1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

41.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC 3:1

• MrHyde
  • 2. Januar 2010 um 00:00
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 7. Januar 2010 um 22:53

ViecFan: Mein einziger und letzter Kommentar zum Spiel: Und du willst mir wahrscheinlich auch weiß machen, dass der Check im 1. Drittel von Bouchard (sorry wenns falsch geschrieben ist, gegen Ratz) ein fairer Check war... :love:

btw: hat das nur im TV so ausgeschaut, oder hatte Herby da echt Pipi in den Augen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Januar 2010 um 22:54
    Zitat von w.p.14

dann lies mal was z.b. 2 kacler über das "foul" vom gratton im graz-spiel geschrieben haben.
    objektivität ist nicht deine stärke, was !?

Du hast dich gerade selbst bei den Hörnern gepackt.....genau diese Objektivität lässt du vermissen, indem du solch eine unsportliche Tätlichkeit mit dem Argument, "er macht sich halt keine Freunde" relativierst, bzw. verharmlosen möchtest, oder noch besser, die Schuld dem Rotter in die Schuhe schiebst!

Sorry, aber damit fange ich nicht wirklich was an....und mit der Aussage 2 KACler haben irgendwas geschrieben? Was hat das jetzt damit zu tun? Ich hätte als Wien-Fan, wenn es einen Spieler einer anderen Mannschaft bez. der Gratton-Kuiper-Situation betroffen hätte, KEINE andere Meinung gehabt! - das hat mit Vereinsbrille nix zu tun!

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2010 um 22:56
    Zitat von Petz

ein fairer Check

doch, er war fair. so fair wie der von b.g. an schneider.
    nur wenn du sowas machst - open ice, gegen einen spieler der den kopf unten hat - weisst du ganz genau wie das ausgehen kann - siehe schneider.
    notwendig oder nicht, das ist hier die frage !?
    venner hat das ganz gut durch die blume zu verstehen gegeben, das hat nix mit gesunder härte zu tun.

ViecFan
    du hast damit angefangen was wieder welche über gratton geschrieben hätten.
    klar war es ein unnotwendiges foul von #25, nur brauchst nicht damit daherzukommen das der kac wie üblich die mätzchen ausgepackt hat.
    mal schön vor der eigenen tür kehren, dann über andere schimpfen.
    somit null, aber sowas von null objektivität - wie gewohnt von vielen hier.

• Malone
    ✓
    • 7. Januar 2010 um 22:57
    • Offizieller Beitrag

Aber die Aktion zw. Rotter und Furey hat eher den Anschein als ob die drei sehr bekannte Affen am Eis herumkurven - nix hören, nix sehen, nix sagen. Was zwischen den beiden abging zu ignorieren, da gehört einiges dazu :pinch:

PS: muss man schon wieder alte Sachen aufwärmen. Was hat der Check von der ersten KAC-Partie mit der heutigen zu tun?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 7. Januar 2010 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

Die schiedsrichter waren auch heute Kostant .... würde fast sagen Konstant "schwach" 1. Drittel gar nichts gesehen und um 2. und 3. fast jede Kleinigkeit bei einem 2 Schiri System muss einer die Aktion von Rotter und Furey sehen, aber das alle 4 auf die scheibe schauen ist glaub ich nicht das Ziel der Aktion :)

Was solls Wenn bei KAC die Stützen nicht bald anfangen Leistung zu bringen und Craig seinen schmutzigen Still nicht wieder in einen Spielfreudigeren Still umwandelt schauts nicht so gut aus ......

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Januar 2010 um 22:59
    Zitat von Petz

ViecFan: Mein einziger und letzter Kommentar zum Spiel: Und du willst mir wahrscheinlich auch weiß machen, dass der Check im 1. Drittel von Bouchard (sorry wenns falsch geschrieben ist, gegen Ratz) ein fairer Check war... :love:

btw: hat das nur im TV so ausgeschaut, oder hatte Herby da echt Pipi in den Augen?

Das kann ich jetzt(noch) nicht beantworten, nehme an du bist vor dem TV gesessen! Allerdings war der Check von Bouchard sicherlich aus dem Spiel heraus und nicht ein sinnloses, absichtliches Revanchefoul....oder? Ich denke dass macht einen großen Unterschied. Wenn wir jetzt beginnen, jeden Körperkontakt zu bewerten, wird es bald keinen Spaß mehr machen, Eishockey zu sehen!

• groulx
    fly-out
    • 7. Januar 2010 um 23:03
    Zitat von ViecFan

Der KAC hat seine üblichen Mätzchen ausgepackt, bei jeder Gelegenheit provoziert, unrühmliches Highlight war Fuery vs. Rotter, komisch, dass ich in diesem Thread noch keinerlei Kommentar darüber lesen konnte!?

Sorry wenn ich mich kurz einmisch, aber was für übliche Mätzchen meinst du bitte?!? Die Mätzchen kamen öfter von Seiten der Wiener ...Objektivität sieht wahrlich anders aus ViecFan...und glaub mir, ich stehe weder näher zum KAC noch zu den Caps!
    Trotz all dem, ihr habs euch die 2 Punkte heute verdient, nicht das da ein falscher Eindruck meinerseits entsteht.

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Januar 2010 um 23:06
    • Offizieller Beitrag

Petz

Ganz ehrlich ich habs in der halle gesehen und als HART aber FAIR betrachtet, ABER klar daheim im Warmen Wohnzimmer mit dem Apfelsaft im Glas und den Schuhen am warmen Kamin kann man sich hunderte Zeitlupen ansehen, um dann mit Gerrys Hilfe herauszufinden das es ein Vergehen war. Ausserdem hat es auch , ich gebe zu heute kein echtes Kriterium, keiner der Zebras am Eis so gesehen und die haben heute ja doch oft die Köpfe zusammengesteckt .......

• Petz_[gone]
    Gast
    • 7. Januar 2010 um 23:07
    Zitat von w.p.14

doch, er war fair. so fair wie der von b.g. an schneider.

Hast schon recht.
    Ich hab aber auch speziell zum bg Check eine andere Meinung. Hat aber nix mit der roseroten Fan Brille zu tun, sondern damit dass ich mir den Check doch das eine oder andere Mal angschaut hab ;) Aber nachdem a.s. und b.g. nach dem Spiel heute sogar miteinander gequatscht haben sollte man das Thema ruhen lassen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Januar 2010 um 23:07
    Zitat von w.p.14

somit null, aber sowas von null objektivität - wie gewohnt von vielen hier.

Schade, dass es hier manchmal nicht möglich ist, sachlich zu diskutieren, ohne verbalen Rundumschlag! Wir beide haben verschiedene Meinungen, und du hast nichts besseres als Argument wie "null Objektivität -wie VON VIELEN hier", wem sprichst du damit an? Wenn mir etwas nicht passt, dann rede sich dem/die Betroffenen direkt an - das wäre ok!

Ich habe kein Problem damit, Kritik einzustecken............nur warum nimmst du dir heraus die "allwissende Müllhalde" zu sein? ;) :D

Aber nix für ungut....ich bin halt anderer Meinung, deshalb aber nicht "weltfremd"!

So, genug OT [winke]

• Malone
    ✓
    • 7. Januar 2010 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

Also ich habe die heutige Partie nicht so schlecht gefunden. Es war zwar kein schönes Match, aber spannend zum Anschauen und gegenüber dem letzten Match war der KAC (im positiven Sinne) nicht wieder zu erkennen.

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2010 um 23:11

stimmt, gutes spiel der klagenfurter, parise nicht schlecht im tor und schneider alle achtung nach der verletzung topleistung

• gismo
    Nationalliga
    • 7. Januar 2010 um 23:16

rotter und gratton können sich die hand geben sind beide fürchterliche gretzn!!

• maiki63
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2010 um 23:23

blanker neid sag ich mal, in graz würden sie für raffi den roten teppich ausrollen, und

so ein herz und einsatz wie benoit wünscht sich wahrscheinlich jeder einzelne graz-crack....

wertfreie antwort auf wertfreies post

• gismo
    Nationalliga
    • 7. Januar 2010 um 23:28
    Zitat von maiki63

in graz würden sie für raffi den roten teppich ausrollen, und

so ein herz und einsatz wie benoit wünscht sich wahrscheinlich jeder einzelne graz-crack

träum weiter du spassvogel!

• Alc
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 00:05

Fotobericht Vienna Capitals-KAC (07.01.10) ist inline!

http://www.aehp.at

LG. AEHP

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2010 um 00:21

Ein Drittel lang haben wir sehr gut gespielt und auch verdient geführt. Danach wars aber wieder vorbei mit der Gaude, Strafen noch und nöcher (ganz clever auch immer wieder im eigenen PP) und offensiv wieder nix.
    Ein Witz für mich heute Schneider beim spielentscheidenden Tor, zuerst ein unmotivierter Schuss, der den Konter eingeleitet hat und dann is er auch noch zu faul, zumindest mit gscheitem backcheck dies wieder auszubügeln und lässt den Nageler einfach so davonspazieren.
    Die Caps wären heute zu erwischen gewesen, wir hatten heute auch auf der Goalieposition starken Rückhalt, aber wennst mit solchen Stürmerreihen trotz x-PP wieder mal nicht mehr als ein Tor dernudelst, dann hast gröbere Probleme.
    Ich hab echt gedacht, dass wir nun mit Shantz, Schneider und Brandner wieder in der Lage sein werden, 3-5 Tore pro Partie zu machen, jetzt haben wir im 2. Auswärtsspiel hintereinander zwar jeweils nur 2 Tore aus dem Spiel heraus bekommen (ohne heutiges EN), aber jeweils nur 1 geschossen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Januar 2010 um 00:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Der KAC hat seine üblichen Mätzchen ausgepackt, bei jeder Gelegenheit provoziert

Genau das hat die Diskussion unsachlich werden lassen. Vor deinem Beitrag wurde normal analysiert. Ich habe keine der Mannschaften richtig unfair gefunden, ein bisschen Show gehört dazu.

Tja, ein typisches Spiel, das die Heimmannschaft dann gewinnt. Der KAC ist jedenfalls wieder da, Villach muss sich warm anziehen. Caps ohne Lebeau, Werenka und Bjornlie weniger in Spiellaune als zuletzt, die besten Leute bei den Gelben waren Rotter, Nageler und vor allem Ofner, der eine bärenstarke Partie ablieferte. Schiris: Ich sag nichts. Ist besser so :rolleyes: habe die Zebras heuer schon oft gelobt, heute tu ichs nicht.

Jetzt freu ich mich auf einen Fernseh-Eishockeynachmittag am Samstag.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2010 um 00:29
    Zitat von TVKC

Der KAC ist jedenfalls wieder da, Villach muss sich warm anziehen...

Der KAC ist meines Erachtens noch meilenweit davon entfernt, wieder da zu sein.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Januar 2010 um 00:35
    • Offizieller Beitrag

Schon, im Vergleich zum 1:4 im Dezember. :)

• Thor
    KHL
    • 8. Januar 2010 um 06:28
    Zitat von gismo

träum weiter du spassvogel!

Sei mir net böse wenn der Benoit oder der Raffi in Graz oder wo anders in Österreich Spielen würden dann wäre nichts aber schon klar sie spielen halt in Wien!
    :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2010 um 06:42
    Zitat von ViecFan

nur warum nimmst du dir heraus die "allwissende Müllhalde" zu sein?

und genau DAS hast ja du gemacht und damit angefangen - du wiederholst deine fehler !

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Januar 2010 um 07:33
    Zitat von w.p.14

und genau DAS hast ja du gemacht und damit angefangen - du wiederholst deine fehler !

guten Morgen! ;)

ich schaue mir die Partie gerade nochmal an......ausserdem einmal drüber geschlafen! Ich würde vorschlagen, wir beenden das Geplänkel und freuen uns auf Morgen! ;)

schaut aus, als ob wir "Scheibenwischer" brauchen werden, ihr im Stadion, ich am TV :D

drück euch die Daumen, seid für mich Faavorit!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2010 um 07:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Hat er.

EDIT:
    http://www.laola1.tv/index.php?channel=41&teaser=152&play=15328

:thumbup:
    einfach mal nur genial! [Popcorn]

aber ob feury das auch seinen jungen team-kameraden sagt? ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 8. Januar 2010 um 08:04

Kleine Zeitung: Caps feierten neunten Heimsieg in Serie

Vienna Capitals - KAC 3:1 (0:1,2:0,1:0)
    Wien, Albert-Schultz-Halle, 4.350, SR Dostal/Kellner
    Tore: Casparsson (24./PP), Nageler (27.), Ofner (60./SH und empty net) bzw. Shantz (17./PP)
    Strafminuten: 22 bzw. 26.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™