1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

41.R.: Fehervar Alba Volan 19-Villacher SV 2:3

• MrHyde
  • 2. Januar 2010 um 00:00
  • KCT14
    KHL
    • 7. Januar 2010 um 22:33

DiCasmirro on fire! Heute wieder mit einem Tor und einem Assist, der Junge wird doch nicht zum Glücksgriff werden!? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2010 um 22:41

und was ich gehört hab wird er auch bleiben, hoffentlich lehnt er sich dann nicht wieder zurück

• Baume99
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 00:55

Anfänglich spielte "Calimero" in der 3. Linie was einfach nicht gepasst hat für Ihm! In einer defensiven Linie sollte man einen Spieler nicht nach Punkten sondern an seiner plus minus Statistik messen! Jetzt in der Scoring Linie geigt er auf! Hat mir vom Anfang an gut gefallen dieser Legionär! Und bei Legionären wird einmal nur auf die Punkte geschaut! Deswegen sollte man solch einen Spieler mit diesen qualitäten nicht in der 3. bzw. 4. Linie versauern lassen!

• Potze
    Moderator
    • 8. Januar 2010 um 00:59
    Zitat von Gord

.was ist eigentlich das Gegenteil eines Regentanzes??

Trockenstehn?

sry 4 OT

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Januar 2010 um 04:26

Einfach nur toll. Endlich ist der Auswärtsfluch besiegt und das gegen eine Heimmacht. Freue mich für Calimero, Pinter

Nun heißt es, ähnlich stark beim Derby aufzutreten dann ist alles möglich.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. Januar 2010 um 11:57

Ja Calimero scheint echt wach geworden zu sein!!!
    Die ersten 2 Linien beim Derby hören sich ja richtig gut an

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2010 um 12:12

sollte da noch ein starker center kommen, mach ich mir wirklich sorgen um unser play off gegner

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 13:24
    Zitat von Baume99

Anfänglich spielte "Calimero" in der 3. Linie was einfach nicht gepasst hat für Ihm! In einer defensiven Linie sollte man einen Spieler nicht nach Punkten sondern an seiner plus minus Statistik messen! Jetzt in der Scoring Linie geigt er auf! Hat mir vom Anfang an gut gefallen dieser Legionär! Und bei Legionären wird einmal nur auf die Punkte geschaut! Deswegen sollte man solch einen Spieler mit diesen qualitäten nicht in der 3. bzw. 4. Linie versauern lassen!

100% AGREE!!

• Pesche
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 16:02

Alba Volán kann die Niederlage nur sich selber zuschreiben.
    Sie waren schon in Führung (übrigens zwei wunderschöne Treffer, einmal tolle Einzelleistung von Kovács, beim 2:0 eine sehenswerte Kombination), dann dachten sie, es wird ein Selbstläufer, und hier hatten sie sich geirrt.

Das PP der Ungarn einfach grausam, die Chancen waren heute gegeben, aber kaum Torschüsse oder schön herausgespielte Einschussmöglichkeiten in Überzahl. Es kommt mir stellenweise so vor, als ob AV 5 gegen 5 sich bessere Tormöglichkeiten erarbeiten, wie in Überzahl. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Genug analysiert, hier die Tore des Spiels:

http://jegkorong.tv/index.php?video_id=100107av

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2010 um 17:36
    Zitat von hockeytime

sollte da noch ein starker center kommen, mach ich mir wirklich sorgen um unser play off gegner

...diesen realistischen zugang...da fällt mir nur ein: That´s the way we like it! :D
    ...solch phantasien hatte ich das letzte mal zu "La Boum" zeiten
    VSV-Realismus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™