1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

41.R.: Liwest Black Wings Linz-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 3. Januar 2010 um 00:00
  • amilo
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2010 um 16:29

Es tut mir fürchterlich leid, dass ich euch bei eurer heissen Diskussion über die Schiedsrichterleistung störe, aber ich habe

auch gute Nachrichten für euch!

Unter dem Link http://picasaweb.google.de/hannes.draxler…feat=directlink

findet ihr meine Fotos vom gestrigen Spiel.

Würde mich wie schon des öfteren über eure Kommentare sehr freuen, bitte nicht mit der Schiedsrichter- oder irgedneiner anderen

Ordner-, Kassier-, Buffetkraft-, Eismaschinenfahrer-, Sprecher- oder Parkplatzeinweiserleistung vergleichen, sondern objektiv, sachlich und fair beurteilen.

wer mehr Spiele sehen will:

http://picasaweb.google.de/hannes.draxler

• carbajosa
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2010 um 16:53

Ist es eigentlich normal, dass man dem Tormann für ein verlorenes Penaltyschießen ein Tor anrechnet? weil in der Statistik wird es ab und zu dazu gerechnet und ab und zu nicht? Weiß da jemand was?

• Lampy
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 17:37

@ amilo: super coole fotos! :thumbup: am besten find ich das (der blick is unbezahlbar)...

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_zk8tqV1aDY4/S0iXKI9kQiI/AAAAAAAAJJs/HCdqyiCQjZQ/s720/ehcgraz079.JPG]

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 18:54

Auch dieses Foto ist ein toller Schnappschuß:

[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_zk8tqV1aDY4/S0iWUweXiyI/AAAAAAAAJH4/wEf9mzrHp6I/s912/ehcgraz053.JPG]

Besten Dank Hannes für die schöne Fotogalerie! :thumbup:

• Ingo
    Nationalliga
    • 9. Januar 2010 um 21:10
    Zitat von carbajosa

Ist es eigentlich normal, dass man dem Tormann für ein verlorenes Penaltyschießen ein Tor anrechnet? weil in der Statistik wird es ab und zu dazu gerechnet und ab und zu nicht? Weiß da jemand was?

ja, der tormann der verliert kriegt mWn einen shot against und ein goal against raufgerechnet

• haggi
    EBEL
    • 10. Januar 2010 um 09:44
    Zitat von Linzer88

zur leahy aktion da bleib ich bei meiner meinung 2min ja 5min+spieldauer auf keinen fall

Ist ja schön, dass du dabei bleibst, aber es ist ein Blödsinn sondergleichen. Wir haben vielleicht unterschiedlich Spiele gesehen. Zu Weinhandls Foul fällt mir ein, dass das Westlund heuer auch schon passiert ist, dass er sich bei einem heranrauschenden Stürmer nicht plötzlich in Luft aufgelöst hat (war das erste Matsch Linz gegen Graz als Brunnegger Westi niederräumt und Westlund dann wegen Behinderung die Strafe bekommen hat). Solche Strafen sind für mich ein Witz aber es ist halt mal so.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 13:15
    Zitat von haggi

Ist ja schön, dass du dabei bleibst, aber es ist ein Blödsinn sondergleichen. Wir haben vielleicht unterschiedlich Spiele gesehen. Zu Weinhandls Foul fällt mir ein, dass das Westlund heuer auch schon passiert ist, dass er sich bei einem heranrauschenden Stürmer nicht plötzlich in Luft aufgelöst hat (war das erste Matsch Linz gegen Graz als Brunnegger Westi niederräumt und Westlund dann wegen Behinderung die Strafe bekommen hat). Solche Strafen sind für mich ein Witz aber es ist halt mal so.

ich steh genau auf der höhe vom tor wo weinhandl stand wo das passiert ist. und es war einfach nur absicht von ihm er ging bewusst einen schritt nach rechts um baumi zu erwischen. wen das westi auch gemacht hat gehört das auch bestraft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™