Also ein gut aufgezogenenes Aboboykott schmerzt sicher, wenn die Medien davon Wind bekommen, überlegen sich vielleicht die potentiellen Erstbesucher auch den Kauf eines Tickets. Außer sie sind sensationsgeil und kommen um zu sehen was denn so schlecht an den Caps sein soll... fast jede Werbung ist letzten Endes gute Werbung. Darauf ankommen lassen sollten es die Verantwortlichen nicht.
Wer will kann ja ein Experiment auf Facebook machen, entweder es verbreitet sich wie ein Lauffeuer, oder es nicht mehr als ein Lärcherlsch.s
Ich persönlich brauch da nicht lange zu Überlegen, ich nehme mein Abo, ganz gleich was da kommen mag, einfach weil ich hinter dem Team stehe, und auch nicht auf Eishockey verzichten will. ich hatte zwei Jahre kein Abo (nicht aus Protest sondern aus Faul bzw. Dummheit) und war dennoch auf jedem Match, könnte also nciht mal wenn ich wollte so etwas durchziehen.
Sollte die Meldung über Pat stimmen, und ich befürchte es, dann schon mal jetzt: Danke für alles, es war toll mit dir, und alles gute für die Zukunft!