1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HCI gegen Caps

• orli
  • 30. November 2003 um 22:00
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. November 2003 um 22:00
    Das war heuer das erste Spiel, nach dem ich zufrieden mit der Innsbrucker Mannschaft nach Hause gegangen bin. Spielerisch zwar nicht top, ABER die mannschaftliche Geschlossenheit am Eis und die Kampfkraft haben gepaßt. Und was erschreckend ist, mir ist keiner der Ausfälle abgegangen. Wobei man dazusagen muß, dass die Haie auch das Glück des Tüchtigen hatten....

Zu den Caps, die hatten heute extrem viel Pech ( oder waren unfähig) im Abschluss.Man hatte aber nie das Gefühl, dass die Partie kippen würde.

Unbeständigkeit scheint heuer der große Renner vieler Mannschaften dieser Liga zu sein...
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Dezember 2003 um 00:14
    .....würde mal sagen, daß es das problem ALLER mannschaften ist!
    denn niemand hat sich bis jetzt von allen nur im entferntesten abgesetzt!!! jeder schlägt jeden!!

oder nennen wir es ausgeglichen, klingt positiver!
  • Alex Wien
    NHL
    • 1. Dezember 2003 um 09:03
    stimmt, es kann jeder jeden schlagen und das macht die liga noch spannender!

innsbruck scheint uns nicht zu liegen, aber wird sicehr auch noch einmal klappen!

es war sicher auch die müdigkeit...die caps hatten in 9 tagen 5 spiele und die tiroler waren glaub ich 8 tage spielfrei oder so!!
  • nordiques!
    Gast
    • 1. Dezember 2003 um 11:34
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Dez. 01 2003,09:0)
    es war sicher auch die müdigkeit...die caps hatten in 9 tagen 5 spiele und die tiroler waren glaub ich 8 tage spielfrei oder so!![/QUOTE]

'morgen alex!

magst schon recht haben, aber dann wieder stehen im team der caps genug profis, die ja nix anderes tun als hockeyspielen und sich im sommer eben auf solchen phasen vorbereiten ... .

außerdem können die caps seit der pause mit 4 linien spielen, was ja auch kraft spart ... und guck, wieviel umdie20jährige diesmal beim hci gespielt haben ...

ich glaub, wenn müdigkeit, dann wars eher eine geistige müdigkeit ... zu wissen, besser eigentlich kein spiel verlieren zu dürfen, jedes spiel low-scoring und mörderknapp, jedes gegentor könnt einen wertvollen punkt kosten ... wenn da 5 solcher partien in 10 tagen kommen, kann schon mal ein durchhänger auftreten ...

btw, dieser druck wird ja net besser (wenn man sich zb die letzten 6 partien bis zur punkteteilung anguckt), und wenn die caps net mal hie und da eine souveräne partie mit einem torpolster spielen, wo 1-2 gegentore nix ausmachen, oder sich mal auch eine 1-2 niederlagen leisten können, ohne gleich wieder den anschluß zu verlieren, wird das ein ziemlicher dampfkessel im kopf - fücht ich ...

darum war ja auch dieser sieg für den hci besonders wichtig, weil die sich damit wieder bissl luft verschafft haben ... einen zustand, den die caps - harand sei dank :angry: - in diesem jahr noch nie genießen haben dürfen ...
  • Alex Wien
    NHL
    • 1. Dezember 2003 um 12:23
    ja richtig, da hast du sicher recht!

laut einigen infos fehlte eben der letzte punch dieses spiel zu drehen. gut das sie mal am dienstag spielfrei sind und sich auch geistig ausruhen können....da hast du sicher recht das es vorallem hier scheitert!

mittwoch kommt eh wieder der mentalcoach und wird sie aufrichten *g*

zumal am freitag mit den blackwings sicher der überhammer in die halle kommt. wenn da nicht gepunktet wird ist die ganze aufholjagd vorerst fürn hugo. schwer genug wird es ja konstant zu bleiben, vorallem in der liga!

aber wie schon von vielen seiten erwähnt. der fehler begann viel früher...schon im sommer :butbut:
  • nordiques!
    Gast
    • 1. Dezember 2003 um 13:21
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Dez. 01 2003,12:23)
    zumal am freitag mit den blackwings sicher der überhammer in die halle kommt. wenn da nicht gepunktet wird ist die ganze aufholjagd vorerst fürn hugo. schwer genug wird es ja konstant zu bleiben, vorallem in der liga!

aber wie schon von vielen seiten erwähnt. der fehler begann viel früher...schon im sommer  :butbut:[/QUOTE]

naja, so schlimm würds auch net sein: in meiner persönlichen aufholrechnung liegen sie derzeit über plan (ich hab da fürn november .500 erwartet); von den letzten 6 spielen bräuchtens 4 siege, dann sollts sich mit einem erträglichen rückstand auf platz 4 zur punkteteilung ausgehen - geh mal davon aus (auch im angesicht des jänner-startprogramms), daß sie net mehr als 8 pkte vor der teilung da hinterm po-platz sein dürfen ... daß bis 28.12. 2mal linz dabei ist, ist halt bissl blöd für die wiener, aber wenn sie den jetzigen rückstand halten können, wär trotzdem noch alles drinnen ...

die tordifferenz schmerzt halt auch - und noch mehr als die jetzigen 4 tage pause  würden ihnen mal einige spiele & siege mit mehr als 3 erzielten toren bringen ... aber da schlagen halt, wie du geschrieben hast,  die fehler vom sommer voll zu ...
  • Alex Wien
    NHL
    • 2. Dezember 2003 um 08:39
    apropos nordiques, unsere kaderbewertung vom kac spiel liegt eh nicht weit auseinander :happy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™