bzw. der typ mit dem israelisch klingenden namen, an dem ich mich nicht mehr erinnere
johnathan zion
bzw. der typ mit dem israelisch klingenden namen, an dem ich mich nicht mehr erinnere
johnathan zion
Ich fand Pascal Rheaume sehr cool. Der stand immer irgendwie über den Dingen, sowohl technisch, als auch körperlich. Man könnte ihm nur vorwerfen, dass er nie wirklich gezaubert hat bzw. all zu viele Scoring Points hat er auch nicht eingefahren, aber da gabs Schlimmere. Zum zuschauen war er aber immer sehr cool.
Ohne Handschuhe war gavin morgan ein monster!
Tja, aber spielen ohne Handschuhe sind MINDESTENS 2 min wegen unkorrekter Ausrüstung.
Im Ernst, der Morgan hätte auch spielerisch gute Ansätze gezeigt, letztendlich hat er uns aber weit mehr geschadet als geholfen.
...und für die Aktion gegen Jakobsen würd ich ihm auch keine Heldenstatue anfertigen lassen - war unnötig und zudem schwach, sich einen kampfunwilligen Tanzpartner zu suchen (als ob sich Groznik unseren Casparsson greifen würd).
Ich war froh, als er weg war!
lg
Walu
hat rafael rotter eigentlich noch einen vertrag für die nächste saison?
Lt. EP hat kein Spieler einen Vertrag für nächste Saison, wobei bei den Draschkos, Lakos und Riener nichts steht
Tja, aber spielen ohne Handschuhe sind MINDESTENS 2 min wegen unkorrekter Ausrüstung.
bist du sicher?
ich nicht!
bist du sicher?
ich nicht!
stimmt
Lt. EP hat kein Spieler einen Vertrag für nächste Saison, wobei bei den Draschkos, Lakos und Riener nichts steht
Für mich deutet das darauf hin, dass Schmid nächste Saison einen ziemlich Schwenk vor hat. Wenn man drüber nachdenkt, passt alles zusammen.
Mit der neuen Halle wird man versuche die Philosophie in Wien zu ändern (so denke ich). Ich glaube, dass wir nächstes Jahr einige neue Österreicher dazu bekommen werden.
Wie sieht es eigentlich mit Gaudet aus. Wielange läuft eigentlich sein Vertrag?
Hat Björnlie nicht noch ein Jahr Vertrag?
Coldplayer wenn ich mich nicht täusche hat KG für nächste Saison noch einen Vertrag
Mit der neuen Halle wird man versuche die Philosophie in Wien zu ändern (so denke ich). Ich glaube, dass wir nächstes Jahr einige neue Österreicher dazu bekommen werden.
1./ Gaudet hat nächstes Jahr noch Vertrag.
2./ welcher (normaldenkender) Österreicher unterschreibt in Wien? Haben ja durch die Bank alle einen dicken Hals wenns um das Thema Wien geht.
EDIT: Bemerkung bzgl. eliteprospects auf Wunsch von user eliteprospects editiert
Das keiner einen Vertrag fürs nächste Jahr hat, stimmt so einfach nicht.
DIT: Bemerkung bzgl. eliteprospects auf Wunsch von user eliteprospects editiert
Kann sich der User vielleicht dazu äußern warum mein Posting rausgelöscht wurde?
Ich hab niemanden beschimpft oder falsche tatsachen hier reingeschrieben.
Kann auch gerne per PN sein.
Kann sich der User vielleicht dazu äußern warum mein Posting rausgelöscht wurde?
Ich hab niemanden beschimpft oder falsche tatsachen hier reingeschrieben.
Kann auch gerne per PN sein.
Kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Ist doch allgemein bekannt und deswegen ist EP nicht weniger interessant...
find ich jetzt aber auch komisch.
hab die selbe bemerkung schon des öfteren im blackwings-forum gepostet (weil dort auch manche glauben, dass EP es quasi schon vor den vereinen weiß)
Kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Ist doch allgemein bekannt und deswegen ist EP nicht weniger interessant...
Das hatten wir schon mal...die EP Leute haben eine offensichtlich sehr dünne Haut und vertragen es nicht, wenn wer behauptet, dass ihre Informationen auch nicht zwangsläufig der Weisheit allerletzter Schluss sind. Die Seite finde ich ja auch super, aber diese "wir sind unfehlbar" Attitüde und die fast manischen Art wie sie die ausleben und alles löschen lassen, was sie meinen das an ihrem Selbstbild kratzen könnte, ist schon einigermaßen daneben finde ich.
ich hätte einfach nur gerne, das er sich dazu äußert, ansonsten habe ich absolut kein Verständnis für diese Zensurierung
Ich habe da gegen keine forumsregel verstossen, niemanden beleidigt, oder falsche Behauptungen aufgestellt.
Auch habe ich mit meiner Aussage gegen keine Gesetze verstossen.
löschen eines harmlosen posts, und dann, nach auffoderung keine begründung, ich versteh deinen unmut, aber da weiss man wenigstens was man von diesen leuten halten kann
Die Editierung dieses Posts ist äußerst schwach. Wen oder was hat Goose beleidigt oder auf die Zehen getreten? Die einzige Beleidigung die der gute jemals gemacht hat war, dass er gemeint hätte ich schau gut aus
Mal ein öffentliches Statement von den Admins oder von EP wäre dringend erforderlich. Aber was soll's. Die DDR lebt anscheinend in Österreich teilweise weiter :wall:
Zu den Capitals - dem eigentlichen Thema:
Meines Wissens nach haben für die neue Saison nur Björnlie und Gaudet zur Zeit einen Vertrag für die neue Saison. Bei den Verhandlungen soll einiges nicht optimal laufen und es werden wohl noch einige Überraschungen kommen.
Dann machmas so:
EP ist eine Plattform von Fans für Fans. Die sind auch nicht immer perfekt, liegen aber verdammt oft richtig mit den Trades.
(wird das jetzt auch gelöscht?!)
*trommelwirbel*
Um das Off-Topic zu beenden, wer Fragen zu dem Thema EP & Editierung dieses entsprechenden Posts hat, bitte per PN an mich.
Die Editierung dieses Posts ist äußerst schwach. Wen oder was hat Goose beleidigt oder auf die Zehen getreten? Die einzige Beleidigung die der gute jemals gemacht hat war, dass er gemeint hätte ich schau gut aus
wobei aber goose recht hat
zum löschen, was war da wirklich falsches drann und wenn dann wäre sicher eine ehrliche antwort hier fällig und nicht per PN damit andere user sich danach richten können
was lief schief und welche überraschungen wird es geben?
Um das Off-Topic zu beenden, wer Fragen zu dem Thema EP & Editierung dieses entsprechenden Posts hat, bitte per PN an mich.
Wie wäre es auch für die anderen User mit einer öffentlichen Klarstellung oder ist Zensur eines harmlosen Posts schon ein legitimes Mittel?
EDIT:
erich
Schick dir ein FB Mail.
Um das OFF Topic hier auch von meiner Seite aus zu beenden.
Nochmals die aufforderung an EP, sich bei mir zu melden (wie gesagt auch per PN), und mir zu erklären was ihn stört.
LG
PS: @66 kannst mir die mail vielleicht auch schicken *liebschau* Danke
[quote='Schattenkrieger','index.php?page=Thread&postID=449063#post449063']
erich
Schick dir ein FB Mail.
setz mich gleich mit auf den verteiler [winke]