ZitatLt. Capsforum
![]()
![]()
(was für eine Quelle, ich weiß)
wenn hier schon das capsforum als quelle ausreicht schreib wenigstens, dass ein user den verbleib von rotter angedeutet hat....
ZitatLt. Capsforum
![]()
![]()
(was für eine Quelle, ich weiß)
wenn hier schon das capsforum als quelle ausreicht schreib wenigstens, dass ein user den verbleib von rotter angedeutet hat....
Wird Judex die Leitfigur im Farmteam?
Rotter bzw. Torhütter weiß leider noch keiner was!
ich weiß schon was! 8))
es gibt news, aber leider noch nichts offiziell!
kommt aber sicherlich bald - sei(d) beruhigt, alles läuft (sehr) gut.
Hejjj wieso weist du schon wieder was!!?!?! xD
Gib wenigsten hinrichtungen...
lg
der sohn gottes kann doch keine hinrichtungen anbieten. dafür sind päpste und kardinäle zuständig.
Wichtigtuerei, sonst nix! 8))
Bob Wren kehrt in seine Heimat zurück ?
Wren hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt...
Wren hat noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt...
Guckst du Smiley, comprende?
@Walu: Exakt!
@Walu: Exakt!
Weißt´ Coldy.. wenn jemand wie der Gottessohn, der im Capsforum normalerweise original GOAR NIX unkommentiert lassen kann und uns dabei fast schon mitteilt, wann er aufs Klo geht, plötzlich den großen Geheimnisträger mimt ist das schon "interessant".
Mir persönlich reichen Kadernews Anfang September auch noch (es sei denn, es würde um meinen "speziellen Freund" Kevin Gaudet gehen, denn dann müsst ich mich ja gegebenenfalls um ein Abo bemühen) aber allen anderen gegenüber find ich so ein Verhalten... eh scho wissen.
Naja, jeder holt sich seine Befriedigung dort wo er kann.
lg
Walu, der nix weiß und auch gar nix wissen will (bis auf die eine Ausnahme)
@ Walu: bezieht sich dein Boykott nur auf die Spiele der EBEL Caps oder auch die der U20 bzw. Farmteam? Ich frage mich eigentlich nur weil ich, so habs ichs deinen Postings und Matchberichten rausgelesen, mir nicht vorstellen kann das du es eine Saison ohne Eishockey aushältst (es sei denn es MUSS) ?
@ Daniel Saxon
Ich boykottiere gar nix.
Ich liebe Eishockey und werde mir auch heuer eine Menge Capsspiel ansehen - picke mir da die Eishockeyrosinen heraus. Nur Abo unter Gaudet ist für mich undenkbar und ein weiteres "Nächte-um-die-Ohren-schlagen" für diverese Hallenreporte um diesem Mann ne Bühne zu geben ebenfalls. Werde stattdessen mehr schlafen, öfter mit den anderen nach den Spielen im Napoleon sitzen können und einige Male in Bratislava günstig gutes Eishockey schauen gehen... mein Hockeypensum von 40-50 Spielen schaff ich auch heuer sicher wieder.
Und übernächste Saison, wo der Spuk endgültig zuende sein dürfte, bin ich dann wieder mit vollem Elan und neuem Abo dabei.
lg
Walu
@ walu
Das nenne ich mal konsequentes Fanverhalten
Dabei habt ihr heuer ja einige junge Österreicher in eueren Reihen, vielleicht geht sich doch mal eine Saison mit 4 Linien aus
Trotz K.G.
vielleicht geht sich doch mal eine Saison mit 4 Linien aus
Trotz K.G.
Die wären sich auch voriges Jahr ausgegangen
Du hast aber recht... mit Ulmer, Oraze und Pinter hat man einen neuen Weg bestritten, den ich nicht schlecht finde - ändert aber nix am Grundübel und auch ne interne Dienstanweisung für den kleinen Mann kann da kaum was ändern.
Hält er sich daran handelt er gezwungenermaßen gegen seine Überzeugung und ein Coach, der sich zu sowas zwingen lässt nur um seinen Job zu behalten... naja lassen wir das (diesbezüglich schwärm ich noch vom Gustl Starek - als man ihm bei der Austria ohne Fragen den Diaz gekauft hat, hat er sofort gekündigt - DAS ist Charakter!)
lg
Walu
Ich finde Teppert würde super zu Ulmer, Oraze und Pinter dazu passen!! Aber leider wird er wahrscheinlich nicht mehr im Caps-Dress auflaufen... WTF!!
lg
Weißt´ Coldy.. wenn jemand wie der Gottessohn, der im Capsforum normalerweise original GOAR NIX unkommentiert lassen kann und uns dabei fast schon mitteilt, wann er aufs Klo geht, plötzlich den großen Geheimnisträger mimt ist das schon "interessant".
Muss hier mal eine Lanze brechen.
Ja meih! Ich weiß ja auch nicht genau was das Kommentar "Ich weiß was, aber ich sag nix..." bringen soll. Aber besagten Sohn Gottes so angehen ist auch nicht so wirklich notwendig, find ich. Abgesehen davon hab ich persönlich jetzt mehr Infos als vorher - also ganz so ist es ja dann auch wieder nicht.
Und deine Fede mit Gaudet hat ja ernsthaftere Ausmaße als ich mir gedacht hab
Dass du dabei sogar den Hallenreport weglassen willst, bereitet mir aber Kopfzerbrechen. Heuer doch bei Loala1 an... ich stell mir vor, dass das nicht nur für die Hardcore-Forums-Hockey-Fans interessant wäre zu lesen.
Ui - sehr OT grad. Sorry.
Go Caps Go
Walu bist net der einzige der kein Abo unter Gaudet durchzieht. Bin nächste Saison wieder ohne Abo trotz des eingeschlagenen Weges der ansich in Ordnung ist aber ein wenig spät kommt.
Was die Spiele in Bratislava angeht glaub i brauch i mal ein paar Tipps und Infos von dir das interessiert mich mehr als irgendwelche Spiele in der ASH gegen Laibach oder Zagreb oder Volan
lg
Tom
ich kann walu verstehen
gaudet kam wirklich als mann der sehr wol mit nachwuchs arbeiten kann und dann passiert jenes wie in den vergangenen saisonen
ich kann gaudets teilweise internen aussagen dazu nicht verstehen und wenn ich dan sehe, dass zu einem heiklen zeitpunkt noch ein sarault geholt wird, der vor 4 saisonen in ö gerockt hätte, dann tust dich schwer, gewisse entscheidungen zu verstehen
Und deine Fede mit Gaudet hat ja ernsthaftere Ausmaße als ich mir gedacht hab
und da ist er nicht alleine! es gehen einige leute diesen weg - auch ich kauf mir erst wieder ein abo (und das nach so vielen jahren) wenn der kleine mann nicht mehr seine lügen in wien verbreitet.
und da ist er nicht alleine! es gehen einige leute diesen weg - auch ich kauf mir erst wieder ein abo (und das nach so vielen jahren) wenn der kleine mann nicht mehr seine lügen in wien verbreitet.
Aber dann verlier ich doch meinen geliebten Sitzplatz
Aber dann verlier ich doch meinen geliebten Sitzplatz
Wieso verlierst DU deinen geliebten Sitzplatz, wenn Tom, der Websepp und ich kein Abo mehr haben???
lg
Walu
PS.: Mich juckts auch insofern nicht, da ich sowieso auf den neuen 2. Rang wollte und es diesen ja heuer noch nicht gibt - so gibts für mich 2011/12 einen totalen Neuanfang... außer... aber daran will ich gar nicht denken.
Mich juckts auch insofern nicht, da ich sowieso auf den neuen 2. Rang wollte und es diesen ja heuer noch nicht gibt - so gibts für mich 2011/12 einen totalen Neuanfang... außer... aber daran will ich gar nicht denken
die caps werden meister die abos auf dem 2 rang gehen weg wie die warmen semmeln und elton johne verlängert um 3 jahre [winke]
elton johne verlängert um 3 jahre
Wenn das die Konsequenz des Meistertitels wäre dann drücke ich heuer Alba Volan die Daumen
@ Walu: Sorry dann hab ich dich missverstanden, dachte es geht um die Caps an sich und nicht nur ums Abo [winke]
und die Sache mit Teppert finde ich einfach nur, Achtung KEIN Wortwitz: oasch.
... und elton johne verlängert um 3 jahre
Mit sowas macht man keine Scherze - ein Jahr sitz ich den locker noch aus, aber weitere 3 Jahre... da werde ich eher Villacher!!!
@ Daniel Saxon
No Problem - hat ja auch was entspannendes, wenn ich mir die interessantesten Capsspiele heuer komplett neutral aus der Sicht des Eishockeyliebhabers ansehen kann... ohne Druck... ohne übertriebene emotionale Bindung... ohne dauernd Notizen machen zu müssen... ohne schreibend durchgemachten Nächte und... einige Leute hier werden sowieso glücklich sein, wenn ich ihnen keine "Spiegel ihres Tuns" mehr vorhalte - so sind alle glücklich - ne echte Win-Win-Situation.
lg
Walu
@ signatur, mich würd ja brennend interessieren was da drin stand.
Vielleicht sollte ich auch einen Brief schreiben und meines zurück schicken.. Aber helfen tuts leider net denn der wahnsinnige bleibt ja hinter der Bande..