1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 12. August 2010 um 13:48
    • #1.101
    Zitat von Mr_X

Dolezal hat mehr Punkte als Lakos?

Ich weiss nicht sicher, aber letzte saison glaube ich Teppert und Dolezal war beiden 2,5 punkte. Lakos ist vielleicht mehr punkte werd.

Sohngottes: Das bedeutet dass die kader ist jetzt unter 56 punkte? Hoffentlich ist es nicht notwendig mit ein extra verpflichtung aber es ist immer gut mit möglichkeiten...

• sohngottes21
    EBEL
    • 12. August 2010 um 14:11
    • #1.102

Zitat von ofiskaa

Sohngottes: Das bedeutet dass die kader ist jetzt unter 56 punkte? Hoffentlich ist es nicht notwendig mit ein extra verpflichtung aber es ist immer gut mit möglichkeiten...

das kann ich nicht sagen, da ich die punkteverteilung nicht kenne.
    aber dein rechnung schaut nicht schlecht aus - denke ich.

angeblich gibts einen auftrag von "ganz oben":
    eine gewisse position soll - anders als im vorjahr - besser (=quantität und qualität) besetzt sein um ggf.den ausfall oder das formtief zu kompensieren.
    also kann man davon ausgehen, dass 1 legio auf jedenfall vor dem transferschluss kommt.

• Malone
    ✓
    • 12. August 2010 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.103
    Zitat von sohngottes21

angeblich gibts einen auftrag von "ganz oben":

Zusammen mit deinem Nickname - du bist wohl die beste Quelle ;) :D

Bedeutet das: harte Zeiten für Penker in den Playoffs? :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 12. August 2010 um 15:18
    • #1.104
    Zitat von Malone

Zusammen mit deinem Nickname - du bist wohl die beste Quelle ;) :D

Bedeutet das: harte Zeiten für Penker in den Playoffs? :S

für penker bedeutet es sowieso: leistung zeigen oder danke und baba - die wiener fans werden bei schlechten leistungen keinen unterschied zwischen ihm oder einem legio machen. in wien zählt nun mal nur der erfolg - geduld würde man wahrscheinlich nur mit einem youngster wie hummel haben - und dies auch nicht grenzenlos...

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 12. August 2010 um 15:28
    • #1.105

Naja also so pauschal würd ich das auch nicht sehen, es gibt immer noch Fans die Charpentier verehren, genauso wie ich Labbe Fans kenne..... ich bin auch unserem letzten den dings, na dem..... nicht böse.... eine zweite Chance hat meiner Meinung nach jeder verdient.

mah jetzt hab ich echt noch googlen müssen..... :wall: :wall: Cassivi meinte ich

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Saxon (12. August 2010 um 15:42)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. August 2010 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.106
    Zitat von Daniel Saxon

na dem..... nicht böse.... eine zweite Chance hat meiner Meinung nach jeder verdient.

mah jetzt hab ich echt noch googlen müssen..... :wall: :wall: Cassivi meinte ich

Haha, in Wien tummelten sich die letzten Jahre soooo viele Legios, dass sich nichtmal die eigenen Fans die Namen derer merken können :D

• ozzy74
    Gast
    • 12. August 2010 um 16:48
    • #1.107
    Zitat von MacStasy

Haha, in Wien tummelten sich die letzten Jahre soooo viele Legios, dass sich nichtmal die eigenen Fans die Namen derer merken können :D

es tummelten sich soviele gute, dass wir uns die schlechten einfach nicht merken können ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. August 2010 um 18:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.108
    Zitat von ozzy74

es tummelten sich soviele gute, dass wir uns die schlechten einfach nicht merken können ;)

Was wiederum ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass sich ein nicht beträchtlicher Teil der Wiener Fans mit den Teams der letzten Jahre eher nicht identifizieren hat können. Weil von der Mannschaft des Vorjahres kann ich dir vom KAC alle aufzählen, auch wenn mich mitten in der Nacht aufweckst ;)

• Nussi
    NHL
    • 12. August 2010 um 19:39
    • #1.109

Nein echt , du bist mein Held !!!

Nun hast es uns aber wieder gegeben :wall:

• sohngottes21
    EBEL
    • 12. August 2010 um 20:35
    • #1.110
    Zitat von MacStasy

Was wiederum ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass sich ein nicht beträchtlicher Teil der Wiener Fans mit den Teams der letzten Jahre eher nicht identifizieren hat können.

wie sehr hast du dich mit morgan, parise und vorallem bates identifiziert? ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. August 2010 um 20:46
    • #1.111
    Zitat von sohngottes21

vorallem bates identifiziert

bates hat in etwa gleich viel gesoffen wie ich, deshalb hab ich mich eigentlich gut mit ihm identifizieren können ;)

• stefano
    Gast
    • 12. August 2010 um 22:05
    • #1.112
    Zitat von DrTux

bates hat in etwa gleich viel gesoffen wie ich, deshalb hab ich mich eigentlich gut mit ihm identifizieren können

:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. August 2010 um 01:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.113

Nana, war ja net bös gemeint. Finds halt irgendwie lustig. Es ist aber auch nicht so verwunderlich, weil ich hätt mich jetzt auch nicht mehr an alle Torhüter der letzten 3 Jahre der Caps erinnern können. Der aus dem Vorjahr wär mir aber gerade noch eingefallen ;)

Aber ich bin echt gespannt, wie sich der Caps-Goalie heuer präsentieren wird. Für Penker wär das jetzt eigentlich eine super Chance, als Nummer 1 in die Slowakei zu fahren und sich dort auch zu etablieren. Brückler kann eher schwerer auf sich aufmerksam machen in Russland.

EBEL
    • 13. August 2010 um 08:58
    • #1.114
    Zitat

Ich weiss nicht sicher, aber letzte saison glaube ich Teppert und Dolezal war beiden 2,5 punkte. Lakos ist vielleicht mehr punkte werd.

Eine Aussage die sowohl wie die Punkteaufstellung nicht mal in Ansätzen stimmt ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. August 2010 um 10:33
    • #1.115

Die Punkteaufstellung hatte vielleicht ein paar fehler aber die trikotnummern stehen zumindest fest :)

http://www.icefire.at/?nid=121

EBEL
    • 13. August 2010 um 11:42
    • #1.116
    Zitat von ofiskaa

Die Punkteaufstellung hatte vielleicht ein paar fehler aber die trikotnummern stehen zumindest fest :)

http://www.icefire.at/?nid=121

Das ist das drittwichtigste im Sport ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. August 2010 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.117
    Zitat von #66

Das ist das drittwichtigste im Sport ;)

ad 1 was sind dann pkt 1+2? :D

und für "schaasaugade" wie mich ist das sehr wohl wichtig 8)) :P

EBEL
    • 13. August 2010 um 11:46
    • #1.118

Das wichtigste im Sport: GEWINNEN!
    Das zweitwichtigste: Kohle machen!
    Das drittwichtigste: DIe Jerseynummer und das persönliche Ego des Spielers.

lg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. August 2010 um 11:52
    • #1.119

wo würdest du dann die eigene statistik einordnen? die ist ja fast noch wichtiger fürs ego als die "richtige" jerseynummer :D

EBEL
    • 13. August 2010 um 11:56
    • #1.120

Fällt unter den dritten Punkt. Ego des Spielers=Spielernummer=persönliche Stats=persönlicher Vertrag!

EBEL
    • 13. August 2010 um 13:42
    • #1.121
    Zitat von #66

Fällt unter den dritten Punkt. Ego des Spielers=Spielernummer=persönliche Stats=persönlicher Vertrag!

Persönlicher Vertrag = Ausmaß des Geldes das man verdient = KOHLE MACHEN = Punkt 2.

Ergo -> Punkt 2 = Punkt 3

Ha, dein System weist gewisse Lücken auf :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. August 2010 um 18:00
    • #1.122

Man merkt gar nicht, dass off-season ist :P

• schreibfaul
    EBEL
    • 26. August 2010 um 11:09
    • #1.123
    Zitat von sicsche

@Eisbärli
    Scheinbar haben die Salzburger das scouting von dem ich gesprochen haben, den die dürften ja nen brauchbaren Defender in der 2. Deutschen gefunden haben :)

Sicsche: Bist dir immer noch sicher, dass Dumoulin einem Rebek das Wasser reichen kann? Also die Vorbereitungseindrücke in Salzburg lassen mich da stark dran zweifeln, obwohl man die Frage noch nicht seriös abschließend beantworten kann. Ich würd mich aber jedenfalls für Rebek entscheiden, wenn ich auswählen könnte.

• coach
    YNWA
    • 6. September 2010 um 16:21
    • #1.124

wie gehts der neuerwerbung vom kac eigentlich in wien ?
    kann man da von den insidern evtl. was näheres erfahren ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. September 2010 um 18:57
    • #1.125
    Zitat von w.p.14

wie gehts der neuerwerbung vom kac eigentlich in wien ?
    kann man da von den insidern evtl. was näheres erfahren ?

Meinst du Jakobitsch?
    Gute Frage: Ich war bei einem Spiel und da ist er mir gar nicht aufgefallen (war er überhaupt am Eis?) und berichtet wurde sonst auch nicht über ihn. Mal abwarten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™