1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

• Thor
  • 5. Januar 2010 um 15:40
  • byebyeforum
    Gast
    • 10. Februar 2010 um 16:28
    Zitat von donald

bzw. der typ mit dem israelisch klingenden namen, an dem ich mich nicht mehr erinnere

johnathan zion

• richienough
    EBEL
    • 10. Februar 2010 um 17:19

Ich fand Pascal Rheaume sehr cool. Der stand immer irgendwie über den Dingen, sowohl technisch, als auch körperlich. Man könnte ihm nur vorwerfen, dass er nie wirklich gezaubert hat bzw. all zu viele Scoring Points hat er auch nicht eingefahren, aber da gabs Schlimmere. Zum zuschauen war er aber immer sehr cool.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Februar 2010 um 18:05
    Zitat von oldswe

Ohne Handschuhe war gavin morgan ein monster!

Tja, aber spielen ohne Handschuhe sind MINDESTENS 2 min wegen unkorrekter Ausrüstung. ;)

Im Ernst, der Morgan hätte auch spielerisch gute Ansätze gezeigt, letztendlich hat er uns aber weit mehr geschadet als geholfen.
    ...und für die Aktion gegen Jakobsen würd ich ihm auch keine Heldenstatue anfertigen lassen - war unnötig und zudem schwach, sich einen kampfunwilligen Tanzpartner zu suchen (als ob sich Groznik unseren Casparsson greifen würd).
    Ich war froh, als er weg war!

lg
    Walu

• leander
    Nationalliga
    • 3. März 2010 um 11:48

hat rafael rotter eigentlich noch einen vertrag für die nächste saison?

• Malone
    ✓
    • 3. März 2010 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Lt. EP hat kein Spieler einen Vertrag für nächste Saison, wobei bei den Draschkos, Lakos und Riener nichts steht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2010 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Tja, aber spielen ohne Handschuhe sind MINDESTENS 2 min wegen unkorrekter Ausrüstung.

bist du sicher?

ich nicht!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. März 2010 um 11:00
    Zitat von WiPe

bist du sicher?

ich nicht!

stimmt

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. März 2010 um 11:43
    Zitat von iceman73

Lt. EP hat kein Spieler einen Vertrag für nächste Saison, wobei bei den Draschkos, Lakos und Riener nichts steht

Für mich deutet das darauf hin, dass Schmid nächste Saison einen ziemlich Schwenk vor hat. Wenn man drüber nachdenkt, passt alles zusammen.

Mit der neuen Halle wird man versuche die Philosophie in Wien zu ändern (so denke ich). Ich glaube, dass wir nächstes Jahr einige neue Österreicher dazu bekommen werden.

Wie sieht es eigentlich mit Gaudet aus. Wielange läuft eigentlich sein Vertrag?

• Thor
    KHL
    • 4. März 2010 um 11:48

Hat Björnlie nicht noch ein Jahr Vertrag?

Coldplayer wenn ich mich nicht täusche hat KG für nächste Saison noch einen Vertrag

tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. März 2010 um 11:49
    Zitat von Coldplayer

Mit der neuen Halle wird man versuche die Philosophie in Wien zu ändern (so denke ich). Ich glaube, dass wir nächstes Jahr einige neue Österreicher dazu bekommen werden.

:D :D :D

1./ Gaudet hat nächstes Jahr noch Vertrag.

2./ welcher (normaldenkender) Österreicher unterschreibt in Wien? Haben ja durch die Bank alle einen dicken Hals wenns um das Thema Wien geht.

• Goose
    NHL
    • 4. März 2010 um 11:50

EDIT: Bemerkung bzgl. eliteprospects auf Wunsch von user eliteprospects editiert

Das keiner einen Vertrag fürs nächste Jahr hat, stimmt so einfach nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (4. März 2010 um 13:33)

• Goose
    NHL
    • 4. März 2010 um 13:57
    Zitat von Goose

DIT: Bemerkung bzgl. eliteprospects auf Wunsch von user eliteprospects editiert

Kann sich der User vielleicht dazu äußern warum mein Posting rausgelöscht wurde?

Ich hab niemanden beschimpft oder falsche tatsachen hier reingeschrieben.

Kann auch gerne per PN sein.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. März 2010 um 14:00
    Zitat von Goose

Kann sich der User vielleicht dazu äußern warum mein Posting rausgelöscht wurde?

Ich hab niemanden beschimpft oder falsche tatsachen hier reingeschrieben.

Kann auch gerne per PN sein.

Kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Ist doch allgemein bekannt und deswegen ist EP nicht weniger interessant...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2010 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

find ich jetzt aber auch komisch.
    hab die selbe bemerkung schon des öfteren im blackwings-forum gepostet (weil dort auch manche glauben, dass EP es quasi schon vor den vereinen weiß)

• RexKramer
    NHL
    • 4. März 2010 um 15:12
    Zitat von Coldplayer

Kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Ist doch allgemein bekannt und deswegen ist EP nicht weniger interessant...

Das hatten wir schon mal...die EP Leute haben eine offensichtlich sehr dünne Haut und vertragen es nicht, wenn wer behauptet, dass ihre Informationen auch nicht zwangsläufig der Weisheit allerletzter Schluss sind. Die Seite finde ich ja auch super, aber diese "wir sind unfehlbar" Attitüde und die fast manischen Art wie sie die ausleben und alles löschen lassen, was sie meinen das an ihrem Selbstbild kratzen könnte, ist schon einigermaßen daneben finde ich.

• Goose
    NHL
    • 4. März 2010 um 15:20

ich hätte einfach nur gerne, das er sich dazu äußert, ansonsten habe ich absolut kein Verständnis für diese Zensurierung

Ich habe da gegen keine forumsregel verstossen, niemanden beleidigt, oder falsche Behauptungen aufgestellt.

Auch habe ich mit meiner Aussage gegen keine Gesetze verstossen.

• 13Meister
    Gast
    • 4. März 2010 um 15:29

löschen eines harmlosen posts, und dann, nach auffoderung keine begründung, ich versteh deinen unmut, aber da weiss man wenigstens was man von diesen leuten halten kann

EBEL
    • 4. März 2010 um 15:46

Die Editierung dieses Posts ist äußerst schwach. Wen oder was hat Goose beleidigt oder auf die Zehen getreten? Die einzige Beleidigung die der gute jemals gemacht hat war, dass er gemeint hätte ich schau gut aus :D :P

Mal ein öffentliches Statement von den Admins oder von EP wäre dringend erforderlich. Aber was soll's. Die DDR lebt anscheinend in Österreich teilweise weiter :wall:

Zu den Capitals - dem eigentlichen Thema:
    Meines Wissens nach haben für die neue Saison nur Björnlie und Gaudet zur Zeit einen Vertrag für die neue Saison. Bei den Verhandlungen soll einiges nicht optimal laufen und es werden wohl noch einige Überraschungen kommen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. März 2010 um 15:59

Dann machmas so:

EP ist eine Plattform von Fans für Fans. Die sind auch nicht immer perfekt, liegen aber verdammt oft richtig mit den Trades.

(wird das jetzt auch gelöscht?!)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2010 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

*trommelwirbel*

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. März 2010 um 16:06
    • Offizieller Beitrag

Um das Off-Topic zu beenden, wer Fragen zu dem Thema EP & Editierung dieses entsprechenden Posts hat, bitte per PN an mich.

• erich
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 16:12
    Zitat von #66

Die Editierung dieses Posts ist äußerst schwach. Wen oder was hat Goose beleidigt oder auf die Zehen getreten? Die einzige Beleidigung die der gute jemals gemacht hat war, dass er gemeint hätte ich schau gut aus

wobei aber goose recht hat :P :P

zum löschen, was war da wirklich falsches drann und wenn dann wäre sicher eine ehrliche antwort hier fällig und nicht per PN damit andere user sich danach richten können
    was lief schief und welche überraschungen wird es geben? :D :huh:

EBEL
    • 4. März 2010 um 16:12
    Zitat von Schattenkrieger

Um das Off-Topic zu beenden, wer Fragen zu dem Thema EP & Editierung dieses entsprechenden Posts hat, bitte per PN an mich.

Wie wäre es auch für die anderen User mit einer öffentlichen Klarstellung oder ist Zensur eines harmlosen Posts schon ein legitimes Mittel?

EDIT:

erich
    Schick dir ein FB Mail.

• Goose
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:13
    Zitat von Schattenkrieger

Um das OFF Topic hier auch von meiner Seite aus zu beenden.

Nochmals die aufforderung an EP, sich bei mir zu melden (wie gesagt auch per PN), und mir zu erklären was ihn stört.

LG

PS: @66 kannst mir die mail vielleicht auch schicken *liebschau* :D Danke

Einmal editiert, zuletzt von Goose (4. März 2010 um 16:19)

• Alex Wien
    NHL
    • 4. März 2010 um 16:19
    Zitat von #66

[quote='Schattenkrieger','index.php?page=Thread&postID=449063#post449063']
    erich
    Schick dir ein FB Mail.

setz mich gleich mit auf den verteiler [winke] :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™