Ein diesbezüglicher Versuch in einem anderen Thread hat wegen des dort herrschenden Wildwuchses keinen Widerhall gefunden. Darum eröffne ich hier einen neuen:
Wer weiß einen Platz in der (Umgebung) der Draustadt - abseits von Box und Wettcafes - wo man sich den Open Air Zauber in guter Atmosphäre anschauen kann?
Ich war seinerzeit (Pasut ) nie dabei, aber war/wäre das nicht ein tolles Unterfangen, als/wenn die Stadt (oder sonst wer) im Parkhotel (oder sonstwo, vl. gar in der Stadthalle) ein Public-Viewing aufgezogen hat/aufziehen würde?
MfG BBs [winke] [kaffee]
Open Air Derby "in" Villach
-
blueboys -
4. Januar 2010 um 23:55
-
-
A jeder g´hert zu ana Minderheit, an jed´n geht wos ob...
Aber egal ich geh´ jetzt zum Match, hoffentlich bin ich nicht der Einzige, den das interessiert -
Habe ich gerade bei den Eisterminen der Villacher Stadthalle entdeckt:
Samstag, 09. Jänner 2010--------------------------------------------------------------------------------
09:30 - 10:45 Old Stars
11:00 - 13:30 DEBL Gipsy Girls : HK Celeia
13:45 - 20:15
20:30 - 22:45 EC VSV U 15 : L.A. Stars
Da klafft doch ein gehöriges Zeitfenster, das noch unbelegt/reserviert(?) ist. Vl. tut sich ja doch noch was in die Richtung (s. mein Wunschdenken weiter oben)??? -
Also die Box macht ein eigenes OA-Derby-Programm (läuft glaube ich schon seit 10 Uhr). Info unter www. erlebnisbox.at oder so ähnlich. Ich gehe da nicht hin, ist mir erfahrungsgemäß zu verraucht.
Wird wohl ein WC (=Wettcafe) werden. Für Tipps bin ich - eh schon wissen - dankbarPS: Um ein Haar wäre ich der Versuchung erlegen, live in Klafu dabei zu sein - insbesondere weil mir ein User ein echt seriöses Angebot von objektiv guten Karten unterbreitet hat
- eine x-beliebige Spekulationskarte
hätt ich eh nicht wollen - was jedoch bei meinem Gesundheitszustand (Erkältung)
grob fahrlässig gewesen wäre.
Allez Le Bleu! Oder Blau Weiss wie der Lateiner sagt
-
Also ich schau mir Sky immer beim Zankl in Lind (Neue Heimat) an - nicht sehr überlaufen und eigentlich immer ein Platz zu finden!
-
ich schau mir das spiel im schillerhof an
wird aber einem kntner nix nutzen -
Ich glaub du hast auch schon (Derby)Fieber
-
nein, ich hab einen (Hexen)Schuss
-
@99ersFever: Mein Derbyfieber hat gestern ab 15:00 Uhr eine Spontanheilung erfahren. Wie geht es Deinem Hexenschuss?:P
-
der ist nicht besser geworden