- Offizieller Beitrag
Was soll dieser Pinter denn für Quellen haben? Die vom Tiki.taka sind sicher zuverlässiger...
Was soll dieser Pinter denn für Quellen haben? Die vom Tiki.taka sind sicher zuverlässiger...
pinter ist ein guter freund von kalt, und der wird im gesagt haben das rotter dem kac abgesagt hat
Was soll dieser Pinter denn für Quellen haben?
Ge bitte, jeder Spieler der Liga weiß was Sache ist. Die wissen alles.
Ge bitte, jeder Spieler der Liga weiß was Sache ist. Die wissen alles.
Ironie ist (k)eine Tugend
Ironie ist (k)eine Tugend
das ganze nennt sich aber sarkasmus ;D
diesmal ist meine quelle daneben gelegen, aber irgendwie eigentlich auch nicht
diesmal ist meine quelle daneben gelegen, aber irgendwie eigentlich auch nicht
Wie das, hat sie vielleicht gesagt? Aber in dem Fall bin ich froh das sie sich (eventuell)(.; offizielle Best. sind mir halt immer noch die liebsten!) geirrt hat [winke]
Am besten fand ichs noch am Anfang des Threads.... Rodmans nach Zagreb!! xD
lg
Fortier bestätigt:
Fortier bestätigt:
Nicht schlecht!
Gratulation nach Wien..
Super!
Wann gibt es eis? Ich hasse diese warme...regen und eis bitte!
tolle verpflichtung - fortier wird an der seite von gratton seine stärken voll ausspielen können
vom typ her ist er mit lebeau nicht zu vergleichen. fortier ist kein playmaker sondern ein torjäger, der über einen sehr guten handgelenksschuss verfügt. für mich ist er ein klassischer sniper, den man nicht viel sieht, der aber seine buden macht. nicht umsonst sein spitzname "das tortier"
Damit schauts schon ganz gut aus...
Rotter - Gratton - Fortier
Rodman - Rodman - Ofner
Ulmer - Pinter - Nageler
Dolezal - Kraxner - Jakobitsch
Damit schauts schon ganz gut aus...
Rotter - Gratton - Fortier
Rodman - Rodman - Ofner
Ulmer - Pinter - Nageler
Dolezal - Kraxner - Jakobitsch
Ui, das klingt nach 1,5 gefährlichen Linien...
Da muss und wird noch was (ausländisches) kommen
Lg
Ui, das klingt nach 1,5 gefährlichen Linien...
Da muss und wird noch was (ausländisches) kommenLg
also ich finds ned so schlecht mal abwarten wie es wird und vorallem die nötige zeit einräumen wird zwar in wien schwer aber mal abwarten
also ich finds ned so schlecht mal abwarten wie es wird und vorallem die nötige zeit einräumen wird zwar in wien schwer aber mal abwarten
Punkt, Komma, Beistrich...?
Sei mal ehrlich, das ist keine Verbesserung zum Vorjahr!
Top6? Hast sicher recht, aber die war schon voriges Jahr stark (sieht man von den Rods im PO ab)
Nur ist dahinter einfach mehr Tiefe gegeben als im Vorjahr. Den an der Qualität sinds eher nich gescheitert im Vergleich zu anderen Vereinen sondern eben daran das gewisse Spieler schon am Zahnfleisch daherkommen sind.
... sondern eben daran das gewisse Spieler schon am Zahnfleisch daherkommen sind.
urban legend
Super endlich ist es mit Fortier was geworden
Mit dem werden wir noch ganz viel Freude haben,
da bin ich mir sicher.
Fehlt nurmehr Rotter und ein Defender dann solte es passen
Ja auch ich leide unter Entzugserscheinungen punkto Hockey :wacko:
lg Onetimer
Punkt, Komma, Beistrich...?Sei mal ehrlich, das ist keine Verbesserung zum Vorjahr!
Aso und warum nicht?!?!
lg
Sehe ich auch nicht so. Rotter ist stärker als letzte Saison im GD, Fortier kann Lebau denk ich über eine Saison hinweg ersetzen (denn Lebeau war ja doch ein paar Monate verletzt) und ansonsten gab es nicht viele Änderungen.
...und ansonsten gab es nicht viele Änderungen.
Also bitte - Selmser, Tropper, Bootland, Sarault, Lemieux, Werenka, Kranjc, Lebeau, Cassivi etc. abzugeben und dafür Oraze, Fortier, Ulmer, Pinter, Penker, Jakobitsch usw. zu holen ist doch ne "kleine" Änderung, oder?!?
Mir taugts, aber ob das objektiv stärker macht... davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
lg
Walu
Ja, stärker als im Vorjahr sind wir nicht. Aber es kommt ja noch Bob Wren...
Ja, stärker als im Vorjahr sind wir nicht. Aber es kommt ja noch Bob Wren...
Ja dann sieht alles wieder ganz anders aus.
lg
Walu
Ja dann sieht alles wieder ganz anders aus.
Sag ich ja! Bob Wren fehlt noch... dann hat man auch den Playmaker für Fortier!