ansatz böse oder "zipfig" zu meinen: wer kann's den jungs (rotter als 1stliner nehm ich da mal aus) verdenken? sagte immer schon, daß dies, sollte gaudet in wien bleiben, eine mögliche konsequenz sein könnte. aber was bleibt dir denn viel anderes übrig, wenn du über kurz od lang keine perspektiven für dein persönliches vorankommen im sport siehst?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. März 2010 um 13:04

Rotter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Den müssten sie mit Geld erschlagen, und dann kommt nur Salzburg in Frage.

Ofner ?
    Der sollte froh sein das ihm die Caps genommen haben diese Saison, ansonsten würde man ihm jetzt nur in der Nationalliga sehen.

Nageler ?
    Für ihn gilt das selbe wie bei Ofner, Nageler war vorher nirgends, und hat den Caps sehr sehr viel zu verdanken (auch Gaudet).

Also bei denen gilt die Ausrede bestimmt nicht.

Wenn schon bei Riener, Draschkos oder Schweda.
    Aber sonst ist das nur ne blöde ausrede.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 20. März 2010 um 13:11

Rotter zu KAC! haha der war gut *gg*

lg

• coach
    YNWA
    • 20. März 2010 um 13:11

rotter hat sich angeblich selber beim kac angetragen - kann ihn verstehen !

• eisbaerli
    Gast
    • 20. März 2010 um 13:21
    Zitat von w.p.14

rotter hat sich angeblich selber beim kac angetragen - kann ihn verstehen !

dann hoffe ich für ihn dass er dies nirgends öffentlich kundgetan hat

• Malone
    ✓
    • 20. März 2010 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

Ofner ?
    Der sollte froh sein das ihm die Caps genommen haben diese Saison, ansonsten würde man ihm jetzt nur in der Nationalliga sehen.

a) Ich mag Ofner, der Junge gibt bei jedem Shift alles und muss noch dazu bei mind. der Hälfte seiner Einsätze auch noch die Drecksarbeit für Hrn. Rodman erledigen
    b) Was soll dieses überhebliche "Sei froh, dass du bei uns spielen darfst"-Gehabe? Wir brauchen Österreicher im Lineup, um den Spielberichtsbogen voll zu bekommen. Und wenn es einer mit der Arbeitseinstellung eines Ofner ist umso besser. Die Caps sollten froh sein, dass manch einer nur zu ihnen kommen will, der mehr kann als drei Schritte am Eis zu schaffen ohne umzufallen.
    c) Du bist wahrscheinlich einer, der am Eis am liebsten lauter Wunderwuzzis und Zauberer hätte. Ohne die braven Hackler, die für die Drecksarbeit zuständig sind, wirst du nix reissen. Aber wenn du gerne in Schönheit sterben willst, bleibt das dir überlassen.

• coach
    YNWA
    • 20. März 2010 um 13:57
    Zitat von eisbaerli

dann hoffe ich für ihn dass er dies nirgends öffentlich kundgetan hat

warum meinst ??

• sicsche
    Nightfall
    • 21. März 2010 um 13:57

Naja vermutlich weil eigentlich in den Durchführungsbestimmungen das ganze unter Kaperei fallen würde und eigentlich verboten ist. Wobei es heuer sowieso sehr grenzwertig zugeht was das angeht.

Einige Vereine halten sich zumindest noch zurück mit der Bekanntgabe von Neuverpflichtungen wenns Spieler betrifft die noch aktiv im PO sind.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

wie aus insiderkreisen zu hören war, wurde bouchard jetzt schon mitgeteilt das er sicher keinen vertrag mehr bekommen wird nächstes jahr ... auch tolles timing der verantwortlichen ... wien macht im moment echt alles richtig .... für uns :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. März 2010 um 14:30
    Zitat von iceman

wie aus insiderkreisen zu hören war, wurde bouchard jetzt schon mitgeteilt das er sicher keinen vertrag mehr bekommen wird nächstes jahr ... auch tolles timing der verantwortlichen ... wien macht im moment echt alles richtig .... für uns :thumbup:

Quelle?
    1.) Warum sollte man mit Bouchard nicht verlängern wollen? Eine absolute Stütze im Team.
    2.) Warum sollte man ihm das jetzt sagen?

Ich zweifle an deiner Insiderquelle.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. März 2010 um 14:33
    Zitat von iceman

wie aus insiderkreisen zu hören war, wurde bouchard jetzt schon mitgeteilt das er sicher keinen vertrag mehr bekommen wird nächstes jahr ... auch tolles timing der verantwortlichen ... wien macht im moment echt alles richtig .... für uns

ja schlechtes timing auf alle fälle. aber ich denke er möchte trotzdem das maximum herausholen.... warum er allerdings nicht gehalten wird geht mir auch nicht ganz ein

• Papa Walter
    Gast
    • 21. März 2010 um 14:39
    Zitat von iceman

Wäre nicht das erste Mal, dass in Wien so was passiert, ist also durchaus möglich, dass man so was gesagt hat.

erinnere an das legendäre Spiel 2008 in Salzburg mit 3 groben Patzern von Charpentier, wo man ihm vor dem Spiel mitgeteilt hatte, wir brauchen dich nächste saison nicht mehr, weil es spielt Labbé.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Quelle?
    1.) Warum sollte man mit Bouchard nicht verlängern wollen? Eine absolute Stütze im Team.
    2.) Warum sollte man ihm das jetzt sagen?

Ich zweifle an deiner Insiderquelle.

es wurde schon mit zuvielen verteidigern für die nächste saison verlängert. und bouchard ist da einfach zu teuer .. er ist angeblich im moment extrem angefressen das nicht mal mehr mit ihm geredet wird ....

• Mr_X
    EBEL
    • 21. März 2010 um 15:18
    Zitat von iceman

es wurde schon mit zuvielen verteidigern für die nächste saison verlängert. und bouchard ist da einfach zu teuer ..

Werenka, Bjornlie, Lakos, Casparsson... das sind zuviele Verteidiger??? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™