Weiß vieleicht wer wie es mit den Verträgen für nächste Saison ausschaut?
Danke schon mal
Weiß vieleicht wer wie es mit den Verträgen für nächste Saison ausschaut?
Danke schon mal
War letztens in Jesenice das Match gegen Linz anschaun.
Was das mit den Caps zu tun hat?
Nun ja, hab mit ein paar Freunden aus Slowenien geredet und laut deren Gerüchteküche haben die Rodman Brüder für nächste Saison bereits bei Medvescak Zagreb mündlich zugesagt.
Die Begründung dürfte auch nicht unlogisch sein: Zagreb ist nicht weit weg von ihrem Heimatort Jesenice, somit ist die Familie näher.
Und Zagreb wohl deshalb weil sowohl Jese als auch Laibach finanziell nicht mithalten können.
Ist natürlich alles nur reine Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt, aber Sinn würd's machen.
mMn wäre das für die Caps ein großer Verlust.
das wäre bitter. glauben kann ichs (noch) nicht, denn sie respektieren die pünktlichkeit ihrer gehälter (was in jesenice nicht der fall war); ausserdem gefällts ihnen in wien sehr gut - hatte marcel damals in einem interview kundgetan, als sie nach der 1. saison bei uns zurück in die stahlstadt gegangen sind.
wie finanziell stark zagreb ist, kann ich nicht sagen - falls das gerücht tatsache wird, denke ich, dass zagreb ordentlich drauflegen wird müssen, denn in wien weiss man was man an ihnen hat (marcel war gestern zB kapitän)
PS; Ist eher Transfergeflüster 10/11
PS; Ist eher Transfergeflüster 10/11
Ich weiß, aber ich wollte das Eröffnen dieses Threads einem ,,Wiener'' überlassen.
Ich weiß, aber ich wollte das Eröffnen dieses Threads einem ,,Wiener'' überlassen.
Ach! Papalapap!
Der KACler will ja nur kurz vor den Playoffs Unruhe stiften
Ach! Papalapap!
Der KACler will ja nur kurz vor den Playoffs Unruhe stiften
Schaut ihr mal, dass ihr auf Platz 1 hüpft! Sonst hat sich mein Versuch ,,Unruhe zu stiften'' gar nicht gelohnt.
Na aber auch nur wenn ihr auf nen Playoff Platz bleibt :p
Da müsst's ja schon mit dem Teufel zugehen. ...
...
davon kannst ausgehen, 7. werden wir nicht mehr.
ihr haut die grazer raus, und dann sieht man sich im HF
Also das mit dem Unruhestiften vorm Playoff stimmt schon
Da wär ich voll dabei!
ausserdem gefällts ihnen in wien sehr gut - hatte marcel damals in einem interview kundgetan
ja was soll er denn sonst sagen? sind doch die alltagsfloskeln...außerdem mir gefällt Wien als stadt auch sehr gut und i spiel a ned bei euch
Ich glaub nicht das die Rodmans nach Zagreb gehen werden!! Und es wär auch im diesen Zeitpunkt kein Thema!
Außerdem gefällt den Rodman die Stadt zu gut... deswegen sinds ja auch wieda bei uns xD
Das heißt, du rechnest damit, dass wir noch auf den vierten abrutschen? Naja, nicht ganz unrealistisch.
lg
Walu
Das heißt, du rechnest damit, dass wir noch auf den vierten abrutschen? Naja, nicht ganz unrealistisch.
lg
Walu
Darf ich fragen wie du auf diese These kommst?
Er hat sicher gemeint, dass ihr 2. werdet.
Und wenn wir Graz raushauen sollten, treffen wir auf euch wenn ihr gegen den 7. gewinnt, da ja seit dieser Saison im PO immer der Bestplatzierte des GD's auf den Schlechtestplatzierten trifft. Würde mich wundern, wenn das an dir vorbeigegangen ist.
Zitataußerdem mir gefällt Wien als stadt auch sehr gut und i spiel a ned bei euch
Schade. Hab schon so auf Verstärkung gehofft.
@ Walu:
Wusst ich bis gestern auch nicht, frag mich nicht, wieso, rühme mich normal immer der genauen Kenntnis der Durchführungsbestimmungen. Der bestplatzierte im Grunddurchgang spielt immer gegen den schlechtestplatzierten. Meine jahrelange Forderung ist erfüllt, der Tabellenplatz gewinnt dadurch an Bedeutung. Wenn der KAC wiklich achter wird, haben sie einen schweren Gang. Aber eben leider auch die anderen gegen den KAC.
Und nein, Wien wird nicht vierter.
Und wenn wir Graz raushauen sollten, treffen wir auf euch wenn ihr gegen den 7. gewinnt, da ja seit dieser Saison im PO immer der Bestplatzierte des GD's auf den Schlechtestplatzierten trifft. Würde mich wundern, wenn das an dir vorbeigegangen ist.
Jetzt wo du´s erwähnst find ich da was im Hinterkopf - wird wohl so sein.
Vergib einem unwissenden Badmintonspieler.
lg
Walu
PS.: Na denn - bis zum HF
Jetzt wo du´s erwähnst find ich da was im Hinterkopf - wird wohl so sein.
Vergib einem unwissenden Badmintonspieler.![]()
Aber gerne, no problem! [winke]
ja was soll er denn sonst sagen? sind doch die alltagsfloskeln...außerdem mir gefällt Wien als stadt auch sehr gut und i spiel a ned bei euch
Naja, das hat er aber nach seinem Abgang aus Wien gesagt. Er meinte damals auch, dass er gerne wieder einmal in Wien spielen möchte - So ist's dann auch eingetreten.
Bin davon überzeugt, dass das Gehalt, welches Zagreb zahlen müsste, schon um einiges höher sein sollte um die Rods zu überzeugen
Ausserdem gehe gefühlsmäßig davon aus, dass unser Präse nächstes Jahr unbedingt Meister werden will - und daher die Rods gehalten werden sollenn
Bin davon überzeugt, dass das Gehalt, welches Zagreb zahlen müsste, schon um einiges höher sein sollte um die Rods zu verpflichten.
Hatten ja auch für Fox genügend Kohle übrig.
Der Punkt ist aber wenn stimmt was man so im Laufe der Saison gehört hat wird Zagreb nächstes Jahr finanziell nochmal einen ganzen zulegen können durch bessere Sponsordeals und eine Subvention in Spitzensport durch die Stadt Zagreb.
Hatten ja auch für Fox genügend Kohle übrig.![]()
Glaube nicht, dass er mehr wie bei uns verdient. Die Caps wollten ihn nicht mehr, deshalb ging er nach Zagreb.
Ausserdem haben mir die Vögerl gezwitschert, dass Lebeau nach der Saison Europa verlässt.
Hatten ja auch für Fox genügend Kohle übrig.![]()
Nur, dass wir Fox scheinbar nicht unbedingt haben wollte. Man dachte wohl, dass die Rodmans produktiver sind. Ich kann die Entscheidung auch nachvollziehen.
Coldy 2 gegen 1 ist aber auch ein unfairer Vergleich für Fox
Aber sollten die Rods wirklich nach Zagreb gehen hätte ich folgenden Wunschzettel:
2x Harand, 1 Quotenfinne und Conny Strömberg (warum der kein Verein gefunden hat geht mir nich ein)
P. Harand hat in Graz schon die nächsten zwei Saisonen unterschrieben und mit Ch. Harand will man auch verlängern.